Home » Betriebssystem » Hinweise auf Facebook-Integration in iOS

Hinweise auf Facebook-Integration in iOS

Die letzte iOS 5.1 beta birgt Hinweise auf eine Facebook-Integration auf dem iPad und iPhone. Sie soll äquivalent zur Twitter-Einbeziehung laufen.

iMore entdeckte in der beta 3 von iOS 5.1 einen kleinen Hinweis auf eine Integration von Facebook in zukünftige iOS-Versionen. In den Kontakten ist es, wie das Screenshot zeigt, möglich den Facebook-Usernamen einzutragen, direkt unter dem des Microblogging-Dienstes Twitter.

Wenn sich der Hinweis bestätigt, wird es zukünftig einfach sein, Informationen, Bilder oder Links auf der popularen Social-Media-Plattform zu veröffentlichen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Hinweise auf Facebook-Integration in iOS"

  1. Lisa 17. Januar 2012 um 21:43 Uhr ·
    Endlich! Ich bin ja nicht bei Twitter, daher würde eine Facebook integration alles leichter machen
    iLike 0
  2. Dodo 18. Januar 2012 um 07:48 Uhr ·
    Das konnte man bereits in der Beta von 5.0 vor einigen Monaten machen.
    iLike 0
  3. ktux 18. Januar 2012 um 09:33 Uhr ·
    was ist daran neu? twitter, Facebook, linkedin, flickr usw. kann man doch schon jetzt (5.0.1) eintragen…
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.