Home » Betriebssystem » Heiter weiter: Public Beta 2 von macOS High Sierra und tvOS 11 draußen

Heiter weiter: Public Beta 2 von macOS High Sierra und tvOS 11 draußen

Und es geht weiter: Apple hat gerade noch die Public Beta 2 von macOS High Sierra und tvOS 11 nachgelegt.

Nachdem gerade die zweite Public Beta von iOS 11 erschienen ist, hat Cupertino nun auch Public Beta 2 von macOS High Sierra nachgelegt. Wer am Programm für freiwillige Tester partizipiert, kann sich auch hier nun die Aktualisierung laden. Mehr noch als bei iOS 11 gilt: Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Viele Bugs noch nicht gefixt

Auch tvOS 11 hat eine weitere Public Beta erhalten. Die Aktualisierungen fallen hier dieses Jahr indes eher mager aus.
macOS High Sierra hatte in der Redaktion noch häufiger für Frust gesorgt, auch wenn die letzten Entwickler-Betas viele Probleme aus der Welt geschafft hatten. Dennoch sollte sich niemand die Public Beta für eine produktive Umgebung installieren.

Wer von euch testet macOS High Sierra in der Public Beta? In den Kommentaren ist Platz für eure Beobachtungen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

14 Kommentare zu dem Artikel "Heiter weiter: Public Beta 2 von macOS High Sierra und tvOS 11 draußen"

  1. lutz1299 12. Juli 2017 um 20:12 Uhr ·
    Nie wieder Betas auf meinen Geräten!
    iLike 0
    • Roman van Genabith 12. Juli 2017 um 20:19 Uhr ·
      Das klingt aber gar nicht begeistert. :(
      iLike 0
    • M&M 12. Juli 2017 um 21:38 Uhr ·
      Ich habe vor zwei Jahren Mac OS X auch noch Beta-getestet, aber das war echt ne Katastrophe.. aber iOS geht voll, finde ich
      iLike 0
  2. Fynn 12. Juli 2017 um 21:02 Uhr ·
    Betas sind ja auch was für Leute die ihr Gerät ,Just for fun ‚ nutzen.
    iLike 0
    • Christian B 12. Juli 2017 um 21:07 Uhr ·
      Wie heißt es so schön vor Freude ist die schönste Freude.
      iLike 0
      • Tannauboy 13. Juli 2017 um 06:11 Uhr ·
        *Vorfreude…
        iLike 1
      • Christian B 13. Juli 2017 um 13:23 Uhr ·
        Blöde Siri.
        iLike 0
  3. enzoreal 12. Juli 2017 um 21:09 Uhr ·
    Ist die FusionDrive in der APFS Formatierung endlich schneller?
    iLike 0
  4. Kenzy 12. Juli 2017 um 22:38 Uhr ·
    Läuft recht flüssig. Nur meine Lieblings-App funktioniert nun nicht mehr (Tageszeitung). Hat in der ersten Beta funktioniert. Einstellungen sind nun auf Englisch, aber das Problem ist eh schon bekannt.
    iLike 0
  5. fr@nk 12. Juli 2017 um 23:04 Uhr ·
    ich teste auf einem mac mini und auf einem iphone6 die neusten beta versionen und kann nicht klagen. ok, ein paar kinderkrankheiten wie bei WA aber ein löschen und eine neuinstallation hat alles wieder gefixt …
    iLike 0
    • Halb&Halb 13. Juli 2017 um 08:40 Uhr ·
      Wenn man App’s löschen und neu installieren muss, damit sie wieder funktionieren, ist definitiv keine Kinderkrankheit und auch kein Bug (in meinen Augen) sondern ein schwerwiegender Softwarefehler.
      iLike 0
  6. Patrick 13. Juli 2017 um 00:30 Uhr ·
    Hab die iOS 11 Beta auf meinem iPad Air 1 installiert und wollte mein iPad gerade wieder laden. Nur kommt nun immer der Hinweis dass dieses Zubehör evtl. nicht unterstützt wird und lädt nicht. Hab es an drei verschieden originalen Apple Ladekabel probiert. Jemand eine Idee? hab nur noch 6% Akku :/
    iLike 1
    • Onkel Jürgen 13. Juli 2017 um 15:36 Uhr ·
      Hab das gleiche Problem mit dem iPad mini 2. Meine Lösung: Erst das Lightning Kabel mit dem iPad verbinden, dann Netzteil in die Steckdose.
      iLike 0
  7. Christian B 13. Juli 2017 um 13:26 Uhr ·
    Unterstützt Das neue Dateisystem inzwischen auch Festplatten die keine SSD sind?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.