Home » Apps » Heute im Angebot: Copied für den Mac für 1,99 Euro

Heute im Angebot: Copied für den Mac für 1,99 Euro

Wer die Zwischenablage seines Macs noch etwas effektiver nutzen möchte, der sollte sich die App Copied mal etwas genauer anschauen. Heute gibt es die 7,99 Euro teure Anwendung für nur 1,99 Euro.

Mithilfe der App lässt sich die Zwischenablage um einige interessante Funktionen ergänzen, beispielsweise lassen sich auch Texte, Links oder Bilder in verschiedenen Formaten speichern oder sogar zusammenfassen, in Form von sogenannten „Clippings“. Auch eine Suche nach den gespeicherten Inhalten ist möglich.

screen800x500

Via iCloud lässt sich das Ganze dann auch auf andere Geräte übertragen, vorausgesetzt die iOS-App ist auf den jeweiligen Devices installiert. Die automatische Synchronisation der Inhalte zwischen OS X und iOS ist allerdings nur in der Pro-Version der iOS-App erhältlich. Die kostenlose App bietet unter anderem ein Widget an, das die kopierten Inhalte lokal in der Heute-Ansicht bereitstellt. Ferner unterstützt Copied eine eigene Tastatur, mit der sich der gespeicherte Text direkt in eine andere App einfügen lässt.

Zusätzliche Funktionen könnt ihr mit dem Copied+ Upgrade für 1,99 Euro freischalten. Hat der Nutzer sich dafür entschieden, kann er unter anderem Listen anlegen, um die Clippings zu sortieren und diese mit dem Mac zu synchronisieren.

Insgesamt 3,98 Euro kostet das Gesamtpaket heute, was durch die gegenseitige Synchronisierung durchaus interessant wird.

Für den Mac

‎Copied
‎Copied
Entwickler: Kevin Chang
Preis: 6,99 €

Für iOS

‎Copied Touch
‎Copied Touch
Entwickler: Kevin Chang
Preis: 1,09 €

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Moritz Brünnemann
twitter Google app.net mail

4 Kommentare zu dem Artikel "Heute im Angebot: Copied für den Mac für 1,99 Euro"

  1. Mr. Lover Lover 1. März 2016 um 15:03 Uhr ·
    Hat schon wer Erfahrungen gesammelt?
    iLike 0
    • Mr. Lover Lover 1. März 2016 um 15:04 Uhr ·
      Die Bewertungen im Store sind auf jeden Fall vielversprechend…
      iLike 0
    • BeardMan 1. März 2016 um 16:00 Uhr ·
      Ja ich, ich nutze die Apps seit November und bin begeistert und kann sie absolut empfehlen.
      iLike 0
  2. Sheldon 1. März 2016 um 16:13 Uhr ·
    Die App ist echt gut nutze sie öfter als mir lieb ist ?
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.