Home » Deals » HomeKit-Deal: Nuki Smart Lock Pro 3.0 gerade für knapp 210 Euro erhältlich

HomeKit-Deal: Nuki Smart Lock Pro 3.0 gerade für knapp 210 Euro erhältlich

Dank (des durchaus schleppenden) Rollout von Matter erlebt Smart Home einen neuen Boom. Die Hersteller wollen von der gesteigerten Aufmerksamkeit profitieren und bieten durchaus interessante Angebote an. Dieses Mal betrifft es Nuki, dem Anbieter von smarten Türschlössern mit HomeKit-Integration. 

Nuki Smart Lock 3.0 Pro 22% günstiger

Im Spätherbst 2021 stellte der österreichische Hersteller Nui Version 3 seines Smart Locks vor. Das Smart Lock 3.0 Pro ist das das deutlich interessantere Modell, da hier die Bridge, also Wi-Fi, bereits im Schloss integriert ist. Dieses gibt es bei Amazon aktuell im Angebot, zudem kann man sich 10x PayBack-Punkte sichern. Das Schloss kostet regulär 269,00 Euro und ist aktuell gerade für 209,00 Euro erhältlich.

 


Das Angebot ist das Modell in weiß, im Lieferumfang ist alles für die Montage enthalten. Ihr solltet aber vorab einmal den Schlosskasten ausmessen, dort, wo das Nuki aufgesetzt wird.

 


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.