Home » Apple » Heute: iTunes-Event in Hongkong?

Heute: iTunes-Event in Hongkong?

Laut aktuellen Gerüchten plant Apple für heute, den 27. Juni, ein kleines iTunes-Event in der Nähe des Flughafens von Hongkong.

Dabei soll sich die Ausweitung desiTunes-Store um 7 Länder vergrößern. Zusammen mit asiatischen Musik-Labels möchte Apple das in die Tat umsetzen.

So liegt es Nahe, dass sich alle sieben Länder in Südostasien befinden. Unter Anderem in Hong Kong und Taiwan sollen künftig Musik, Podcasts, Apps und iTunes U geben. Indien soll übrigens nicht dabei sein.

Ob dieses Gerücht zutrifft, ist zur Stunde nicht klar. [via]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Heute: iTunes-Event in Hongkong?"

  1. StYlE_95 27. Juni 2012 um 07:06 Uhr ·
    Apple hat generell immer mehr China und so im Fokus
    iLike 0
  2. Robin 4. Juli 2012 um 19:49 Uhr ·
    Wäre doch echt super, wenn es so etwas auch mal hier bie uns geben würde, aber so viel Glück wird man vermutlich nicht haben und wer kommt mal eben in Hongkong vorbei.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.