Home » Betriebssystem » Es geht auch zeitversetzt: Apple schiebt dritte OS X 10.11.5-Beta nach

Es geht auch zeitversetzt: Apple schiebt dritte OS X 10.11.5-Beta nach

Üblicher Weise sind die Betaversion von iOS 9.3.x und OS X 10.11.x stets zeitgleich erschienen. Diese Woche war das etwas anders: Während die Tester sich gestern bereits auf die dritte Beta von iOS 9.3.2 stürzen konnten, die nun im Übrigen auch in der Public-Version zur Verfügung steht, gibt es den Download des neuen Builds der OS X 10.11.5 erst heute. Es ist mit den üblichen Fehlerkorrekturen und Sicherheitsverbesserungen zu rechnen.

Außerdem hat Apple die dritte Vorabversion von tvOS 9.2.1 ausgegeben – auch hier sind keine funktionsseitigen Neuerungen eingebaut.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Es geht auch zeitversetzt: Apple schiebt dritte OS X 10.11.5-Beta nach"

  1. ecewescgmjlku 27. April 2016 um 19:49 Uhr ·
    Safari Technology Preview Beta 3 ist auch da.
    iLike 1
    • . 28. April 2016 um 14:14 Uhr ·
      Wo kriegt man das?
      iLike 0
  2. sticky_tape 27. April 2016 um 20:09 Uhr ·
    Ich weiß es gehört nicht zum Beitrag, aber weiß jemand ob die iPad mini Reihe noch fortgeführt wird? Überlege zur Zeit ob ich mir das Mini4 zulegen soll, bin aber noch etwas unentschlossen wegen der Speichergrösse. 16 GB oder 64 GB? Jemand eine Empfehlung? Ärgert mich total das man nicht mit 32 anfängt ? Schönen Abend an alle… =)
    iLike 1
    • SicParvisMagna 27. April 2016 um 20:25 Uhr ·
      Kommt drauf an, für was das iPad benutzt werden soll. Wenn man kaum Apps lädt und hauptsächlich Streamingdienste nutzt, reichen 16GB. Ich dachte auch es reicht vom 16GB iPhone4s zum 32GB iPhone5s zu wechseln und vom 16GB iPad mini zum 64GB iPad Air2 ….trotzdem Speicher fast voll ??
      iLike 3
      • zarabeeck 27. April 2016 um 22:42 Uhr ·
        iCloud?
        iLike 1
    • M&M 27. April 2016 um 20:42 Uhr ·
      Auf jeden Fall 64gb, das ist gar keine Frage. Sonst ärgerst dich spätestens beim Release von der nächsten iOS-Version..
      iLike 3
      • Bob 27. April 2016 um 21:11 Uhr ·
        Nehm 64gb
        iLike 2
    • sticky_tape 27. April 2016 um 21:51 Uhr ·
      Mache ich, danke! ?
      iLike 2
  3. Sven 28. April 2016 um 06:21 Uhr ·
    Auf jeden Fall 64 GB. Hatte selbst die 16 GB Version. Ein paar Apps und Fotos, etwas Musik und nichts ging mehr.
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.