Google+ kommt aufs iPad

Google+ – Das ist der Name des brandneuem sozialem Netzwerks Googles. Viele Nutzer von Facebook und Twitter wechselten bereits zu Google+, sodass Google+ am Start vor ca. 10 Monaten schon eine Vielzahl von Millionen Nutzern erreichte.

Wie ihr möglicherweise schon wisst, plant der Webgigant nun auf mobilen Geräten einen großen Erfolg. Google Chrome, sowie Google Drive kamen gestern schon in den AppStore. Außerdem möchte Google auf Android mit der 3D Map Ansicht auch großen Erfolg anstreben. Google+ selbst ist als App bereits nur auf dem iPhone bzw. IPod Touch verfügbar. In einigen Tagen soll es auch auf das iPad kommen. Als neue Funktionen gelten Google Events zu Verwaltung von Veranstaltungen und Partys unter Freunden und Videotelefonat mit 1 oder mehreren Freunden. Dass sich soziale Netzwerke auf IOS deutlich bewirtschaften, bewiesen Instgram, Facebook und Twitter ja bereits.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.