Home » Sonstiges » Im Angebot: Smarte WLAN-Steckdose, Lightning USB-Stick und mehr

Im Angebot: Smarte WLAN-Steckdose, Lightning USB-Stick und mehr

Der Blick auf die heutigen Amazon Blitzangebote kann sich wieder lohnen. Unter anderem vergünstigt der Online-Riese die smarte WLAN-Steckdose von TP-Link, die regulär für 34 Euro zu haben ist. Über die passende iPhone-App könnt ihr das Gerät dann – einfach zwischen Gerät und Steckdose zwischengeschaltet – jederzeit an- und ausschalten. Das Ganze lässt sich auch automatisieren und beispielsweise vom Sonnenunter- oder Aufgang abhängig machen. Wer will kann auch über den Abwesenheitsmodus die Geräte beziehungsweise Lichter zu unterschiedlichsten Zeiten an und ausschalten lassen, um den Anschein zu erwecken, es wäre jemand zu Hause.

Die TP-Link Steckdose ist ab 14 Uhr hier günstiger zu haben.

51jaHrsBgtL

Ebenfalls 14 Uhr reduziert sich der Preis des 32 GB USB-Sticks von HooToo. Das Besondere: Das Modell verfügt neben den standardmäßigen USB-Anstecker auch über einen Lightning-Stecker für mobile Apple-Geräte. Über die dazu passende Gratis-App lassen sich dann sämtliche Daten und Medien speichern oder auf Wunsch auf den Computer übertragen. Normalerweise kostet das Zubehör 45 Euro.

Alle weiteren Deals, unter denen sich auch ein iPhone-Dock und Zusatzakkus befinden, könnt ihr hier einsehen.

enthält Affiliate-Links

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "Im Angebot: Smarte WLAN-Steckdose, Lightning USB-Stick und mehr"

  1. Segafredo 13. April 2016 um 14:07 Uhr ·
    Off Topic: denganzen Tag keinen Zugriffsuf Apple Music und AppStore. Noch jemand betroffen?
    iLike 2
    • Halb&Halb 13. April 2016 um 16:06 Uhr ·
      Ich kann momentan nicht klagen. Alles erreichbar
      iLike 2
    • TostyZ 13. April 2016 um 16:07 Uhr ·
      Also ich bin nicht betroffen … zumindest App Store, bei Apple Music hab ich gekündigt und kann das also nicht bestätigen (jaja juckt keinen ?).
      iLike 3
    • Segafredo 13. April 2016 um 18:39 Uhr ·
      Danke. Wieder alles ok
      iLike 0
  2. 13. April 2016 um 15:03 Uhr ·
    Spotify ?
    iLike 5
  3. Appinator 13. April 2016 um 16:15 Uhr ·
    Die Steckdose kostet jetzt 16:14 Uhr auch 34€!!!
    iLike 0
  4. Exzellente 13. April 2016 um 17:03 Uhr ·
    Ich Blick nicht durch mit diesen Steckdosen, diese hat eigenes WLAN und benötigt somit keine Verknüpfung zu einem WLAN Router, wie kann ich diese dann von überall aus steuern wenn sie nicht im Netz aktiv ist sondern nur sagen wir mal offline WLAN ?
    iLike 0
    • Peter Birnenkuchen 13. April 2016 um 19:44 Uhr ·
      Einfache Einrichtung und Bedienung: Verbinden Sie die WLAN-Steckdose mit Ihrem WLAN und laden Sie die kostenlosen Kasa App herunter So steht es auf Amazon geschrieben. Da ist nix mit eigenem W-Lan. Sowas kenne ich ohne Sim-Karte auch gar nicht, allenfalls ein Funknetz oder Bluetooth oder so etwas.
      iLike 1
  5. Mimijet 14. April 2016 um 08:04 Uhr ·
    Einfaches Prinzip. Aber welche Steckdosen sind wirklich empfehlenswert? Es wird sehr stark von verschiedenen Seiten mit diesem HomeKits geworben, zB. Telekom, Mobilcom.. Wer hat eigentlich mit dem Smarthome Angebot von AVM Erfahrung? Das wäre eine Einheit, wenn man eine Fritzbox hat.
    iLike 0
    • Bachhi 15. April 2016 um 18:16 Uhr ·
      Ich empfehle dir das der Telekom ist mit allem Anbietern durch diesen Funk stick kompatibel…
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.