Home » Sonstiges » Goldrausch: HTC One ab sofort in Gold verfügbar

Goldrausch: HTC One ab sofort in Gold verfügbar

Apple hat es getan und HTC macht es nach. Es geht um ein goldfarbenes Smartphone. Mit der Einführung des iPhone 5s, gab/gibt es dieses auch in einem goldenen Farbton. Schon im September tauchten erste Leaks eines goldfarbenen HTC One auf – wir berichteten hier. Nun ist also amtlich – das HTC One ist ab sofort auch in Gold erhältlich. Das neue Gerät soll noch vor Weihnachten verfügbar sein – preislich sollte die neue Farbvariante im gleichen Segement wie die anderen Farbversionen liegen, was ungefähr einen Preis von 480€ ausmachen würde.

goldhtconebig1

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Matthias Petrat
twitter Google app.net mail

38 Kommentare zu dem Artikel "Goldrausch: HTC One ab sofort in Gold verfügbar"

  1. Lukas 25. November 2013 um 20:01 Uhr ·
    Schick, muss ich sagen.
    iLike 0
  2. Niklas 25. November 2013 um 20:05 Uhr ·
    Das einzige Handy, das es vom Design mit dem iPhone aufnehmen kann.(Meine Meinung)
    iLike 0
    • Lukas 25. November 2013 um 20:07 Uhr ·
      Seh ich genauso!
      iLike 0
    • Levin 25. November 2013 um 20:10 Uhr ·
      Stimmt! Sehe ich genauso!
      iLike 0
      • Raphael 25. November 2013 um 21:35 Uhr ·
        Ich finde aber insgesamt ist es den iPhone 5/5 s ziemlich nachgemacht da auch in der Rückseite Abtrennungen wie im iPhone sind !
        iLike 0
    • Lippi 25. November 2013 um 21:51 Uhr ·
      Aber wirklich nur dass einzige…Aber trotzdem wird niemand und niemals jemand an Apple heran kommen, da es vom Design, Material, Funktionalität und Anbindung IOS unschlagbar ist.
      iLike 0
  3. Robert 25. November 2013 um 20:06 Uhr ·
    Es ist zwar nur eine Farbe aber anscheinend macht HTC alles nach was Apple auch macht (goldene Farbe , Fingerdrucksensor…) Warum ? Fällt denen nichts besseres ein? Ich mag eig HTC … Aber wenn denen nichts neues einfällt dann werden die langsam noch wie Samsung…
    iLike 0
    • Nicolas 25. November 2013 um 22:02 Uhr ·
      Da hast du schon Recht, aber ich finde, dass man Farben nicht als „nachmachen“ bezeichnen kann. Das ist so als ob VW das erste Blaue Auto herstellt und dann später keine Ahnung wer kommt und auch ein blaues Auto baut ;)
      iLike 0
      • c7k 25. November 2013 um 23:49 Uhr ·
        Okay, da hast du in der Tat vollkommen Recht, am Ende interessierts sowieso keinen. Aber mein erster Gedanke war ehrlich gesagt auch „Ach neh, jetzt wird neuerdings auch noch die Farbe kopiert…“ Aber wie die meisten anmerken: chique ist es ja, aber das fand ich beim HTC One generell schon, muss man gestehen. Mag sehr abgeguckt sein von Apples Idealen, aber in diesem Falle im Positiven für den Endverbraucher!
        iLike 0
  4. Innocent 25. November 2013 um 20:06 Uhr ·
    Nett, aber der Farbton ist nicht annähernd so schön wie beim 5S! ;-)
    iLike 0
  5. A 25. November 2013 um 20:21 Uhr ·
    Das htc one ist das einzige Handy was mir außer dem iPhone auch gefällt aber in Gold sieht es nicht so schön aus. iPhone ist einfach das schönste Handy ❤️
    iLike 0
  6. Neeco 25. November 2013 um 20:24 Uhr ·
    Ich fand dad HTC One auf Bildern immer relativ schick, in echt hat es mir jedoch gar nicht gefallen. Ich war wirklich enttäuscht… De goldene Farbton gefällt mir hier ebenfalls nicht, auch die Kombination mit dem Schwarz nich…
    iLike 0
  7. Sushi 25. November 2013 um 20:24 Uhr ·
    “Apple hat es getan und HTC macht es nach.“ Bereits 3 Monate vor der Präsentation des iPhone 5S sagte HTC, es würde mal eine One Gold Edition geben… Ihr tut irgendwie so, als ob Apple die Farbe Gold erfunden hätte -_-
    iLike 0
    • Lukas 25. November 2013 um 20:31 Uhr ·
      Naja drei Monate vor dem Release gab es auch schon längst Gerüchte um ein goldenes iPhone. Da hat eben htc das gesagt, damit solche Leute wie du sagen können „htc hatte es vorher“ xD
      iLike 0
      • Sushi 25. November 2013 um 20:39 Uhr ·
        Das bildest du dir nur ein. Es wurde auch tatsächlich vor dem iPhone 5S eine limitierte HTC One Gold Edition aus 24 Karat produziert im Wert von mehreren Tausend Dollar….
        iLike 0
      • Einfachkoch 25. November 2013 um 21:28 Uhr ·
        Weit vor dem HTC aus echtgold welches sicherlich für gutbetuchte oder Charity verwendet wurde gab es das sogenannte kardassian Phone. Kim Kardassian oder wie die geschrieben wird hatte sich von einem Designer ihr iPhone mit Gold Cover überziehen lassen und jenes war vor mehr als einem Jahr so gefragt bei den Promis das dieser Designer eben zig iPhones umgestaltete und berühmt dafür wurde. Längst aus Apple Kreisen bekannt wurde dieser Farbton als Kardassian Phone bezeichnet und dies ist wohl eher der Grund für ein goldenes iPhone 5s gewesen als irgendein 24Karat Projekt von HTC. Eines ist klar. HTC hat nun gesehen wie gefragt eine normale Version in diesem Farbton ist aufgrund der hohen Nachfrage des goldenen iPhones und macht es nun einfach nach. Das du nicht einmal die Fakten akzeptieren kannst
        iLike 0
      • Sushi 25. November 2013 um 21:40 Uhr ·
        Wieso erzählst du mir von etwas, was ich bereits weiss? Es gibt jedoch ein Unterschied: Das was du ansprichst stammte nicht direkt von Apple… das One das ich angesprochen habe stammte hingegen direkt von HTC. Wenn es um Smartphones geht die von Dritten vergoldet worden sind, da könnte man 20 davon aufzählen mein Lieber -_-
        iLike 0
      • Sushi 25. November 2013 um 21:44 Uhr ·
        Man konnte schon vor 3-4 Jahren sein Smartphone zu Goldgenie schicken und es vergolden lassen… du vergleichst Äpfel mit Birnen.
        iLike 0
      • Äppler 25. November 2013 um 22:04 Uhr ·
        Hi Ano Hab gestern Abend eine Antwort auf meine Anfrage bekommen,der letzte Satz lautet:Wir sehen unseren Fehler in diesem Fall ein!Ich hoffe das versöhnt dich ein wenig.L.G.
        iLike 0
      • Sushi 25. November 2013 um 22:10 Uhr ·
        Danke für die Info :)
        iLike 0
      • Einfachkoch 26. November 2013 um 02:57 Uhr ·
        Hey Ano… Toll das du soviel weißt jedoch zeugten deine vorherigen Kommentare nicht davon und das es Vergoldungsangebote für Handys gibt ist glaube ich schon so alt wie die Handys selber… Ist klar. Nur wurde Kim K. iPhone populär damit weshalb man es K. iPhone nannte und das auch bei Apple was sicherlich mehr ein Anstoß für ein goldenes iPhone war als ein 24 Karat klumpen.
        iLike 0
  8. Ulf 25. November 2013 um 20:34 Uhr ·
    [entfernt] das war ein HTC aus echtgold für ein paar mille und war mega hässlich. Glaubst du wirklich, dass Apple sich das von HTC abgeguckt hat?! Never!
    iLike 0
    • Testbed 25. November 2013 um 20:55 Uhr ·
      Niveau ist keine Gesichtscreame. Reiß dich mal in deiner Ausdrucksweise zusammen.
      iLike 0
  9. Ulf 25. November 2013 um 20:36 Uhr ·
    Und schön ist das nicht, hat meiner Meinung nach nichts elegantes. Sieht aus wie ein Spielzeug Handy. Hätten die wenigstens den Displayrahmen und die Antennen silber gemacht aber nein einfach mal eine gold Variante auf den Markt schmeissen, hat nichts mit Design zu tun.
    iLike 0
  10. Pascal 25. November 2013 um 20:41 Uhr ·
    Ich würde nie ein goldenes Smartphone kaufen. Aber das HTC gefällt mir in Gold besser als das iPhone ! Die einzig wahre Farbe ist Space Grey
    iLike 0
  11. Fail 3000 25. November 2013 um 20:47 Uhr ·
    Hab ein HTC One aber in Silber ,in Gold Naja ist nicht so mein Geschmack aber wem es gefällt (Habe Auch noch apple Geräte) Ipod etc.
    iLike 0
    • karisma 25. November 2013 um 21:19 Uhr ·
      Letzteres zu erwähnen ist wichtig, sonst wärst du hier mit Kot beworfen worden ;)
      iLike 0
      • Äppler 25. November 2013 um 21:42 Uhr ·
        Hallo Kari,schön mal wieder was von dir zu sehen.Auch wenn es nicht gerade nett ist was du da von uns schreibst. ;)
        iLike 0
      • karisma 26. November 2013 um 15:27 Uhr ·
        Ich geb mit Mühe dabei neutral zu bleiben.
        iLike 0
      • karisma 26. November 2013 um 15:28 Uhr ·
        *Mir mühe
        iLike 0
  12. Mareike 25. November 2013 um 20:54 Uhr ·
    Schade das man hier oft merkt, wie geradlinig einige Apple-Anhänger sind – und nix außer Apple gut finden. Es gibt auch andere schöne Schmarties – dieses elendige rumgehacke „nachmachen, wer zuerst und bla bla bla“ geht voll am Thema vorbei. Einfach mal hinnehmen, akzeptieren und gucken was so aufm Markt kommt – is das so falsch? Man kann Apple trotzdem treu bleiben :-)
    iLike 0
    • Äppler 25. November 2013 um 22:07 Uhr ·
      Für Mareike: Wie die Werbung schon sagte- HTC One das schönste Android Smartphone das es gibt.
      iLike 0
  13. Jan 25. November 2013 um 21:28 Uhr ·
    Wtf sieht sau scheisse aus das gold ist zu grell und passt nicht zur schwarzen front
    iLike 0
  14. Marcello 26. November 2013 um 00:56 Uhr ·
    Ist exklusiv nur bei O2 erhältlich. Nur in Verbindung mit einem Vertrag?
    iLike 0
  15. Eikeapple 26. November 2013 um 07:48 Uhr ·
    Passiert
    iLike 0
  16. ErfurterHannes 26. November 2013 um 09:02 Uhr ·
    Warum regt ihr euch so auf? Ist doch alles ok, das iPhone hat in den letzten Wochen schon wieder Marktanteile verloren und steht nur noch bei 13%, also iPhone Fans sagt so langsam gut Nacht iPhone und gewöhnt euch daran bald nur noch HTC oder ähnliches zu sehen :-)
    iLike 0
    • Liam 26. November 2013 um 15:59 Uhr ·
      Das HTC One ist ein tolles Smartphone, aber ich denke nicht, dass es „das einzige ist, das man bald nur noch zu sehen bekommen wird“. Der Marktanteil des HTC One schrumpfte angeblich vor kurzem auf ca. 2,6%
      iLike 0
      • karisma 26. November 2013 um 21:41 Uhr ·
        Man soll niemals nie sagen, aber für htc sieht es wirklich nicht besonders heiter aus und ich zweifle das sich das so schnell ändert.
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.