Home » Apple » In Bildern: Neue Eindrücke vom Apple Campus 2

In Bildern: Neue Eindrücke vom Apple Campus 2

Die Bauarbeiten in Cupertino laufen auf Hochtouren. Neue Bilder geben einen kleinen Eindruck über den aktuellen Fortschritt.

Das obige Foto wurde von einem AppleInsider-Leser geschossen. Es zeigt eine eindrucksvolle Luftaufnahme des neuen Raumschiff-Campus‘ auf dem ehemaligen HP-Gelände und präsentiert dessen Ausmaße. Einige Durchgangsstraßen wurden für die Bauarbeiten bereits gesperrt. Um den Campus herum entstehen gerade die ersten Mauern.

Der Apple-Campus 2 liegt nur wenige Minuten vom altem Hauptquartier entfernt und soll insgesamt Platz für mehr als 14.000 Mitarbeiter bieten. Im Jahr 2016 soll Apple das neue Büro in Betrieb nehmen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

15 Kommentare zu dem Artikel "In Bildern: Neue Eindrücke vom Apple Campus 2"

  1. Jonas 11. Juni 2014 um 10:36 Uhr ·
    Hat sich aber noch nicht viel verändert! :(
    iLike 2
  2. Aiden Pearce 11. Juni 2014 um 10:48 Uhr ·
    Warum Fotografieren die die Baustelle meines neuen Hauses?
    iLike 50
    • OJUL 11. Juni 2014 um 18:55 Uhr ·
      Stellt euch jetzt diesen Wohntraum vor… :D
      iLike 2
  3. Xd 11. Juni 2014 um 11:04 Uhr ·
    Samsung rocks
    iLike 3
    • Yannik 11. Juni 2014 um 11:31 Uhr ·
      Apfelkuchen
      iLike 17
      • WePe 12. Juni 2014 um 19:27 Uhr ·
        Ich hatte mal ein Kaninchen.
        iLike 1
  4. Xd 11. Juni 2014 um 11:05 Uhr ·
    And apple also
    iLike 3
  5. Calisto 11. Juni 2014 um 11:36 Uhr ·
    Und am Infinite Loop wird dann dichtgemacht… Schade um das Café Macs und den Apple Home Store.
    iLike 2
    • Thomas 11. Juni 2014 um 11:41 Uhr ·
      Soweit ich weiß bleibt der Infinite Loop. Sonst würde es ja wenig Sinn machen, das Teil Apple Campus 2 zu nennen, wenns keinen 1. mehr gibt…
      iLike 18
      • Daniel 12. Juni 2014 um 07:58 Uhr ·
        Soso, Sinn „machen“. Warum sollte es das nicht? Deiner Ansicht nach, müssten dann ja auch alle Produkte weiter hergestellt werden, die einen Nachfolger haben. Ich wüsste z.B. nicht, dass das iPhone 3GS noch regulär im Handel zu erwerben wäre…
        iLike 0
  6. iMensch 11. Juni 2014 um 11:38 Uhr ·
    Am liebsten würd ich mir jetzt einen auf die Bilder keulen!
    iLike 12
    • Jay Menno 11. Juni 2014 um 12:15 Uhr ·
      Bin schon fertig! :-)
      iLike 7
    • Ispeedy 11. Juni 2014 um 17:47 Uhr ·
      Haha!! Ymmd! Ich auch! ;-p
      iLike 2
    • Razzer 11. Juni 2014 um 20:14 Uhr ·
      LoL made my Day damit hätte ich nicht gerechnet mit so ner Antwort in den Kommentaren. :-p
      iLike 0
    • WePe 12. Juni 2014 um 19:31 Uhr ·
      Soll ich bei der Vorstellung jetzt kotzen oder grinsen? Ich denke, ich probiere erst mal letzeres … :)) Klappt!
      iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.