Home » Apple » Der Falltest: iPhone 4S vs Samsung Galaxy S III vs HTC X One

Der Falltest: iPhone 4S vs Samsung Galaxy S III vs HTC X One

Wie vielen bekannt konkurrieren sich Apple, Samsung und andere Hersteller immer häufiger. Eine Überzahl an Diskussionen gibt es, welches nun das Beste Smartphone der Welt ist. Oft wird nur vom Äußerem Aussehen oder vom inneren Betriebssystem bewertet. Ein wichtiger Faktor ist allerdings auch der Schutz. Die Smartphones sind zwar von der Benutzung her genial, sollte es aber mal runterfallen und kaputt gehen, sind diese weniger genial. Im folgendem Videoclip sieht man den großen Falltest zwischen Apples iPhone 4S, dem Samsung Galaxy S III und dem HTC X One.

http://www.youtube.com/watch?v=tg85V5dyucg

 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

 

Das Apple iPhone 4S schnitt im Test am Besten ab und konnte in allen Lagen nur wenige Kratzer verzeichnen. Das Samsung Galaxy S III zersplittert im Gegensatz dazu schon bei einem Fall von Schulzerhöhe aus und ist beim Fall von der Seite komplett kaputt, das iPhones 4S hibgegen ist sehr gut bedienbar. Das HTC One X schnitt auch relativ gut ab, allerdings bei Weitem nicht so gut wie das iPhone 4S. Weitere Infos könnt ihr im Video finden!

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Der Falltest: iPhone 4S vs Samsung Galaxy S III vs HTC X One"

  1. Iloveapple 27. Juni 2012 um 14:43 Uhr ·
    Ohhh traurig traurig Samsung. Echt lächerlich das das sofort auseinanderfällt. Da soll sich noch mal jemand über das unibodydesign bei iPhone beschweren, dass hält ja wenigsten. Kann aber auch nur bestätigen das das iPhone sehr robust ist. So <3 Apple ;)
    iLike 0
  2. Klaus 8. September 2012 um 13:52 Uhr ·
    seit Ihr hier alle Ferngesteuert ?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.