Home » Featured » [BEENDET] Gewinnspiel: TEUFEL BOOMSTER Bluetooth Speaker

[BEENDET] Gewinnspiel: TEUFEL BOOMSTER Bluetooth Speaker

GEWINNSPIEL TEILNAHME BEENDET: Liebe Leser. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist seit heute Mitternacht nicht mehr möglich. Vielen lieben Dank für die unglaublich rege Teilnahme und die freundlichen Lob Kommentare an uns. Es motiviert uns, sowas öfters zu machen. Und das werden wir auch tun! Der Gewinner wird noch heute von uns per Mail kontaktiert. Auf Grund von Verwechslungsgefahr wegen der großen Teilnehmerzahl veröffentlichen wir keinen Namen. Allen, die leider zu wenig Glück hatten, sei gesagt: Die nächsten Gewinnspiele sind schon um die Ecke! ;-)

Am heutigen Samstagabend haben wir eine Überraschung für euch! Nachdem wir den BOOMSTER Lautsprecher von TEUFEL vor einigen Wochen schon getestet haben, verlosen wir ihn heute an euch. Wir ihr dran kommt, erfahrt ihr in diesem Beitrag. Vielen Dank für eure treue Leserschaft und viel Glück beim Gewinnspiel! :-)

Wir waren in unserem Review schon ziemlich angetan vom TEUFEL BOOMSTER. Er ist für knapp 250 Euro im Moment (normal 350 Euro) der mitunter beste Bluetooth Lautsprecher im Segment. Mit netten Bässen, unfassbar klaren Höhen und ausgewogenen Mitten ist der Sound so natürlich, wie man ihn von kaum einem Hersteller noch kennt. Viele andere Features wie Radio Integration, Anschlüsse, grandiose Akkulaufzeit und mehr machen den Lautsprecher einzigartig. Was der Lautsprecher noch so alles drauf hat sowie unsere Testeindrücke, erfahrt ihr hier ausführlich im Review.

Gewinnspiel Teilnahme

Also, euch interessiert doch das ganze Gefasel gar nicht. Ihr möchtet am Gewinnspiel teilnehmen und auf euer Glück hoffen. Klar. Und die Teilnahme ist wie bei allen Apfelpage.de Gewinnspiel kinderleicht. Wir mögen keine Teilaktionen, Social Media Verfahren oder gar Download Bedingungen. Ihr müsst nur einen Kommentar hier unter dem Artikel hinterlassen, und das am besten mit einer gültigen Email Adresse, sodass wir euch im glücklichen Fall kontaktieren können.

  • Teilnahme: 1 Kommentar hier unter dem Artikel. Doppelte Kommentare werden restlos disqualifiziert.
  • Laufzeit: 1 Woche, bis Samstag, 16. März 2019, 23:59 Uhr

Achtung: Falls euer Kommentar nicht gleich angezeigt wird, wartet bitte einige Minuten ab. Die App benötigt teilweise einige Zeit für die Verarbeitung.

Schreibt uns doch vielleicht, warum ihr Apfelpage.de regelmäßig lest und was wir gut machen bzw. besser machen könnten. Doch inhaltlich könnt ihr uns schreiben was ihr wollt, teilnehmen tut ihr sogar mit einem leeren Kommentar. Der Gewinner wird anschließend aus den Kommentaren unten sowie jenen unserer drei Partner Seiten Apfellike.com, Apfelnews.de und Macnotes.de zufällig gezogen und per Mail kontaktiert.

Wir wünschen euch viel Glück beim Teilnehmen sowie einen hoffentlich erholsamen Samstagabend!

Das ganze Team hinter Apfelpage.de

Lautsprecher bei Amazon kaufen

Ups. Da funktioniert etwas nicht. Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Preis bei amazon* : 0,00 ???

-> Zur TEUFEL HOMEPAGE

 

Angehörige, Freunde der Redakteure sowie andere Mitarbeiter der WakeUp Media Gbr können am Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Doppelte Kommentare werden nicht gezählt. Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt.


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

737 Kommentare zu dem Artikel "[BEENDET] Gewinnspiel: TEUFEL BOOMSTER Bluetooth Speaker"

  1. maci98 9. März 2019 um 18:17 Uhr ·
    Hi
    iLike 2
    • Andreas 9. März 2019 um 19:23 Uhr ·
      Cool
      iLike 0
      • Swen 9. März 2019 um 19:49 Uhr ·
        Ich habe schon Kopfhörer von Teufel und bin sehr zufrieden. Vielleicht klappt es ja mit der Verlosung…
        iLike 0
      • Hans_Power 10. März 2019 um 01:47 Uhr ·
        Dufte Box!
        iLike 0
    • Marcel 10. März 2019 um 11:38 Uhr ·
      !
      iLike 0
    • Nicole 11. März 2019 um 17:16 Uhr ·
      Wow
      iLike 0
  2. Ben 9. März 2019 um 18:17 Uhr ·
    Geil🔥
    iLike 1
    • Apfel Beobachter 10. März 2019 um 07:28 Uhr ·
      Sehr schönes Gerät :)
      iLike 0
      • Ariana 10. März 2019 um 21:58 Uhr ·
        Toll!
        iLike 0
    • Tim Jan 11. März 2019 um 10:12 Uhr ·
      Edles Gerät. Die würde ich gerne meiner Tochter schenken.
      iLike 0
  3. Greif 9. März 2019 um 18:18 Uhr ·
    Genau mein Ding 😜
    iLike 1
    • Christian 9. März 2019 um 18:20 Uhr ·
      Die wäre genau mein Fall. Eine ordentlich Box für die nächste Party im Garten.
      iLike 0
  4. Hanki97 9. März 2019 um 18:18 Uhr ·
    👍🏻
    iLike 1
  5. Christus 9. März 2019 um 18:18 Uhr ·
    Hallo
    iLike 0
  6. Lemur 9. März 2019 um 18:18 Uhr ·
    Bin dabei
    iLike 0
  7. Sebastian 9. März 2019 um 18:18 Uhr ·
    Super Sache. 👍🏻
    iLike 0
    • Martin 12. März 2019 um 20:52 Uhr ·
      Hallo liebes Apfelpage-Team, ich lese eure Seite regelmäßig weil Sie echt unterhaltsam und abwechslungsreich mit vielen interessanten Rest bestückt ist. Macht weiter so! Die Ultra coole Box von Teufel hätte ich auch gerne! :) Viele Grüße. immer schön weiter so! Martin
      iLike 0
  8. AppleLinus 9. März 2019 um 18:18 Uhr ·
    Hallo zusammen, sehr gerne würde ich die Box gewinnen.
    iLike 0
  9. moto123 9. März 2019 um 18:18 Uhr ·
    Mega, weiter so Apfelpage 👌
    iLike 0
  10. Dobsen 9. März 2019 um 18:19 Uhr ·
    Gern
    iLike 0
    • Felix 11. März 2019 um 16:46 Uhr ·
      Genau das richtige für finanziell „ausgereizte“ schüler/Studenten;)👍🏻
      iLike 0
  11. Runner 9. März 2019 um 18:19 Uhr ·
    Also ich muß ehrlich gestehen, das Ding ist der Knaller. Ein Freund hat sie und i h bin total begeistert und möchte auch eine :-)
    iLike 0
  12. yookai 9. März 2019 um 18:19 Uhr ·
    Super einfach klasse, mögen die Bässe mit euch sein!
    iLike 0
  13. Sandro 9. März 2019 um 18:19 Uhr ·
    Ihr seid mit eurer Seite einfach die besten was die neuesten Technik Infos anbetrifft
    iLike 1
  14. ASU 9. März 2019 um 18:19 Uhr ·
    Tatsächlich mein erster Kommentar…😅
    iLike 1
  15. Ion Black 9. März 2019 um 18:19 Uhr ·
    Ein Teufelskreis 😂
    iLike 0
    • Heinzelmännchen 10. März 2019 um 18:21 Uhr ·
      Eine Teufelsbox 👍🏼
      iLike 0
  16. Tim 9. März 2019 um 18:19 Uhr ·
    Würde mich freuen über das Teil🙈
    iLike 1
  17. iPhone X 9. März 2019 um 18:19 Uhr ·
    Hallo liebes Apfelpage-Team, ich lese eure Artikel regelmäßig, da diese mich über Aktuelles aus der Welt der Technik informiert!
    iLike 1
  18. Bastian22 9. März 2019 um 18:20 Uhr ·
    Ich bitte Danke schön
    iLike 0
  19. apfel@birne.de 9. März 2019 um 18:20 Uhr ·
    Hallo AP-Team, Danke für das Gewinnspiel! Möge es einen glücklichen Gewinner geben.
    iLike 1
  20. Markus 9. März 2019 um 18:20 Uhr ·
    Lese eure Artikel immer gerne und freue mich jede Woche auf euren Podcast
    iLike 1
  21. Yannick 9. März 2019 um 18:20 Uhr ·
    Sehr sympathisch, dass man nichts teilen oder downloaden muss:)
    iLike 2
    • Kevin 9. März 2019 um 20:15 Uhr ·
      Dachte ich mir auch
      iLike 0
  22. johnhenry 9. März 2019 um 18:20 Uhr ·
    Ich lese Apfelpage, um mir schnell einen Überblick über Neuigkeiten im Apfel Universum zu machen.
    iLike 0
  23. topfgeldjaeger 9. März 2019 um 18:20 Uhr ·
    Wow, starkes Gewinnspiel. Ich liebe Teufel.
    iLike 0
  24. fredie 9. März 2019 um 18:20 Uhr ·
    Think different 🍏
    iLike 0
  25. merlins 9. März 2019 um 18:20 Uhr ·
    Lass de Haare Wehen
    iLike 0
  26. Dobi123 9. März 2019 um 18:20 Uhr ·
    Hallo
    iLike 0
  27. thomasmusic 9. März 2019 um 18:20 Uhr ·
    Wenn ihr das Ding unbedingt loswerden wollt, dann her damit!😄
    iLike 0
  28. Goldy 9. März 2019 um 18:21 Uhr ·
    Endlich mal ein Gewinnspiel, dass nicht den Social Media Zwang hat 👍
    iLike 1
  29. fujay 9. März 2019 um 18:21 Uhr ·
    Hallo Apfelpage, macht weiter so! Sehr informativ! 😊
    iLike 0
  30. SweatSun 9. März 2019 um 18:21 Uhr ·
    Was für eine schöne Samstags Überraschung
    iLike 0
  31. Luis Turtle 9. März 2019 um 18:21 Uhr ·
    wow, das ist ein tolles Gewinnspiel! Super!
    iLike 0
  32. SaschaM76 9. März 2019 um 18:21 Uhr ·
    Ihr seid stets informativ, aktuell und interessant, daher lese ich gerne eure Berichte – weiter so! So ein tolles Gewinnspiel ist da dann noch das berühmte i-Tüfelchen und ich würde mich sehr freuen, aber gönne es auch jedem anderen der vielen Teilnehmer/-innen – Good 🍀 Luck!
    iLike 0
  33. Bjoern 9. März 2019 um 18:21 Uhr ·
    Danke für die immer interessanten News!
    iLike 0
  34. derkerl 9. März 2019 um 18:21 Uhr ·
    wexmontana68@ail.com: Terufel, ist der heiß!!!
    iLike 0
  35. kiggi 9. März 2019 um 18:21 Uhr ·
    super gut 🦄
    iLike 0
  36. dangerfreak 9. März 2019 um 18:21 Uhr ·
    Ich zeige mal auf!
    iLike 0
  37. Simon96 9. März 2019 um 18:22 Uhr ·
    Apfelpage bringt einfach immer sehr interessante Artikel! Weiter so!
    iLike 0
  38. Michel2397 9. März 2019 um 18:22 Uhr ·
    Dabei
    iLike 0
  39. Marek 9. März 2019 um 18:22 Uhr ·
    Super Aktion!
    iLike 0
  40. xditschx 9. März 2019 um 18:22 Uhr ·
    Apfelpage 👍🏻
    iLike 0
  41. Adrian 9. März 2019 um 18:22 Uhr ·
    Kommentar von mir 👍🏻
    iLike 0
  42. Domi 9. März 2019 um 18:22 Uhr ·
    👍🏼👍🏼 freue mich
    iLike 0
  43. brauch ich 9. März 2019 um 18:22 Uhr ·
    Brauche ich
    iLike 0
  44. TanteTilly 9. März 2019 um 18:23 Uhr ·
    Die Bluetooth-Box ist klasse!
    iLike 0
  45. Patrik G. 9. März 2019 um 18:23 Uhr ·
    Das wäre doch ein nettes frühzeitiges Geburtstagsgeschenk für mich selber ☺️
    iLike 1
  46. TanteTilly 9. März 2019 um 18:23 Uhr ·
    Die Bluetooth-Box ist bestimmt richtig klasse!
    iLike 0
  47. sallynic123 9. März 2019 um 18:23 Uhr ·
    Tolle Aktion von euch ihr seit klasse 👍🏼
    iLike 0
  48. hallo 2019 9. März 2019 um 18:23 Uhr ·
    Dankeschön für die interessen Information jeden Tag von euch!
    iLike 0
  49. Siegtaler 9. März 2019 um 18:24 Uhr ·
    Nette Aktion, weiter so.
    iLike 0
  50. GoldGoblin 9. März 2019 um 18:24 Uhr ·
    Beste News App für Apple News! Lese schon seit 5 Jahren!
    iLike 0
  51. CW 9. März 2019 um 18:24 Uhr ·
    Teuflisch gut 👹
    iLike 0
  52. _0815_ 9. März 2019 um 18:24 Uhr ·
    tschut tschut
    iLike 1
  53. HolgerThelen 9. März 2019 um 18:25 Uhr ·
    Apfelpage.de ist eine unvoreingenommene App
    iLike 0
  54. derberch@gmx.de 9. März 2019 um 18:26 Uhr ·
    Kein Tag ohne! Weiter so! Danke
    iLike 0
  55. CW 9. März 2019 um 18:26 Uhr ·
    Teufel + Applepage = 🤩
    iLike 0
  56. CW 9. März 2019 um 18:26 Uhr ·
    Teufel + Applepage = Top👍
    iLike 0
  57. Leon 9. März 2019 um 18:26 Uhr ·
    Gute Seite mit immer wieder interessanten Tipps. 👌🏻
    iLike 0
  58. SebSch 9. März 2019 um 18:27 Uhr ·
    Wäre ne super Sache, da ich meine bisherige Bluetoothbox an Karneval verloren habe :(
    iLike 0
  59. tanral 9. März 2019 um 18:27 Uhr ·
    Tiptop
    iLike 0
  60. m. endter 9. März 2019 um 18:27 Uhr ·
    Ziemlich cooler Lautsprecher, der würde gut zu mir passen.
    iLike 0
  61. logerup 9. März 2019 um 18:28 Uhr ·
    Box wär schon nice könnt ich mir so net leisten.
    iLike 0
  62. pCap 9. März 2019 um 18:29 Uhr ·
    Bin auch dabei 😃
    iLike 0
  63. Kantor 9. März 2019 um 18:29 Uhr ·
    Ich lese euch, weil ihr mit euren Infos immer sehr aktuell seid. Wüßte nicht, wass es groß zu verbessern gäbe.
    iLike 1
  64. apfel 9. März 2019 um 18:30 Uhr ·
    🍎
    iLike 0
  65. Heike HB 9. März 2019 um 18:31 Uhr ·
    Uiuiuiuiui, das wäre genau das Richtige für unseren Großfamilien-Schrebergarten <3 Allen TOI TOI TOI
    iLike 0
  66. Turnschuhheld 9. März 2019 um 18:31 Uhr ·
    Mag ich, brauch ich, will ich!
    iLike 1
  67. Turnschuhheld 9. März 2019 um 18:31 Uhr ·
    Mag ich, brauch ich, will ich unbedingt!
    iLike 1
  68. ibrainafk 9. März 2019 um 18:32 Uhr ·
    Ein tolles Gewinnspiel.
    iLike 0
  69. Sebastian 9. März 2019 um 18:32 Uhr ·
    Wow
    iLike 0
  70. Fanboy 9. März 2019 um 18:32 Uhr ·
    ….Gruß vom Fanboy an Redaktion 😉👍
    iLike 0
  71. Happeanut 9. März 2019 um 18:32 Uhr ·
    Teufel ist wirklich genial. Habe schon die Soundbar und bin absolut begeistert 😛
    iLike 0
  72. Turnschuhheld 9. März 2019 um 18:32 Uhr ·
    Weltklasse Teil!
    iLike 1
  73. Sebastian 9. März 2019 um 18:32 Uhr ·
    Wow schönens Teil
    iLike 0
  74. Bülent 9. März 2019 um 18:32 Uhr ·
    perfekt
    iLike 0
  75. Decoy2001 9. März 2019 um 18:32 Uhr ·
    Danke, für den Test 🙂
    iLike 0
  76. stengel 9. März 2019 um 18:32 Uhr ·
    Will ich haben… Danke ;-)
    iLike 0
  77. Biggi 9. März 2019 um 18:32 Uhr ·
    Da mache ich doch gerne mit. Bin ein TEUFEL Fan :-) Allen viel Glück
    iLike 0
  78. BeetleNr1 9. März 2019 um 18:33 Uhr ·
    Teufel ist die gut 🤩😎
    iLike 0
  79. Hjgeerligs 9. März 2019 um 18:33 Uhr ·
    Ich hatte das Teil auch. Ist viel zu leise.
    iLike 1
  80. ststevie 9. März 2019 um 18:33 Uhr ·
    Hi, warum ich fast Täglich bei euch reinschaue? Mich interessieren eure Beiträge zum iPhone sowie MacBook Pro + Zubehör und wegen mancher Tests habe ich einen anvisierten Kauf auch schon auf später verschoben, also weiter so!
    iLike 0
  81. Trixi Urmel 9. März 2019 um 18:34 Uhr ·
    Dankeschön für das Gewinnspiel. Da bin ich dabei.
    iLike 0
  82. TundraPhil 9. März 2019 um 18:34 Uhr ·
    🥳
    iLike 0
  83. BeneH 9. März 2019 um 18:34 Uhr ·
    Ich werfe mich mal gekonnt in den Lostopf (hoffe, der ist groß genug)^^
    iLike 0
  84. Holger 9. März 2019 um 18:34 Uhr ·
    👍🏻
    iLike 0
  85. M_K 9. März 2019 um 18:35 Uhr ·
    😱😳😀 HAMMER … Haben will 😉
    iLike 0
  86. pascal 9. März 2019 um 18:35 Uhr ·
    Ich will 🙁
    iLike 0
  87. Tony89 9. März 2019 um 18:35 Uhr ·
    Bin gerne dabei
    iLike 0
  88. Markus 9. März 2019 um 18:36 Uhr ·
    Schöner Preis. Danke für die Chance. Allen viel Glück :-)
    iLike 0
  89. Lars G. 9. März 2019 um 18:36 Uhr ·
    Wehre ja schon der Hammer 1 mal live gehört schon wuchtig das Ding und für Überwegs der Hammer
    iLike 0
  90. sanchopancho7175 9. März 2019 um 18:36 Uhr ·
    Vielleicht hab ich ja Glück. :-)
    iLike 0
  91. iTimm 9. März 2019 um 18:36 Uhr ·
    🎵Cool🎶
    iLike 0
  92. ff007 9. März 2019 um 18:36 Uhr ·
    Voll cool die Aktion 👍👍😎Grundsätzlich lese ich erst mal alles ,was so kommt. Somit vielen Dank an das Team im Hintergrund für die vielen Informationen und Arbeit und nun allen viel Glück auf ein geniales 😈 Teil .
    iLike 0
  93. EdddyL 9. März 2019 um 18:36 Uhr ·
    Würde mich freuen
    iLike 0
  94. Jonas 9. März 2019 um 18:37 Uhr ·
    Würde mich über den Lautsprecher auch freuen. Danke für die stets aktuellen Apple und Technik News!
    iLike 0
  95. Flo5300 9. März 2019 um 18:38 Uhr ·
    Wäre Ideal für eine Grillparty im Garten oder einen Ausflug zum See💪🏼
    iLike 0
  96. paffy37 9. März 2019 um 18:38 Uhr ·
    Apfelpage. de finde ich gut👍🏻
    iLike 0
  97. David 9. März 2019 um 18:39 Uhr ·
    Bin dabei👍
    iLike 0
  98. CSausOW 9. März 2019 um 18:39 Uhr ·
    Hi, cool Box! Mein Vorschlag: Mehr HomeKit, Tipps&Tricks etc. 👍
    iLike 0
  99. Steffen 9. März 2019 um 18:39 Uhr ·
    handlich, praktisch, gut….ein feiner Lautsprecher 👍😉
    iLike 0
  100. Julius 9. März 2019 um 18:40 Uhr ·
    Na dann drückt mir mal alle schön die Daumen!😉
    iLike 0
  101. Peter Hartz 9. März 2019 um 18:40 Uhr ·
    Ein traum
    iLike 0
  102. Mirco 9. März 2019 um 18:40 Uhr ·
    Gerne! Party on 🎉🤘
    iLike 0
  103. MRNONAME22 9. März 2019 um 18:41 Uhr ·
    So ein Bluetooth speaker wäre schön ganz nett 😉👍🏼
    iLike 0
  104. dudo 9. März 2019 um 18:41 Uhr ·
    👍 ihr macht ne tolle Arbeit. 👍
    iLike 0
  105. pseudo 9. März 2019 um 18:41 Uhr ·
    Daher ein Artikel mit soviel Community Beteiligung 😅
    iLike 0
  106. kaitria80 9. März 2019 um 18:41 Uhr ·
    Teuflisch gut ;-)
    iLike 0
  107. Michelle 9. März 2019 um 18:42 Uhr ·
    Fehlt mir noch für die nächste Party 🥳😂
    iLike 0
  108. Patrick 9. März 2019 um 18:43 Uhr ·
    👍
    iLike 0
  109. Pddy 9. März 2019 um 18:44 Uhr ·
    Auf jeden Fall ein ordentlicher Lautsprecher, wäre cool den zu gewinnen :) Ihr könntet vielleicht an euerer Apple Watch App noch ein bisschen was verbessern, es wäre schön wenn die Bilder aus den Artikeln dort auch zu sehen wären :)
    iLike 0
  110. Vecci 9. März 2019 um 18:44 Uhr ·
    Da bin ich dabei
    iLike 0
  111. Gregor 9. März 2019 um 18:44 Uhr ·
    Gewinnspiele sind geil! ;-) Lesen zu ich Euch aber, weil ihr kompakt nur das Wichtigste bringt
    iLike 0
  112. Stephan 9. März 2019 um 18:45 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel.
    iLike 0
  113. Maks 9. März 2019 um 18:45 Uhr ·
    🤯
    iLike 0
  114. vaksamen 9. März 2019 um 18:46 Uhr ·
    Excellent
    iLike 0
  115. Twizi 9. März 2019 um 18:46 Uhr ·
    Hier auf apfelpage bekommt man schnell in kurzer Zeit viele Infos rund um Smartphone und alles was dazu gehört. Deswegen bin ich schon seit Jahren ein treuer Leser!
    iLike 0
  116. Chris 9. März 2019 um 18:46 Uhr ·
    Wertvolle Hinweise zu Updates, Aktionen und Apps. Weiter so😊
    iLike 0
  117. FrankBochum 9. März 2019 um 18:47 Uhr ·
    Das wäre ein chices Teilchen für mich…
    iLike 0
  118. Xx 9. März 2019 um 18:49 Uhr ·
    schicker Lautsprecher und dann noch als Verlosung, sauber 👍👍
    iLike 0
  119. Ralf 9. März 2019 um 18:49 Uhr ·
    Würde mich freuen.
    iLike 0
  120. Alex 9. März 2019 um 18:50 Uhr ·
    Starke Sache 💪🏻
    iLike 0
  121. vombat 9. März 2019 um 18:51 Uhr ·
    Danke für die unglaublich gute Apfel-Seite und Danke für die werbefreie App 👌🏼
    iLike 0
  122. BWManiac 9. März 2019 um 18:52 Uhr ·
    Teufel 😈
    iLike 0
  123. Hamburg2019 9. März 2019 um 18:52 Uhr ·
    Hallo Leute, ihr macht einen super Job. Ich nutze eure App täglich seit vielen Jahren:) Weiter so.
    iLike 0
  124. KA 9. März 2019 um 18:52 Uhr ·
    Erledigt 😜👍
    iLike 0
  125. Applefreak 9. März 2019 um 18:53 Uhr ·
    Tolles Gerät, tolles Gewinnspiel 😃
    iLike 0
  126. and1bx 9. März 2019 um 18:53 Uhr ·
    Will haben!!!
    iLike 1
  127. flo 9. März 2019 um 18:53 Uhr ·
    Mega 👍
    iLike 0
  128. koppl 9. März 2019 um 18:55 Uhr ·
    Wäre klasse die BOX. Top!!
    iLike 0
  129. MacWulf 9. März 2019 um 18:56 Uhr ·
    Der sieht auch wirklich gut aus. Nehm‘ ich😛😊
    iLike 0
  130. Anil 9. März 2019 um 18:56 Uhr ·
    Abgesehen von der Verlosung, macht ihr einen Hervorragenden Job!
    iLike 0
  131. Sebastian1612 9. März 2019 um 18:57 Uhr ·
    Ich möchte gewinnen! 👌
    iLike 0
  132. Holger Bunz 9. März 2019 um 18:57 Uhr ·
    Weil ich eure Beiträge auch im Podcast liebe
    iLike 0
  133. Maxe 9. März 2019 um 18:58 Uhr ·
    Ein Traum…
    iLike 0
  134. mapelo 9. März 2019 um 18:59 Uhr ·
    Sehr informativ. Weiter so.
    iLike 0
  135. Daniel 9. März 2019 um 18:59 Uhr ·
    Feiner Teufel & Top Aktion – großes Lob & Beste Grüße.
    iLike 0
  136. Doba 9. März 2019 um 18:59 Uhr ·
    Bin dabei, ihr seid die besten 👌🏻
    iLike 0
  137. Jonas Jacob 9. März 2019 um 19:00 Uhr ·
    👍
    iLike 0
  138. Badman88 9. März 2019 um 19:00 Uhr ·
    Hi
    iLike 0
  139. Holger Bunz 9. März 2019 um 19:00 Uhr ·
    Weil ich eure Beiträge auch im Podcast gut finde
    iLike 0
  140. wein04 9. März 2019 um 19:00 Uhr ·
    Hallo, ich würde mich natürlich riesig über den Gewinn der Box freuen!!! Ihr seit mein täglicher Begleiter weil ihr es geschafft habt mich „Apfelpagesüchtig“ zu machen. 👍🏼
    iLike 1
  141. Flo 9. März 2019 um 19:01 Uhr ·
    Warum ich euch lese? Täglich News um Apple & Co. und das schnell und mit Qualität. Macht weiter so ;)
    iLike 0
  142.  Fan 9. März 2019 um 19:01 Uhr ·
    Nices Gewinnspiel!
    iLike 0
  143. Joe5291 9. März 2019 um 19:02 Uhr ·
    Hi, ich würde mich sehr über den Gewinn dieses Lautsprechers freuen. Vielen Dank für Eure Arbeit. Grüße, Jörg
    iLike 0
  144. unbekannt 9. März 2019 um 19:03 Uhr ·
    Teufeltastisch
    iLike 0
  145. iPhilipp 9. März 2019 um 19:03 Uhr ·
    Täglich lese ich alle aktuellen Artikel von euch, ich würde mich über den Lautsprecher freuen 😊
    iLike 0
  146. jd 9. März 2019 um 19:03 Uhr ·
    Ich lese eure Beiträge schon viele Jahre, immer gut und sachlich geschrieben. Der Lautsprecher wäre im Garten natürlich prima. :-)
    iLike 0
  147. dengrei 9. März 2019 um 19:04 Uhr ·
    Ich hätte ihn auch gern! 😊
    iLike 0
  148. Tom 9. März 2019 um 19:04 Uhr ·
    Ihr möchtet also wissen, was ihr besser machen könntet und was die Leser inhaltlich wollen? Lächerlich! Es gab bereits zu genüge konstruktive Kritik! Und inhaltlich möchte das Gros wohl Apple Neuigkeiten und nicht ständig irgendwelche Angebote von Amazon und Co, an denen ihr mitverdient. Aber der Roman mit seinen arroganten Kommentare scheißt da ja offenbar ja drauf. Jaja, ich weiß, ich soll wo anders hingehen wenn es mir hier nicht passt. Bin ich auch. Aber das ist ein wenig wie ein Autounfall, bei dem man mal im Vorbeifahren gucken muss…
    iLike 2
  149. joshy 9. März 2019 um 19:06 Uhr ·
    Bitte ich 🙏
    iLike 0
  150. chrstnkhnl 9. März 2019 um 19:08 Uhr ·
    Fetter Sound, der macht sich super bei mir!😘 tolle Aktion.
    iLike 0
  151. Holger Bunz 9. März 2019 um 19:09 Uhr ·
    Tolle Beiträge
    iLike 0
  152. Cindo 9. März 2019 um 19:10 Uhr ·
    Will haben!
    iLike 0
  153. Lutz 9. März 2019 um 19:11 Uhr ·
    Oh Ja, ich mach‘ auch mit. Und ihr macht bitte so weiter. Lese Eure Artikel gerne.
    iLike 0
  154. Holger Bunz 9. März 2019 um 19:11 Uhr ·
    Gute Beiträge auch im Podcast
    iLike 0
  155. AKi 9. März 2019 um 19:12 Uhr ·
    Den Gewinn den hol ich mir!!!
    iLike 0
  156. RATO 9. März 2019 um 19:13 Uhr ·
    Weiter so!
    iLike 0
  157. iTzBlaxxx 9. März 2019 um 19:14 Uhr ·
    Top! Coole Sache!
    iLike 0
  158. Peter 9. März 2019 um 19:15 Uhr ·
    Das wäre der richtige speaker für mich 😊🙏
    iLike 0
  159. On Air 24/1 9. März 2019 um 19:17 Uhr ·
    Ich würde mich freuen 🙏🏻
    iLike 0
  160. jopeters 9. März 2019 um 19:18 Uhr ·
    Das wäre genau das richtige um den Bose-Krams zu ersetzen (über den ich mich immer wieder ärgere). Gruß
    iLike 0
  161. kssb 9. März 2019 um 19:18 Uhr ·
    Ich war wirklich erstaunt über euren Teufel Test. Nach einem Besuch im Teufel Flaggshipstore habe ich mir das Gerät in Natura angeschaut und getestet. Ihr habt mit eurem positiven Test wirklich das Gerät vollumfänglich beschrieben…..
    iLike 0
  162. h-art 9. März 2019 um 19:19 Uhr ·
    Top, das wäre mal was!
    iLike 0
  163. cedS 9. März 2019 um 19:19 Uhr ·
    Hi
    iLike 0
  164. Andreas 9. März 2019 um 19:20 Uhr ·
    Super
    iLike 0
  165. micha01essen 9. März 2019 um 19:21 Uhr ·
    Eins zwei drei ich bin dabei
    iLike 0
  166. Enyo 9. März 2019 um 19:21 Uhr ·
    Kommentar!
    iLike 0
  167. Der wahre Peter 9. März 2019 um 19:23 Uhr ·
    Hallo Apfelpage.de Ihr macht tolle Beiträge. Ihr könnte etwas schneller mit Meldungen sein. Manchmal sind andere schneller als Ihr.
    iLike 0
  168. lpmarvin 9. März 2019 um 19:23 Uhr ·
    Das ist mal ein starkes Gewinnspiel 😮
    iLike 0
  169. Lars 9. März 2019 um 19:23 Uhr ·
    Es wäre toll diese Box zu gewinnen damit der nächste grillabend perfekt wird. 👍
    iLike 0
  170. chris87do 9. März 2019 um 19:24 Uhr ·
    Das wäre es :)
    iLike 0
  171. Pfagi1978 9. März 2019 um 19:25 Uhr ·
    Danke für die regelmäßigen News 👍🏼 weiter, immer weiter 😁
    iLike 0
  172. Ralphy 9. März 2019 um 19:25 Uhr ·
    Eine ordentliche Box würde mir noch fehlen :)
    iLike 0
  173. makett 9. März 2019 um 19:25 Uhr ·
    Ich lese eure Seite um mich über die neusten Sachen zu informieren!
    iLike 0
  174. Lelon419 9. März 2019 um 19:26 Uhr ·
    Klasse 👍🏼
    iLike 0
  175. Sebastian 9. März 2019 um 19:26 Uhr ·
    Den Teufel würde ich gerne gewinnen- schau gerne bei Apfelpage vorbei
    iLike 0
  176. Mike 9. März 2019 um 19:26 Uhr ·
    Tolle Aktion!
    iLike 0
  177. Halb&Halb 9. März 2019 um 19:27 Uhr ·
    Meinen Glückwunsch schon mal im Voraus, an den/die GewinnerIN.
    iLike 0
  178. apfelfreund 9. März 2019 um 19:27 Uhr ·
    Apfelpage lese ich seit einigen Monaten regelmäßig und freue ich über die guten Beiträge, weiter so! …. den Boomster nehmen ich natürlich auch gern ;)
    iLike 0
  179. unknown 9. März 2019 um 19:30 Uhr ·
    Geile sache
    iLike 0
  180. Sebastian 9. März 2019 um 19:30 Uhr ·
    Den Teufel würde ich gerne gewinnen- schau gerne bei Apfelpage vorbeikommen
    iLike 0
  181. Andy 9. März 2019 um 19:30 Uhr ·
    Perfekt!
    iLike 0
  182. Maggus 9. März 2019 um 19:30 Uhr ·
    Ihr seid super, ich lese eure Artikel jeden Tag und bin begeistert! Macht weiter so und lasst euch nicht unter kriegen!
    iLike 0
  183. Jan 9. März 2019 um 19:31 Uhr ·
    Danke die Mühe liebes Apfelpage Team! Damit könnte ich beim Sommerfest ganz hoch auftrumpfen 😄 😈 🔈
    iLike 0
  184. Markus 9. März 2019 um 19:33 Uhr ·
    Super weiter so
    iLike 0
  185. steve 9. März 2019 um 19:34 Uhr ·
    Das wäre schon cool ;)
    iLike 0
  186. Michael 9. März 2019 um 19:36 Uhr ·
    Bin dabei!
    iLike 0
  187. Severin Stangl 9. März 2019 um 19:36 Uhr ·
    Würde mich sehr freuen zu gewinnen :)
    iLike 0
  188. Axel 9. März 2019 um 19:36 Uhr ·
    Interested.
    iLike 0
  189. Dee 9. März 2019 um 19:37 Uhr ·
    TEUFEL BOOMSTER… sicher ein genialer Lautsprecher 🤗
    iLike 0
  190. luxa 9. März 2019 um 19:37 Uhr ·
    Nice dir Kiste 🤩
    iLike 0
  191. luxa 9. März 2019 um 19:37 Uhr ·
    Nice die Kiste 🤩
    iLike 0
  192. 9. März 2019 um 19:38 Uhr ·
    Das wäre perfekt für ein paar Gartenpatys im Sommer :)
    iLike 0
  193. Connie 9. März 2019 um 19:38 Uhr ·
    Vielen Dank für die letzten informativen Jahren mit euch! Bitte weiter so :)
    iLike 0
  194. Maggo 9. März 2019 um 19:38 Uhr ·
    Voll cool
    iLike 0
  195. Sparc 9. März 2019 um 19:38 Uhr ·
    🙏
    iLike 0
  196. andreas 9. März 2019 um 19:39 Uhr ·
    Hi ich hätte Spass am Lautsprecher
    iLike 0
  197. massel 9. März 2019 um 19:39 Uhr ·
    Möchte ihn bitte gewinnen!
    iLike 1
  198. Andreas F. 9. März 2019 um 19:41 Uhr ·
    Oh, gegen so einen tollen Brüllkasten hätte ich tatsächlich nichts einzuwenden!
    iLike 0
  199. hoshi 9. März 2019 um 19:42 Uhr ·
    Technisch großartig, vom Design gibt es schönere
    iLike 0
  200. MikeEinen Tip an die Macher von AppfelPage, dass Komentarfeld mit grauen Hindergrund und weiser Schrift ist eine Katastrophe für Sehbehinderte. 9. März 2019 um 19:43 Uhr ·
    Ich hätte den auch gern. 😊
    iLike 0
  201. Chris 9. März 2019 um 19:44 Uhr ·
    Mega!!!
    iLike 1
  202. Sebastian K. 9. März 2019 um 19:45 Uhr ·
    Super Teil 😊
    iLike 0
  203. Debauchery 9. März 2019 um 19:45 Uhr ·
    Na dann viel Glück 🤘
    iLike 0
  204. Stef 9. März 2019 um 19:47 Uhr ·
    Ich habe nicht viele Apps auf meinem XS aber Apfelpage ist eine meiner liebsten. Finde es sehr informativ und gut gemacht und bleibe auf dem laufenden was dem Apfel betrifft.
    iLike 0
  205. Thomas 9. März 2019 um 19:48 Uhr ·
    Geiles Teil :D
    iLike 0
  206. blacky 9. März 2019 um 19:53 Uhr ·
    Goil
    iLike 0
  207. Charvo 9. März 2019 um 19:54 Uhr ·
    Mega gerät 😍
    iLike 0
  208. Mascau 9. März 2019 um 19:56 Uhr ·
    Super
    iLike 0
  209. Nicolas 9. März 2019 um 19:56 Uhr ·
    Für den Sommer perfekt :)
    iLike 0
  210. mcaby 9. März 2019 um 19:57 Uhr ·
    Na bitte super Gewinnspiel!!
    iLike 0
  211. Steve 9. März 2019 um 19:57 Uhr ·
    Perfekt!!!
    iLike 0
  212. Max BurHer 9. März 2019 um 19:57 Uhr ·
    Wäre super für eine Feier!
    iLike 0
  213. Skati 9. März 2019 um 19:58 Uhr ·
    Ich mache das gerne mit.
    iLike 0
  214. Mascau 9. März 2019 um 19:59 Uhr ·
    Super Action
    iLike 0
  215. Icke 9. März 2019 um 20:00 Uhr ·
    Apfelpage einfach wow immer wieder sehr informativ diese Page da können sich ruhig mal andere Seiten nen Stück von der Apfelpage abschneiden TOP TOP TOP
    iLike 0
  216. LostEmberX 9. März 2019 um 20:00 Uhr ·
    ✔️
    iLike 0
  217. VfBTW 9. März 2019 um 20:00 Uhr ·
    Cool! 👍
    iLike 0
  218. Jools 9. März 2019 um 20:00 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel. Lese eure News immer gerne. Da bin ich immer auf dem Laufenden. Macht weiter so 👍
    iLike 0
  219. MisterD 9. März 2019 um 20:01 Uhr ·
    BOOOOOMSTER
    iLike 0
  220. MHT 9. März 2019 um 20:01 Uhr ·
    Gewinnspiele gefallen mir:)
    iLike 0
  221. Meikel 9. März 2019 um 20:02 Uhr ·
    Ich wäre gerne der Gewinner! 😉
    iLike 0
  222. ottnie 9. März 2019 um 20:05 Uhr ·
    Hier erfährt man immer die neusten Trends nicht nur von Apple. Und wer braucht schon einen Teufel im Haus, außer es kommt Musik heraus. Von ottnie@netcologne.de
    iLike 0
    • ottnie 9. März 2019 um 20:06 Uhr ·
      Hier erfährt man immer die neusten Trends nicht nur von Apple. Und wer braucht schon einen Teufel im Haus, außer es kommt Musik heraus.
      iLike 0
  223. SirPeoples 9. März 2019 um 20:05 Uhr ·
    Ihr das Team von Apfelpage seid echt super. Macht weiter so und vielen Dank für die tollen Artikel
    iLike 0
  224. liime 9. März 2019 um 20:06 Uhr ·
    😘😘😘
    iLike 0
  225. Paulo 9. März 2019 um 20:06 Uhr ·
    Cool 👍
    iLike 0
  226. Paulo 9. März 2019 um 20:07 Uhr ·
    Yeeaaaahhhhh👍
    iLike 0
  227. Hans 9. März 2019 um 20:08 Uhr ·
    Ich habe schon ein teufel Lautsprecher 2.1 System seit langem am mac zu Hause. Der kleine würde mich auch interessieren für unterwegs
    iLike 0
  228. Marcus 9. März 2019 um 20:10 Uhr ·
    Huhu schönes Wochenende euch allen und ihr macht das super mit euren Artikel/ Berichten .LG Marcus
    iLike 0
  229. mikka84 9. März 2019 um 20:11 Uhr ·
    Dabei ;)
    iLike 0
    • Marc Hennig 9. März 2019 um 20:14 Uhr ·
      Ihr von Apfelpage.de seid teuflisch gut!
      iLike 0
  230. Kevin 9. März 2019 um 20:14 Uhr ·
    Mir fällt nicht ein was ich schreiben soll👍
    iLike 0
  231. astfgl 9. März 2019 um 20:15 Uhr ·
    Das währe was🤗
    iLike 0
  232. Robert 9. März 2019 um 20:20 Uhr ·
    Lieblings App für Apple und Technik News 👍🏻
    iLike 0
  233. Jannik97 9. März 2019 um 20:20 Uhr ·
    Ich lese Apfelpage regelmäßig, weil ihr immer aktuell und gut informiert seid👍😁 weiter so und schönes Wochenende!
    iLike 0
  234. Le. 9. März 2019 um 20:21 Uhr ·
    Top Lautsprecher
    iLike 0
  235. Bauzi 9. März 2019 um 20:23 Uhr ·
    Bitte den Teufel einmal für mich, ich mag die ganze Palette von denen😉
    iLike 0
  236. Oggi_02 9. März 2019 um 20:23 Uhr ·
    Na daaaann🔥
    iLike 0
  237. kurbeldreher 9. März 2019 um 20:24 Uhr ·
    Sehr gute Sache. Ich bin dabei 😜
    iLike 0
  238. gelee93 9. März 2019 um 20:25 Uhr ·
    Genau das richtige für zuhause 😊
    iLike 0
  239. Valentin 9. März 2019 um 20:27 Uhr ·
    📻
    iLike 0
  240. Jennifer 9. März 2019 um 20:28 Uhr ·
    Ich versuche mein Glück für mehr WUMMS 😊
    iLike 0
  241. Daniel 9. März 2019 um 20:31 Uhr ·
    Super Sache. Will haben.😀
    iLike 0
  242. SoNo 9. März 2019 um 20:32 Uhr ·
    !!!!!! Zum Teufel damit !!!!!! ist hier nicht angebracht 👹 macht weiter so 👍
    iLike 1
  243. Ocram90 9. März 2019 um 20:32 Uhr ·
    Haben möchte 😊😊
    iLike 0
  244. Marlene 9. März 2019 um 20:36 Uhr ·
    Heyho 🙈
    iLike 0
  245. Startguthaben 9. März 2019 um 20:36 Uhr ·
    Suuuuper Sache!!!!
    iLike 0
  246. Udron 9. März 2019 um 20:39 Uhr ·
    Danke für eure stets aktuellen und flotten news. Entgegen einiger immer wieder auftauchender Kommentare, finde ich es nice das ihr auch immer wieder über den Apple-Tellerrand schaut/schreibt. Bitte hört nicht damit auf! Egal ob Smart Home, Angebote aber auch Android Themen sind stets willkommen. Aber logisch ist das hier hauptsächlich eine Apple News Zone, weswegen ich auch täglich bei euch rein schaue.
    iLike 0
  247. Blue5678 9. März 2019 um 20:40 Uhr ·
    😍😍😍Immer Top News 😍😍😍
    iLike 0
  248. Gilli 9. März 2019 um 20:40 Uhr ·
    Coole Sache 😍
    iLike 0
  249. meistens Abends und ich finde es gut, dass ihr offener gegenüber andern werdet 👍👍👍 9. März 2019 um 20:42 Uhr ·
    Ich lese abends
    iLike 0
  250. herminegranger 9. März 2019 um 20:44 Uhr ·
    Mein Lautsprecher hat gerade leider den Geist aufgegeben, da käme dieser tolle von Teufel genau richtig! 🤷🏼‍♀️😍
    iLike 0
  251. xhase 9. März 2019 um 20:47 Uhr ·
    Animation zum Kommentieren, nur ihr schafft das so daß man alle sogar liest!
    iLike 0
  252. Fusselhirn 9. März 2019 um 20:47 Uhr ·
    Tolle Aktion
    iLike 0
  253. jannfun 9. März 2019 um 20:48 Uhr ·
    Genau die fehlt mir noch!
    iLike 0
  254. FrakingFrank 9. März 2019 um 20:51 Uhr ·
    Geiler Lautsprecher! Und wenn ich schon mal ein Kommentar schreibe: Danke an Apfelpage.de. Ich lese euch schon seit Jahren und werde nur selten enttäuscht
    iLike 0
  255. Hatta 9. März 2019 um 20:53 Uhr ·
    Haben wollen.. 🤪
    iLike 0
  256. Lea.K 9. März 2019 um 20:56 Uhr ·
    Hey guy‘s, danke für die tolle Arbeit und das Gewinnspiel! Ich finde eure Arbeit wird oftmals durch recht abfällige kommentare (oftmals wegen belanglosen typo fehlern) nicht ganz wertgeschätzt. Ich habe nutze eure app neben einigen anderen und finde, dass ihr eine recht gute bandbreite an themen abdeckt die einen apple user (mal mehr, mal weniger) interessieren. Auch wenn ich nicht jeden eurer Beiträge durchlese finde ich immer cool am ende des tages durch all die push Benachrichtigungen eurer app zu scrollem…. am ende der liste hat man die wichtigsten infos die man brauch….Ich persönlich würde es begrüßen wenn den fokusbereich eurer news sogar noch erweitert. Vielleicht nicht ganz so breit wie „the verge“ :)… in diesem sinne, keep up the good work und grüße✌🏼
    iLike 0
  257. Anton 9. März 2019 um 20:57 Uhr ·
    Ich würde mich freuen
    iLike 0
  258. Sven Niemann 9. März 2019 um 20:59 Uhr ·
    Lese öfter auf eurer Seite um die neusten Gerüchte zu erfahren. Meine Tochter hat diese Jahr Jugendweihe und könnte den Boomster gut gebrauchen.
    iLike 0
  259. Schmiddi 9. März 2019 um 21:00 Uhr ·
    Gute Teile!
    iLike 0
  260. Biker 9. März 2019 um 21:01 Uhr ·
    Einen Teufel im Haus muss man haben. Tolles Teil und den Schwarzen Teufel zu bekommen wäre fantastisch👍
    iLike 0
  261. Gagstar88 9. März 2019 um 21:06 Uhr ·
    Vielen Dank für eure tolle Arbeit und die Gewinnchance👌
    iLike 0
  262. Ritchy 9. März 2019 um 21:06 Uhr ·
    Ja perfekt…da simmer dabei…👍
    iLike 0
  263. Crack 9. März 2019 um 21:08 Uhr ·
    Lese jeden Tag apfelpage. Jetzt noch ein Gewinn wäre super
    iLike 0
  264. iDonnie 9. März 2019 um 21:15 Uhr ·
    Teufel 😈
    iLike 0
  265. Pascal K 9. März 2019 um 21:16 Uhr ·
    Hey danke für das Gewinnspiel top 👍🏼
    iLike 0
  266. Kaeptn 9. März 2019 um 21:18 Uhr ·
    Ich habe schon Teufel Kopfhörer und bin sehr zufrieden damit
    iLike 0
  267. AndrewB 9. März 2019 um 21:20 Uhr ·
    Danke an Apfelpage für die unermüdliche Arbeit 👍🏽 PS: 😈 rockt🎼
    iLike 1
  268. Godin 9. März 2019 um 21:21 Uhr ·
    teuflisch 👹 gute Box , klasse Gewinnspiel 👍🏻
    iLike 1
  269. Bernd 9. März 2019 um 21:22 Uhr ·
    Bin auch gerne dabei. Teufel Geräte sind teuflisch. Lese apfelpage täglich über Feedly.
    iLike 0
  270. Sharx 9. März 2019 um 21:23 Uhr ·
    Apfelpage; immer gerne 😁 Teufel Box? Noch gernerer 😄
    iLike 0
  271. Frank 9. März 2019 um 21:27 Uhr ·
    Ich war letzte Woche auch einer Eröffnungsparty, eine Tierarzt Praxis. Es j kam aus einer Ecke auf dem Hof ein irre toller Klang. Es war die Teufel Boomster Box. Hammer Hammer :) Die brauche ich. Wenn ich sie habe geht die Sonos weg. Jungs ihr macht tolle super Arbeit. RESPEKT für die Zeit die ihr investiert und wie aktuell ihr immer seid :)
    iLike 0
  272. Daniel 9. März 2019 um 21:31 Uhr ·
    Hier😊
    iLike 0
  273. Stefan 9. März 2019 um 21:31 Uhr ·
    Ich brauche endlich einen gescheiten Lautsprecher 😉
    iLike 0
  274. KiduKidu 9. März 2019 um 21:32 Uhr ·
    Bei euch läuft, MIES!
    iLike 0
  275. Jay 9. März 2019 um 21:32 Uhr ·
    Bin dabei 👌🏽
    iLike 0
  276. Jay 9. März 2019 um 21:33 Uhr ·
    Bin auch dabei 👌🏽
    iLike 0
  277. Leusmann Evelyn 9. März 2019 um 21:34 Uhr ·
    So ein kleiner Teufel würde sich gut machen in meiner Wohnung.
    iLike 0
  278. Timo 9. März 2019 um 21:35 Uhr ·
    Hallo Apfelpage Team, ein Super Teil das Ihr da hab, ich hätte da mit Sicherheit einen perfekten Platz dafür. Was ich an euren Berichten besonders schätze ? Sie sind inhaltlich sehr gut geschrieben, Ihr „ bring es immer auf den Punkt „ 😄 was mir ebenfalls besonders gut gefällt, Ihr seit schneller dran was Informationen angeht als die „Mitbewerber“ auf anderen Seiten. Was mir persönlich nicht so zu sagt, ist das Ihr was meinen Geschmack angeht stellenweise etwas zu viel in Richtung Werbeprospekt geht. Tja das gehört wohl bei eurem Job einfach dazu, Ihr wollt ja die breite Masse treffen. Alles in allem finde ich Euch super bitte weiter so 👍👍. Mit freundlichen Grüßen Timo
    iLike 0
  279. Oldschool 9. März 2019 um 21:37 Uhr ·
    super aktion!
    iLike 0
  280. 😎 9. März 2019 um 21:41 Uhr ·
    Ich finde ihr macht einen super guten Job! Ihr bringt uns immer auf den aktuellsten Stand in der High-Tech Branche. Macht weiter so. Grüße Simon. 👍🏼
    iLike 0
  281. Simmal 9. März 2019 um 21:41 Uhr ·
    Schicker Preis. Wer hätte den nicht gerne? 😬
    iLike 0
  282. Freund2468 9. März 2019 um 21:42 Uhr ·
    Würde mich über einen Gewinn sehr freuen. ☺️☺️
    iLike 0
  283. J.H. 9. März 2019 um 21:49 Uhr ·
    Super Idee 😊
    iLike 0
  284. Hans.klein 9. März 2019 um 21:53 Uhr ·
    Geil
    iLike 0
  285. Maik 9. März 2019 um 21:54 Uhr ·
    Prima!
    iLike 0
  286. secko 9. März 2019 um 21:55 Uhr ·
    Passt gut zu meinen Boxen
    iLike 0
  287. cisne 9. März 2019 um 21:57 Uhr ·
    Hi Leute, ihr macht einen tollen Job. Danke für Eure Berichterstattungen. Kompliment an das Apfelpageteam. Habt ein schönes Wochenende!
    iLike 0
  288. Ben 9. März 2019 um 22:00 Uhr ·
    Hallo, sehr gute Idee Eure Verlosung. Viel Glück an alle
    iLike 0
  289. Flexmat 9. März 2019 um 22:01 Uhr ·
    Das wäre der Knaller bei der nächsten Gartenparty! Der nächste Sommer kommt bestimmt :)
    iLike 0
  290. Daribari 9. März 2019 um 22:02 Uhr ·
    Wann testet ihr Teufel´s Soundbar?
    iLike 0
  291. Tomiiz 9. März 2019 um 22:05 Uhr ·
    Cool – so ein Teufel wäre fein! 👹
    iLike 1
  292. AJ 9. März 2019 um 22:05 Uhr ·
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück 🍀
    iLike 1
  293. Centrinus 9. März 2019 um 22:09 Uhr ·
    Bevor ich jetzt zu schleimen beginne und mir irgendwas ausdenke, will ich ehrlich sein und einfach nur gewinnen :) ahja und natürlich bin ich mehrmals täglich auf Apfelpage unterwegs und immer gespannt auf neue Artikel :) her damit!!!! Booom Booom Booom
    iLike 0
  294. mshasanoglu 9. März 2019 um 22:11 Uhr ·
    Q: “Schreibt uns doch vielleicht, warum ihr Apfelpage.de regelmäßig lest“ A: “Weil nur die wichtigsten News gepostet werden und nicht ALLE news“
    iLike 0
  295. fipiblitz 9. März 2019 um 22:12 Uhr ·
    Freu mich schon
    iLike 0
  296. 9. März 2019 um 22:17 Uhr ·
    Her mit dem Ding!
    iLike 0
  297. Enno 9. März 2019 um 22:23 Uhr ·
    Hin und wieder lese ich ganz gerne eure Artikel. Um Trends zu verfolgen oder andere Insider wissen zu erfahren
    iLike 0
  298. Christian 😬 9. März 2019 um 22:24 Uhr ·
    Danke dafür 😉
    iLike 0
  299. Jan 9. März 2019 um 22:25 Uhr ·
    Ich lese Apfelpage, weil es früher nicht der schnellste, aber immer am besten recherchierte Blog war. Während viele andere BILD-Niveau hatten, kamen hier Hintergrund-Informationen und seriöse Einschätzungen. In der letzten Zeit habe ich aber immer öfter das Gefühl, dass es auch hier mehr und mehr darum geht, mit reißenden Überschriften jeden Leser mitzunehmen, der sich irgendwie verirrt… das ist etwas schade. Aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben :)
    iLike 0
  300. juhuuuu 9. März 2019 um 22:26 Uhr ·
    Yeeees Teufeeelllll 😈😈😈
    iLike 0
  301. JuliDaWHO 9. März 2019 um 22:28 Uhr ·
    Wirklich ein cooles Teil!
    iLike 0
  302. chris 9. März 2019 um 22:35 Uhr ·
    Cooles Teil
    iLike 0
  303. DerSega 9. März 2019 um 22:36 Uhr ·
    Es wäre mein erstes Produkt von Teufel und das über eure tolle Seite wäre klasse
    iLike 0
  304. Bigfoot 9. März 2019 um 22:38 Uhr ·
    Teuflisch gut – eure Arbeit!
    iLike 0
  305. Ani 9. März 2019 um 22:43 Uhr ·
    Merci!
    iLike 0
  306. André 9. März 2019 um 22:56 Uhr ·
    👍
    iLike 0
  307. Tom 9. März 2019 um 22:58 Uhr ·
    Das wäre ein super Gadget für die nächste Grillparty im Sommer. Ich habe den Test bereits schon gelesen… super Sache das Teil … ich hoffe auf einen Gewinn ;)
    iLike 1
  308. Lex 9. März 2019 um 23:04 Uhr ·
    Ihr macht das klasse, da bleib ich auf dem aktuellen Apple stand 👍
    iLike 0
  309. Patrick 9. März 2019 um 23:06 Uhr ·
    Ich mag eure ehrliche „Wir bringen es auf den Punkt Berichterstattung“ Der Boomster bringt es Musikalisch auch voll auf den Punkt!
    iLike 0
  310. bestfx 9. März 2019 um 23:12 Uhr ·
    Der Boomst dich weg mit dem satten Bass! 🤪
    iLike 0
  311. Hensko 9. März 2019 um 23:12 Uhr ·
    Sehr coole Aktion. Ich bin immer froh durch euch up to Date zu sein. Zudem sind die Rabatt Aktionen bei Amazon oder solche Gewinnspiele echt klasse!
    iLike 0
  312. fabio 9. März 2019 um 23:13 Uhr ·
    Voll cool
    iLike 0
  313. Mino 9. März 2019 um 23:13 Uhr ·
    Klasse. Da bin ich dabei. Hab schon länger mit dem Teil geliebäugelt…
    iLike 0
  314. Maddy 9. März 2019 um 23:17 Uhr ·
    Muss ich haben🥰
    iLike 0
  315. Homer 9. März 2019 um 23:18 Uhr ·
    Will ich haben
    iLike 0
  316. Satellit 9. März 2019 um 23:22 Uhr ·
    Apfelpage höre ich unterwegs gerne als Podcast
    iLike 0
  317. Lisa 9. März 2019 um 23:24 Uhr ·
    Da Musik mich Bewegt und tanzen meine Leidenschaft ist und mir täglich den Tag versüßt ,wäre es super wenn man besseren sound in meiner Umgebung hat um das Feeling in vollen Zügen zu genießen 💕
    iLike 1
  318. Patrick 9. März 2019 um 23:26 Uhr ·
    Moin Leude
    iLike 0
  319. DoubleU 9. März 2019 um 23:27 Uhr ·
    Tolle Sache!
    iLike 0
  320. mexa 9. März 2019 um 23:28 Uhr ·
    Nette Sache. Danke schön :)
    iLike 0
  321. haboe 9. März 2019 um 23:28 Uhr ·
    Schöne Aktion. Danke
    iLike 0
  322. beau2408 9. März 2019 um 23:29 Uhr ·
    Nur einmal was Gewinnen…
    iLike 0
  323. Loftus Cheek 9. März 2019 um 23:35 Uhr ·
    Ich liebe Apfelpage und ich liebe Musik, deshalb würde ich unheimlich über das Geschenk freuen. Macht weiter so!
    iLike 0
  324. Lisa 9. März 2019 um 23:35 Uhr ·
    🤗🤗🥺
    iLike 0
  325. neo70 9. März 2019 um 23:36 Uhr ·
    Falls ich ihn gewinnen sollte ok. Kaufen würde ich ihn nicht. Dann lieber noch ein HomePod.
    iLike 0
  326. kamaki1971 9. März 2019 um 23:40 Uhr ·
    Mir ist klar das ihr auch eure Brötchen verdienen müsst und Apfelpage nicht mehr als ‚Hobby-Projekt‘ weiterführen könnt, aber ich hoffe das betrifft nicht die Unabhängigkeit. Solang die Werbung nicht überhand nimmt, weiter so
    iLike 0
  327. jannn 9. März 2019 um 23:40 Uhr ·
    Absolut dabei👍🏻😄 & schon viele Jahre dabei! Grüße
    iLike 0
  328. bbman31 9. März 2019 um 23:41 Uhr ·
    Cool
    iLike 0
  329. stefan 9. März 2019 um 23:45 Uhr ·
    Wir haben demnächst ein Outdoor Fotoshooting, da wäre so eine Box schon nützlich , übrigens mag ich die Podcasts von euch .
    iLike 0
  330. Instagram: Darkchild242 9. März 2019 um 23:47 Uhr ·
    Ich als Berlin-Liebhaber würde gerne ein Stück Berlin nach Hause holen. :)
    iLike 0
  331. Souly87 9. März 2019 um 23:52 Uhr ·
    Nice 🤙🏽
    iLike 0
  332. Matti 9. März 2019 um 23:56 Uhr ·
    Ich nutze eure App mehrmals täglich um mich auf dem laufenden zu halten. Oft beruht meine Kaufentscheidung auch auf eure Tests oder Empfehlungen. Also weiter so.
    iLike 0
  333. Daniel 9. März 2019 um 23:57 Uhr ·
    🔥🎼🎇
    iLike 0
  334. TigerFL3 9. März 2019 um 23:58 Uhr ·
    Da bin ich doch mal dabei
    iLike 0
  335. Yooooork 10. März 2019 um 00:00 Uhr ·
    Auf das meine Kater den schönen Sound genießen können! 😻
    iLike 0
  336. Marco K. 10. März 2019 um 00:02 Uhr ·
    Der wäre ziemlich cool für den Sommer
    iLike 0
  337. Joggl 10. März 2019 um 00:03 Uhr ·
    Hätte ich auch gerne ☺️
    iLike 0
  338. Kenan 10. März 2019 um 00:05 Uhr ·
    Wow,der wäre es!!!👍🏿
    iLike 0
  339. Stefan 10. März 2019 um 00:10 Uhr ·
    Was soll man gross sagen 😁. Wie immer eine tolle Aktion eines tollen Portals. Gute Infos, ordentlich geschrieben. Grüße Stefan
    iLike 0
  340. m00d 10. März 2019 um 00:14 Uhr ·
    Boah, was für ein großartiges Teil. Ich lese die Apfelpage bereits seit dem ich iPhone Nutzer bin. Das sind ca. 6 Jahre. Vielen lieben Dank für eure Mühen.
    iLike 0
  341. Selcuk Giasar 10. März 2019 um 00:18 Uhr ·
    selcukg@t-online.de Klasse Ergänzung in meiner Schule, für das Training 🏋️‍♀️! 👍👍😉
    iLike 0
  342. rotfuchs16 10. März 2019 um 00:49 Uhr ·
    Haben will, daaanke.
    iLike 0
  343. K. K. 10. März 2019 um 00:50 Uhr ·
    Vielen Dank für die tolle Verlosung, da mache ich gerne mit :) Ich liebe einen guten Klang und schöne Musik !
    iLike 0
  344. Suni 10. März 2019 um 00:52 Uhr ·
    I Like;-)
    iLike 0
  345. Suni 10. März 2019 um 00:53 Uhr ·
    I Like Apfelpage;-)
    iLike 0
  346. Suni 10. März 2019 um 00:54 Uhr ·
    I Like Apfelpage;-) Vielen Dank
    iLike 0
  347. Suni 10. März 2019 um 00:54 Uhr ·
    I Like Apfelpage;-) Vielen Dank Gruß Suni
    iLike 0
  348. Suni 10. März 2019 um 00:55 Uhr ·
    I Like Apfelpage;-) Vielen Dank Gruß Suni Nami
    iLike 0
  349. Suni 10. März 2019 um 00:56 Uhr ·
    I Like Apfelpage;-) Vielen Dank Gruß Suni 👌
    iLike 0
  350. Hayoken 10. März 2019 um 01:13 Uhr ·
    News kommen schnell und sind auf das Wesentliche reduziert. So muss es sein, weiter so.
    iLike 0
  351. Rossi 10. März 2019 um 01:29 Uhr ·
    Da mach ich gerne mit bei eurem Gewinnspiel.
    iLike 0
  352. #Jörbrit 10. März 2019 um 01:38 Uhr ·
    #jörbrit
    iLike 0
  353. Hans_Power 10. März 2019 um 01:48 Uhr ·
    Dufte Box!
    iLike 0
  354. Nessy04 10. März 2019 um 01:57 Uhr ·
    Saugeiles Ding, durfte es schon mal hören
    iLike 0
  355. Danny97 10. März 2019 um 01:57 Uhr ·
    Geile Box! Gute Alternative für die nächste kleine Party!👍🏼
    iLike 0
  356. Daniel 10. März 2019 um 02:10 Uhr ·
    Hatte noch nie Kontakt mit Teufel Lautsprechern, bis jetzt immer nur Bose? Wie sind die vom Klang?Jemand Erfahrung damit?
    iLike 0
  357. Richard H. 10. März 2019 um 03:05 Uhr ·
    Super Aktion, würde gut in meine neue Wohnung passen.
    iLike 0
  358. Quer 10. März 2019 um 03:28 Uhr ·
    Für guten Sound ist Geld nie zu viel.
    iLike 0
  359. peter1.wipfli 10. März 2019 um 03:45 Uhr ·
    Bin eigentlich der Meinung der meisten Vorschreiber. Zeitnah aktuelle Themen. Jetzt schmeisst doch nur noch die doofen Zicken raus,
    iLike 0
  360. marcel 10. März 2019 um 03:48 Uhr ·
    Hi der Lautsprecher wäre perfekt für Montagen
    iLike 0
  361. Myself 10. März 2019 um 03:56 Uhr ·
    Ihr macht eure Sache gut, fühle mich gut informiert. 👍😎
    iLike 0
  362. Cengiz 10. März 2019 um 05:29 Uhr ·
    Apfelpage lesen wir (fast die ganze Familie) gerne weil ihr einfach aktuell seit. Eure Beiträge sind vielseitig und die „Redaktion“ schaut auch mal über den Tellerrand hinaus. Wenn es mal Kritik gibt, nehmt ihr euch dieser an und verbessert euch, was uns (allen Usern auf eurer Plattform) wiederum zeigt dass ihr uns ernst nimmt. Ihr seit eben anders. Unabhängig von der Verlosung wollte ich euch das eh mal mitteilen und meinen Wunsch äußern dass ihr bitte doch so weiter machen sollt.
    iLike 0
  363. Casa 10. März 2019 um 05:48 Uhr ·
    Der Teufel hat den Schnaps, ach nee, die Box gemacht. 🤓
    iLike 0
  364. Leon 10. März 2019 um 06:14 Uhr ·
    Sehr coole Sache. Würde gerne Teilnehmen.
    iLike 0
  365. Klaus 10. März 2019 um 06:27 Uhr ·
    Super Seite – gute Tipps – coole Box!
    iLike 0
  366. Peter 10. März 2019 um 06:49 Uhr ·
    Ich würde mich sehr freuen
    iLike 0
  367. Frank.w 10. März 2019 um 06:58 Uhr ·
    Würd ich gerne gewinnen!
    iLike 0
  368. breaksrmine 10. März 2019 um 07:00 Uhr ·
    Danke für die Chance. Liebäugle schon länger damit, seit ich sie bei nem Kollegen in Aktion gehört/gesehen habe :)
    iLike 0
  369. habe keinen 10. März 2019 um 07:05 Uhr ·
    Der würde mir gefallen
    iLike 0
  370. only 10. März 2019 um 07:07 Uhr ·
    Das klingt ja seeehr gut 😃. Da wäre ich gerne dabei 😇
    iLike 0
  371. Stefan R. 10. März 2019 um 07:21 Uhr ·
    Das wär‘s doch :-)
    iLike 0
  372. TEG 10. März 2019 um 07:23 Uhr ·
    Die Teufelbox ist super 👍 . Apfelpage ist immer und schnell auf den neusten Stand bei den Infos… Macht weiter so!!!
    iLike 0
  373. Jan 10. März 2019 um 07:28 Uhr ·
    😍
    iLike 0
  374. Henrik 10. März 2019 um 07:32 Uhr ·
    Mal schauen was da kommt
    iLike 0
  375. Gast12 10. März 2019 um 07:38 Uhr ·
    Richtig duftes Gerät 👌🏼 und probs für die Verlosung Leute (:
    iLike 0
  376. tkilla 10. März 2019 um 07:43 Uhr ·
    Bin erst durch das Gewinnspiel auf euch aufmerksam geworden. Schöner Artikel zum Gerät, würde mir auch gerne selbst ein subjektives Bild machen ;-)
    iLike 0
  377. Fränk the Tänk 10. März 2019 um 07:52 Uhr ·
    Coole Aktion. Ich hoffe, dass unsere E-Mail-Adressen dann nicht noch mehr Spam erhalten 🙈 6680@directbox.com 🙈 (falls nicht, schau ich gerne wieder hier rein, denn ich finds informativ)
    iLike 0
  378. Bert 10. März 2019 um 08:08 Uhr ·
    Bitte um Teilnahme
    iLike 0
  379. Raphael 10. März 2019 um 08:12 Uhr ·
    Tolle Seite mit informativen und aktuellen Artikeln.Würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen
    iLike 0
  380. C3PO 10. März 2019 um 08:13 Uhr ·
    Super Aktion, ich bin dabei 🍀
    iLike 0
  381. GMB 10. März 2019 um 08:21 Uhr ·
    Vielen Dank. Macht weiter so. Ihr seid die Besten. 👍😊
    iLike 0
  382. Apfelkompott 10. März 2019 um 08:21 Uhr ·
    Ich lese Apfelpage gerne weil, ich so am laufenden bleibe, was im Apple Universum so los ist. Außerdem ist die App übersichtlich und einfach zu bedienen.
    iLike 0
  383. Blub 10. März 2019 um 08:31 Uhr ·
    Ich lese bei euch jeden Tag weil ihr sehr gute News bietet. Die News finde ich sehr gut gemacht, man könnte sie vielleicht noch etwas in andere Gebiete, fernab von Apple ausdehnen? Was mich etwas nervt sind die Bugs der App. Macht man ein Kommentar wird es nie gleich angezeigt. Man muss erst aus der News raus und wieder rein, das man es sieht. Ansonsten macht weiter so, ihr seit eine der besten!
    iLike 0
  384. OCRPanda 10. März 2019 um 08:42 Uhr ·
    Perfekt beim Workout. 😃💪🏼
    iLike 0
  385. Knobiwahn 10. März 2019 um 08:47 Uhr ·
    Prima Teil!
    iLike 0
  386. Freeze86 10. März 2019 um 08:48 Uhr ·
    Ich bin gespannt, was uns Ende März Apple so präsentiert.
    iLike 0
  387. Titus 10. März 2019 um 08:51 Uhr ·
    Ich find eure App super, weil sie alle Neuigkeiten bündelt die mich interessieren 👍🏽
    iLike 0
  388. Carell Quinn 10. März 2019 um 08:52 Uhr ·
    Tolle Aktion von Euch, ich bin dabei!
    iLike 0
  389. Zen 10. März 2019 um 08:55 Uhr ·
    Ich lese Apfelpage seit Jahren um up to date zu bleiben bzgl Apple News! Danke euch!
    iLike 0
  390. paddl 10. März 2019 um 09:01 Uhr ·
    Super Aktion👍🏻 ich lese Apfelpage, weil ich damit auf dem neuesten Stand bleibe😊
    iLike 0
  391. mave 10. März 2019 um 09:11 Uhr ·
    möchte ich haben 😁
    iLike 0
  392. André 10. März 2019 um 09:13 Uhr ·
    Wow – Hammer! Die würde sich perfekt in meinem Büro machen.
    iLike 0
  393. Sascha 10. März 2019 um 09:18 Uhr ·
    Die wäre was für die Terrasse 🌞
    iLike 0
  394. Ickebins 10. März 2019 um 09:22 Uhr ·
    Schönen Sonntag noch!
    iLike 0
  395. Jango 10. März 2019 um 09:26 Uhr ·
    👍
    iLike 0
  396. Locke2000 10. März 2019 um 09:26 Uhr ·
    Hallo ich besitze mehrere Produkte Teufel und bin von allen begeistert. Die Box passt hervorragend in mein Portfolio. Gruß Locke
    iLike 0
  397. HPLovemaker 10. März 2019 um 09:30 Uhr ·
    Das Ding wäre was schönes für den Sommer
    iLike 0
  398. Dominik 10. März 2019 um 09:34 Uhr ·
    👍
    iLike 0
  399. de.michel 10. März 2019 um 09:36 Uhr ·
    Mein Kommentar…
    iLike 0
  400. Marc 10. März 2019 um 09:39 Uhr ·
    🙈
    iLike 0
  401. Carsten 10. März 2019 um 09:39 Uhr ·
    Klingen bestimmt fett
    iLike 0
  402. Tobi 10. März 2019 um 09:40 Uhr ·
    Ihr seid aktuell und gut informiert!
    iLike 0
  403. PowerMacer 10. März 2019 um 09:52 Uhr ·
    Teuflisch gut ;)
    iLike 0
  404. Chris 10. März 2019 um 09:54 Uhr ·
    Wäre ne super Sache für unterwegs! 🙂
    iLike 0
  405. Austin316 10. März 2019 um 09:55 Uhr ·
    Kann ich mir leider nicht leisten aber geiles Teil!
    iLike 0
  406. Arnite 10. März 2019 um 10:00 Uhr ·
    Apfelpage is the best!
    iLike 0
  407. Django 10. März 2019 um 10:06 Uhr ·
    Grüße
    iLike 0
  408. mD 10. März 2019 um 10:16 Uhr ·
    Booooooooom 😃
    iLike 0
  409. QBit 10. März 2019 um 10:16 Uhr ·
    Apfelpage-Leser der ersten Stunde (Grüße an das aktuelle Team, macht ihr gut!), Teufel-Fan seit vielen Jahren – das THX-System würde sich über einen kleinen Bruder freuen… ;)
    iLike 0
  410. RG 10. März 2019 um 10:16 Uhr ·
    Guten Morgen. Könnte die Box gut für meine Tochter brauchen. CU
    iLike 0
  411. Tobi172 10. März 2019 um 10:20 Uhr ·
    Teufel ist eine sehr guter Audio-Hersteller. Gerne Versuch ich daher mein Glück.
    iLike 0
  412. Chris SNH 10. März 2019 um 10:20 Uhr ·
    Habe eine Sound Anlage von teufel, leider ist das bekannte Problem eingetreten das der DVD Player kaputt Gegangen ist….
    iLike 0
  413. malglückhaben 10. März 2019 um 10:21 Uhr ·
    Teufel 🙏🏻
    iLike 0
  414. Naytho 10. März 2019 um 10:25 Uhr ·
    Bombe
    iLike 0
  415. Opti 10. März 2019 um 10:27 Uhr ·
    Eine super schöne Box und ein tolles, praxisnahes review.
    iLike 0
  416. Mic 10. März 2019 um 10:27 Uhr ·
    Hab selber fast nur Teufel, für mich mit das beste 👍
    iLike 0
  417. A.O 10. März 2019 um 10:33 Uhr ·
    Die Gewinnspiele von AP spitze
    iLike 0
  418. Stephan 10. März 2019 um 10:33 Uhr ·
    Ich lese Apfelpage regelmäßig, da ihr mich dadurch mit frischen News rund um Apple versorgt. Indem ihr über Wissenswertes und Interessantes berichtet, lockt ihr mich immer wieder auf eure Seite. ;) Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen!
    iLike 1
  419. IngoZ 10. März 2019 um 10:39 Uhr ·
    Schöne Aktion. Das Gerät würde verteufelt gut in meinen kleinen Gerätepark passen.
    iLike 0
  420. Zeus 63 10. März 2019 um 10:46 Uhr ·
    Super Event und würde mich sehr freuen diese Box zu gewinnen . 💪
    iLike 0
  421. Svenilein 10. März 2019 um 10:49 Uhr ·
    Ich brauch die!
    iLike 0
  422. Dirk 10. März 2019 um 10:52 Uhr ·
    Wie gut, dass ich kein Engel bin!
    iLike 0
  423. Jannis 10. März 2019 um 10:54 Uhr ·
    Apfelpage hat einfach immer eine super Zusammenstellung an Angeboten/ Gerüchten und News. Weiter so!
    iLike 0
  424. HolzApfel 10. März 2019 um 11:07 Uhr ·
    Ich kenne den Klang von einigen Herstellern und war von dem einen mehr und von dem anderen weniger begeistert. Da darunter auch hochpreisige Kandidaten sind hat mich eure Rezension absolut neugierig gemacht und möchte gerne den Teufel hören.
    iLike 0
  425. Zetti 10. März 2019 um 11:09 Uhr ·
    Würde mich über ein Gewinn freuen , da man ihn bestimmt gut auf der Terrasse nutzen kann
    iLike 0
  426. iBrett 10. März 2019 um 11:09 Uhr ·
    Mensch einmal viele Kommentare unter einem Artikel 😂
    iLike 0
  427. Marvin 10. März 2019 um 11:10 Uhr ·
    Cooles Gewinnspiel 🤗 Ich besuche eure Seite regelmäßig, da ihr mir genau die News bringt, die mich interessieren. Also nur weiter so 🤙🏼
    iLike 0
  428. iBrett 10. März 2019 um 11:10 Uhr ·
    Mensch einmal viele Kommentare unter einem Artikel 😂
    iLike 0
  429. Zetti 10. März 2019 um 11:11 Uhr ·
    Gut für die Terrasse
    iLike 0
  430. besim 10. März 2019 um 11:13 Uhr ·
    Zubaba zubasa
    iLike 0
  431. BB1983 10. März 2019 um 11:15 Uhr ·
    Ich würd sie auch nehmen..😅
    iLike 0
  432. Mo 10. März 2019 um 11:18 Uhr ·
    Cool
    iLike 0
  433. Swatch 10. März 2019 um 11:18 Uhr ·
    Eine tolle Aktion von Euch!!!
    iLike 0
  434. SVARTGARD 10. März 2019 um 11:19 Uhr ·
    Der Teufel hat den Schnaps gemacht.😅
    iLike 0
  435. Mike 10. März 2019 um 11:22 Uhr ·
    Die Qualität und die Verarbeitung der Teufel-Produkte ist hervorragend. Bin sehr zufrieden.👍
    iLike 0
  436. Rooofi 10. März 2019 um 11:33 Uhr ·
    Geil 😍
    iLike 0
  437. Kevin 10. März 2019 um 11:38 Uhr ·
    Nutze bisher ein Heimkino-System und einen Bluetooth-Kopfhörer der Marke Teufel und bin seit vielen Jahren sehr zufrieden. Der Bluetooth-Lautsprecher würde das Sortiment gut abrunden!
    iLike 0
  438. Alex 10. März 2019 um 11:43 Uhr ·
    Nettes Gewinnspiel.
    iLike 0
  439. Benjamin 10. März 2019 um 11:44 Uhr ·
    😁
    iLike 0
  440. Hans.klein 10. März 2019 um 11:47 Uhr ·
    Super klasse möchte ich auch gern haben
    iLike 0
  441. ÄnniÄnn 10. März 2019 um 11:50 Uhr ·
    Bei dem ganzen Wust an Neuerscheinungen ist es gut, wenn jemand ein wenig Orientierung anbietet. Weiter so!
    iLike 0
  442. Reiner666 10. März 2019 um 11:52 Uhr ·
    Ein Träumchen
    iLike 1
  443. iJoZe 10. März 2019 um 11:53 Uhr ·
    EierlegendeWollmilchsau
    iLike 0
  444. bike1200 10. März 2019 um 11:57 Uhr ·
    Wie fast alle Produkte von Teufel , teuflisch gut 😁
    iLike 0
  445. sellfäus 10. März 2019 um 12:01 Uhr ·
    Besser geht es nicht !
    iLike 0
  446. Sonofearth 10. März 2019 um 12:05 Uhr ·
    an 🍎pple a day ……
    iLike 1
  447. Olaf 10. März 2019 um 12:06 Uhr ·
    Würde soooo gerne mal was gewinnen. 🎼
    iLike 0
  448. Olaf 10. März 2019 um 12:06 Uhr ·
    Würde soooo gerne mal was gewinnen.
    iLike 0
  449. Eric 10. März 2019 um 12:08 Uhr ·
    Teuflisch gut 👍🏻
    iLike 0
  450. sellfäus 10. März 2019 um 12:08 Uhr ·
    Besser geht nicht 👍🏻
    iLike 0
  451. Lars 10. März 2019 um 12:13 Uhr ·
    Ich lese Euch, um über Neuigkeiten im Apple-Kosmos auf dem Laufenden zu bleiben. Gerne weiter so. Mit dem Speaker könnte ich meinen Nachbarn endlich mal Paroli bieten…
    iLike 0
  452. Smitty 10. März 2019 um 12:14 Uhr ·
    Genau sowas wär es jetzt, wo es langsam wieder wärmer draußen wird.
    iLike 0
  453. Big Daddy 10. März 2019 um 12:19 Uhr ·
    Den würde ich gerne gewinnen!
    iLike 0
  454. Stefan 10. März 2019 um 12:32 Uhr ·
    Super Aktion – ich wünsche allen einen entspannten Sonntag :-)
    iLike 0
  455. sunseeker82 10. März 2019 um 12:39 Uhr ·
    Wieder mal eine gute Aktion von euch. Dafür vielen Dank. Auch dass ihr auf den Socialmedia kram verzichtet finde ich super. Euer Blog gefällt mir wie er ist. Macht weiter so.
    iLike 0
  456. Jannis 10. März 2019 um 12:45 Uhr ·
    Tolle Aktion :) Verfolge euch schon seit einigen Jahren
    iLike 0
  457. Tom 10. März 2019 um 12:46 Uhr ·
    Weiter so
    iLike 0
  458. App3L 10. März 2019 um 13:02 Uhr ·
    ich versuche mal mein Glück 😁
    iLike 0
  459. ADS 10. März 2019 um 13:07 Uhr ·
    BUMS Ohne Ende einfach Teuflisch ✌🏻😄
    iLike 0
  460. Fusselhirn 10. März 2019 um 13:09 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel… 😁
    iLike 0
  461. kin.imod 10. März 2019 um 13:19 Uhr ·
    Tolle Sache mal schauen wer das große los zieht 👍🏼 Viel Glück 🍀
    iLike 0
  462. acre 10. März 2019 um 13:21 Uhr ·
    Ich bin ein Teufel Fan/Nutzer. Ich könnte sowas gut brauchen. Ich lese Apfelpage.de täglich. Ich finde den Inhalt nützlich und die Präsentation sehr professionell.
    iLike 0
  463. Thomas Blanke 10. März 2019 um 13:27 Uhr ·
    Tolle Idee, die Testprodukte zu verlosen! Bin Teufel Fan!
    iLike 0
  464. Ann 10. März 2019 um 13:40 Uhr ·
    Ich schaue regelmäßig hier vorbei um auf dem Laufenden zu bleiben und um zu sehen,was es so Neues gibt…zum besser machen fällt mir nichts ein,ich bin zufrieden so wie es ist. aber das Design der Seite könnte mal ein kleines Update vertragen : ) LG
    iLike 0
  465. bike1200 10. März 2019 um 13:41 Uhr ·
    Diese Aktion ist Top 😁
    iLike 0
  466. Andreas Worm 10. März 2019 um 13:47 Uhr ·
    Da bewerbe ich mich gern um diesen tollen Gewinn. :-)
    iLike 0
  467. praeceptor 10. März 2019 um 13:48 Uhr ·
    Mein Bose Soundlink Mini I ist mittlerweile zu alt – etwas Neues wäre wirklich erfrischend für mein Wohnzimmer und für meine Terrasse beim ankommenden Frühling
    iLike 0
  468. Doro 10. März 2019 um 13:48 Uhr ·
    d.schroeer@me.com Hab noch nie was gewonnen, vielleicht klappt es ja mal 😉
    iLike 0
  469. Der Gütige 10. März 2019 um 13:50 Uhr ·
    Nicht übel Eure Seite! Weiter So!
    iLike 0
  470. rob2112 10. März 2019 um 13:53 Uhr ·
    Ihr macht wirklich einen tollen Job und präsentiert immer sehr gut recherchierte Beiträge 👍🏼 Weiter so!
    iLike 0
  471. gresh 10. März 2019 um 13:53 Uhr ·
    Alle machen mit! Dann bin ich auch dabei, obwohl ich bei Gewinnspielen ein notorischer Verlierer bin, aber was soll’s, das Leben geht weiter. Tolle Seite, die ihr da betreibt!
    iLike 0
  472. MarvinMedia 10. März 2019 um 14:02 Uhr ·
    Mega cool :)
    iLike 0
  473. Tomkraft 10. März 2019 um 14:05 Uhr ·
    Schöne Box, schönes Gewinnspiel!
    iLike 0
  474. Pepe 10. März 2019 um 14:11 Uhr ·
    👋🏻
    iLike 0
  475. Pepe 10. März 2019 um 14:12 Uhr ·
    Bin dabei 👋🏻
    iLike 0
  476. mir-san-Hessen 10. März 2019 um 14:24 Uhr ·
    Ich lese jeden Tag eure Beiträge in der App. Toll. Einfach weiter so. 👍✌️☝️🥇
    iLike 0
  477. flauschik 10. März 2019 um 14:25 Uhr ·
    Den hätte ich gerne! Lese Apfelpage seit Jahren immer wieder gerne in der Pause oder auch mal am Wochenende!
    iLike 0
  478. Tizi-Lover 10. März 2019 um 14:28 Uhr ·
    Geniales Gerät, hätte ich gerne, ich bin Gastredner in einem Seniorentreff und referiere über Techblogs und Möglichkeiten, sich im Netz zu informieren, und wie man seriöse Seiten von dubiosen unterscheidet, da könnte auch ein Wort zu Apfelpage fallen, es sind einige Apple-Nutzer dabei. Die Box ist geeigneter zu einem Beamer zu betreiben, als meine bisherigen.
    iLike 0
  479. OtschoP 10. März 2019 um 14:45 Uhr ·
    Freu mich schon auf den nächsten Apfeltalk Podcast 👍
    iLike 0
  480. max 10. März 2019 um 14:46 Uhr ·
    Och, warum denn nicht mal etwas schreiben. Ich genieße es, wenn ich mal Luft habe, eure Artikel zu lesen. Informativ und interessant!
    iLike 0
  481. djmajor1980 10. März 2019 um 14:53 Uhr ·
    Teufel rockt !
    iLike 0
  482. Sebastian Ziegler 10. März 2019 um 14:57 Uhr ·
    Mir gefällt eure Neutralität und Objektivität in der Berichterstattung sehr gut.
    iLike 0
  483. Andrea W 10. März 2019 um 15:03 Uhr ·
    Bei uns ist der Besuch der Apfelpage schon ein kleines Ritual, da es immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt, was uns bis dahin unbekannt war. Vielen Dank !!!
    iLike 1
  484. Clemundo 10. März 2019 um 15:23 Uhr ·
    Bei Apfelpage einen TEUFEL gewinnen wäre Herlich!
    iLike 0
  485. Tino 10. März 2019 um 15:25 Uhr ·
    Super Aktion.
    iLike 0
  486. moerpf 10. März 2019 um 15:39 Uhr ·
    super Gewinnspiel
    iLike 0
  487. Knigge 10. März 2019 um 15:51 Uhr ·
    Die würde ich echt gerne gewinnen, klingt gut 👌🏻
    iLike 0
  488. Renate Busch 10. März 2019 um 15:54 Uhr ·
    Kurz und knapp, dafür aber ehrlich und ohne viel Schnickschnack, ich würde mich wirklich riesig freuen.
    iLike 0
  489. Ronny49 10. März 2019 um 15:56 Uhr ·
    Das nenne ich mal richtig gelungen, vielen Dank.
    iLike 0
  490. Harry 10. März 2019 um 15:57 Uhr ·
    Klasse Aktion von euch. Und danke für die Review. War sehr Informativ. LG
    iLike 0
  491. energeen 10. März 2019 um 15:59 Uhr ·
    Das Teil ist sicher 1a. 😁
    iLike 0
  492. Sven 10. März 2019 um 16:24 Uhr ·
    Nehm ich gerne, schönes Teil
    iLike 0
  493. Kingpin2002 10. März 2019 um 16:27 Uhr ·
    Habe schon viele Produkte von Teufel! Aber dieses Teil fehlt noch in meiner Sammlung!!!! Ihr seit die besten von „apfelpage“ !!!
    iLike 0
  494. LoFi 10. März 2019 um 16:29 Uhr ·
    Hi ..Apfelpage-Team ..vielen Dank für all die Jahre die Ihr uns immer mit aktuellen und interessanten Artikeln versorgt! Ich folge Euch schon lange und ich bin von Eurer Arbeit einfach nur begeistert..weiter so!! 👍
    iLike 0
  495. Karin 10. März 2019 um 16:36 Uhr ·
    Mit dem Gewinn könnte ich meine Männer erfreuen!
    iLike 0
  496. stevibert 10. März 2019 um 16:37 Uhr ·
    Coole Aktion 👍
    iLike 0
  497. McClane 10. März 2019 um 16:47 Uhr ·
    Ich habe neben ein paar News-Apps für „Nachrichten aus aller Welt“, eine für Videospiele und eine für Apple News. Bin sehr zufrieden mit euren Artikeln :)
    iLike 0
  498. eure Beiträge sind einfach toll. 10. März 2019 um 17:18 Uhr ·
    Weiter so
    iLike 0
  499. Marcel 10. März 2019 um 17:19 Uhr ·
    Cooler Lautsprecher, cooles Gewinnspiel 😅
    iLike 0
  500. Anja Wiltschi 10. März 2019 um 17:22 Uhr ·
    Meine Tochter wünscht sich schon immer so ein tolles Teil-
    iLike 0
  501. Inge 10. März 2019 um 17:32 Uhr ·
    Eine tolle Akrion und ihr habt immer super Berichte
    iLike 0
  502. FlGe 10. März 2019 um 17:33 Uhr ·
    Die Chancen sind besser als beim Lotto.
    iLike 0
  503. Mareike 10. März 2019 um 18:17 Uhr ·
    Tolle informative Seite – weiter so 👍🏼 ach und ich hätte das Teil sehr gerne 😜
    iLike 0
  504. Claudia 10. März 2019 um 18:25 Uhr ·
    Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich versuche gern mal mein Glück 🍀🍀🍀 und drücke die Daumen 🤞🏻🤞🏻🤞🏻 – ich würde mich riesig freuen über den Gewinn
    iLike 0
  505. alexus 10. März 2019 um 18:35 Uhr ·
    Servus ich will auch dabei sein 🙃
    iLike 0
  506. da_erl 10. März 2019 um 18:42 Uhr ·
    Ganz toll! Danke!
    iLike 0
  507. Ron 10. März 2019 um 18:43 Uhr ·
    Genau das richtige für den kommenden Sommer 👍😊
    iLike 0
  508. Rosi53 10. März 2019 um 19:00 Uhr ·
    Tausend Dank. So ein Gerät wäre ideal für meinen Garten und mein zu Hause.
    iLike 0
  509. Florian 10. März 2019 um 19:06 Uhr ·
    Die Gelegenheit nutze ich doch gerne, um mich beim Apfelpage Team für die super Artikel zu bedanken, die ich schon seit Jahren immer wieder gerne lese 🙏🏼
    iLike 0
  510. Oliver 10. März 2019 um 19:15 Uhr ·
    Coole Verlosung!!!
    iLike 0
  511. Silvia 10. März 2019 um 19:18 Uhr ·
    Ich würde mich riesig freuen ein kleines Stückchen Teufel mein Eigen zu nennen.
    iLike 0
  512. ogomann 10. März 2019 um 19:28 Uhr ·
    Teuflische Aktion!
    iLike 0
  513. Niko 10. März 2019 um 19:40 Uhr ·
    So eine Box könnte ich gut gebrauchen !!!!
    iLike 0
  514. kmaik01 10. März 2019 um 19:52 Uhr ·
    So nen Teufel ist der Hammer 👍👍👍
    iLike 0
  515. smoga1 10. März 2019 um 20:01 Uhr ·
    Falls ich das Teil gewinne, geht es das gleich ab nach Kuba zu meinem besten Freund. Der fällt aus allen Wolken wenn er das bekommt 😂😂😂
    iLike 0
  516. TanteTilly 10. März 2019 um 20:02 Uhr ·
    Meine ist gerade kaputt gegangen…würde perfekt passen!
    iLike 0
  517. Tanja 10. März 2019 um 20:24 Uhr ·
    Danke für das tolle Gewinnspiel. So einen Teufel könnte ich gut gebrauchen.
    iLike 0
  518. tweety 10. März 2019 um 20:28 Uhr ·
    Das wäre toll .
    iLike 0
  519. tweety 10. März 2019 um 20:29 Uhr ·
    Das wäre toll . Ich würde mich über diese Box riesig freuen .
    iLike 0
  520. Apfelmann 10. März 2019 um 20:47 Uhr ·
    Tu was du willst
    iLike 0
  521. Frank 10. März 2019 um 20:57 Uhr ·
    ein tolles Teil, das würde meinem Wohnzimmer gut stehen
    iLike 0
  522. Thilo Becker 10. März 2019 um 20:58 Uhr ·
    klasse Aktion
    iLike 0
  523. Ewald 10. März 2019 um 20:59 Uhr ·
    Top Gerät. Hätte ich auch gern;-)
    iLike 0
  524. Horst 10. März 2019 um 20:59 Uhr ·
    Eine tolle Testpage und der Teufel spricht für sich!
    iLike 0
  525. Johannes 10. März 2019 um 21:00 Uhr ·
    das wäre so super für mein Wohnzimmer
    iLike 0
  526. Jan 10. März 2019 um 21:02 Uhr ·
    Nices Teil 👍
    iLike 0
  527. Rapamb 10. März 2019 um 21:04 Uhr ·
    Brauche ich nicht
    iLike 0
  528. Marion 10. März 2019 um 21:04 Uhr ·
    Habe ’ne kleine Bamster von Teufel, brauche aber für die Garage etwas einen „Ticken“ größer. Ja, die wäre was.
    iLike 0
  529. Gaby G. 10. März 2019 um 21:09 Uhr ·
    Ein toller Gewinn, Teufel ist super
    iLike 0
  530. Karin Schw. 10. März 2019 um 21:10 Uhr ·
    Danke für diese schöne Verlosung. Da versuche ich auch gerne mal mein Glück.
    iLike 0
  531. Wencke K. 10. März 2019 um 21:11 Uhr ·
    Der Lautsprecher könnte mir schon gefallen und wäre bei der Abschlussfeier gleich im Einsatz
    iLike 0
  532. Gabriele 10. März 2019 um 21:13 Uhr ·
    Ich würde mich total darüber freuen :)
    iLike 0
  533. Baxxter29 10. März 2019 um 21:15 Uhr ·
    Sehr schönes Gerät
    iLike 0
  534. olf 10. März 2019 um 21:16 Uhr ·
    👍🏻
    iLike 0
  535. Nele 10. März 2019 um 21:18 Uhr ·
    Ich würde mich riesig über den Gewinn des Lautsprechers freuen! :-D
    iLike 0
  536. Darina 10. März 2019 um 21:22 Uhr ·
    Ich habe bald Geburtstag, da kämen die Bluetooth Speaker zum Einsatz.
    iLike 0
  537. Sterzy 10. März 2019 um 21:22 Uhr ·
    👍🏻 würde mich sehr über den Gewinn freuen😀
    iLike 0
  538. Schweini 10. März 2019 um 21:23 Uhr ·
    Sehr geil!!!
    iLike 0
  539. Michael Schmidt 10. März 2019 um 21:24 Uhr ·
    Geiles Ding! Ich nehme gerne am Gewinnspiel teil.
    iLike 0
  540. Andrea Braun 10. März 2019 um 21:27 Uhr ·
    Mit diesem tollen Gerät würde ich sehr gerne meinen Mann überraschen.
    iLike 0
  541. JETTE 10. März 2019 um 21:28 Uhr ·
    Danke für den tollen Artikel. Über den Lautsprecher von Teufel würde sich unsere Studenten – WG sehr freuen !!!!
    iLike 0
  542. M&M 10. März 2019 um 21:29 Uhr ·
    Hiermit nehme ich gerne am Gewinnspiel teil. Apfelpage lese ich, um immer auf dem aktuellen Stand in der Welt der (Apple-)Technik und ein wenig darüber hinaus zu bleiben :)
    iLike 0
  543. Schweini95 10. März 2019 um 21:29 Uhr ·
    Tolles Gerät
    iLike 1
  544. Heike 10. März 2019 um 21:30 Uhr ·
    Wow, Teufel Produkte sind einfach der Hammer. Ich würde mich riesig über diesen tollen Gewinn freuen.
    iLike 0
  545. Matthias 10. März 2019 um 21:34 Uhr ·
    Heavy.
    iLike 0
  546. Christine S 10. März 2019 um 21:38 Uhr ·
    So ein Teufel BOOSTER wäre ein absoluter Traum ! Guter Sound und tolles Design in einem: MERCI für die Chance.
    iLike 0
  547. Markus 10. März 2019 um 21:49 Uhr ·
    Die Box könnten wir für unseren Beamer toll gebrauchen
    iLike 0
  548. stjusus 10. März 2019 um 21:51 Uhr ·
    Hat man hier ne chance? :}
    iLike 0
  549. andreas 10. März 2019 um 21:55 Uhr ·
    WOW Hammer das wäre perfekt für unsere nächsten Partys
    iLike 0
  550. Joerg 10. März 2019 um 22:00 Uhr ·
    Bin auch dabei!
    iLike 0
  551. Uwe Tächl 10. März 2019 um 22:24 Uhr ·
    gerne mit dabei. Und Apfelpage besuche ich, um Neuigkeiten erklärt zu bekommen.
    iLike 0
  552. Erik 10. März 2019 um 22:27 Uhr ·
    Genau mein Ding 😊
    iLike 0
  553. Catweazle 10. März 2019 um 22:31 Uhr ·
    ‚Wenn das mit dem gewinnen klappen würde, wäre das ein tolles Geschenk für meine Freundin.
    iLike 0
  554. Christof 10. März 2019 um 22:40 Uhr ·
    würde sehr gerne gewinnen
    iLike 0
  555. Airsenz 10. März 2019 um 22:40 Uhr ·
    🌊 Sehr Cool, würde mich sehr über die Box freuen! 🌊
    iLike 0
  556. yuckfou 10. März 2019 um 22:48 Uhr ·
    …nehme ich mit Kusshand
    iLike 0
  557. Alex 10. März 2019 um 23:03 Uhr ·
    Danke für das tolle Gewinnspiel =)
    iLike 0
  558. iltho 10. März 2019 um 23:08 Uhr ·
    Klingt richtig gut
    iLike 0
  559. Kai 10. März 2019 um 23:18 Uhr ·
    Kein Gefasel, möchte einfach teilnehmen!
    iLike 0
  560. mw 10. März 2019 um 23:50 Uhr ·
    Teuflisch geiles Gewinnspiel!
    iLike 0
  561. SkyForce 11. März 2019 um 00:18 Uhr ·
    Tolle Idee das Dingen nach dem Test zu verlosen. Wirklich Klasse !!! Weiter so, aber das ist nicht das einzig positive das ihr macht. Super news über positive und negative Dinge die von Apple zu berichten sind. 👍🏻
    iLike 0
  562. Elli 11. März 2019 um 00:34 Uhr ·
    Ich lese immer die neuen Artikel und mich würde es freuen wenn es öfter Gewinnspiele hier geben würde
    iLike 0
  563. Dieter 11. März 2019 um 01:22 Uhr ·
    Würde ich mich sehr freuen
    iLike 0
  564. atti 11. März 2019 um 02:50 Uhr ·
    Super ich mache mit
    iLike 0
  565. Thomas 11. März 2019 um 04:40 Uhr ·
    coole Sache, bin ich dabei.
    iLike 0
  566. Renata 11. März 2019 um 05:36 Uhr ·
    Bin dabei :-)
    iLike 0
  567. Kaddi 11. März 2019 um 05:50 Uhr ·
    Heute traue auch ich mich mal, in den Lostopf zu springen, denn den Gewinn könnte ich aus vielerlei Gründen wahnsinnig gut gebrauchen. Kurzum: Der Gewinn ist der Superknaller. Ansonsten: Macht weiter so, die Apfelpage ist sehr interessant und informativ, ich komme gerne zum Lesen vorbei. Allen Teilnehmern hier viel Glück.
    iLike 0
  568. Niclas_K 11. März 2019 um 06:01 Uhr ·
    Super Aktion!😊
    iLike 0
  569. Natalie 11. März 2019 um 06:04 Uhr ·
    Super Seite!
    iLike 0
  570. AEMs 11. März 2019 um 06:11 Uhr ·
    Guten Morgen Apfelpage Team. Ihr macht uns jeden Tag einen guten Tag. Danke für die Berichte.
    iLike 0
  571. Sabine 11. März 2019 um 06:24 Uhr ·
    So etwas fehlt noch komplett in meiner Wohnung……
    iLike 0
  572. Susanne Dirks 11. März 2019 um 06:29 Uhr ·
    Da würde sich meine Tochter sehr drüber freuen.
    iLike 0
  573. Mone 11. März 2019 um 06:32 Uhr ·
    Ich lese die Apfelpage um auf dem laufenden zu bleiben und weil ich hier immer wieder tolle Tipps rund ums IPhone bekommen :-) Ich finde ihr macht das richtig toll!!
    iLike 0
  574. Melanie Lenzing 11. März 2019 um 06:37 Uhr ·
    Das wäre eine klasse Überraschung für meinen Mann , einen tollen Start in die neue Woche
    iLike 0
  575. Pedid 11. März 2019 um 07:02 Uhr ·
    Teilnahme!
    iLike 0
  576. Avenger0815 11. März 2019 um 07:24 Uhr ·
    Wer bezahlbares HFi mag, kommt an Teufel nicht vorbei. War immer so, und wird es hoffentlich auch bleiben.
    iLike 0
  577. Markus73 11. März 2019 um 07:40 Uhr ·
    Eine super Aktion und da mache ich gern mit. Danke sehr.
    iLike 0
  578. HerrK 11. März 2019 um 07:47 Uhr ·
    Hi. Lese Euch gerne. Ist ein netter Themenmix. Danke für das Gewinnspiel, Teufel ist eine gute Marke. Hab einen Airy-Kopfhörer. Viele liebe Grüße an die Redaktion HerrK
    iLike 0
  579. Christiane Jot 11. März 2019 um 08:11 Uhr ·
    Oh …. ich würde mich sehr freuen, auch mal Gewinner zu sein 🤗
    iLike 0
  580. Daniela 11. März 2019 um 08:16 Uhr ·
    Mein Lob für die Teilnahmebedingungen, sieht man eher selten 👍. Ich würde mich teuflisch über den coolen Speaker freuen.
    iLike 0
  581. christin 11. März 2019 um 08:30 Uhr ·
    Geniales Teil. Da mache ich gerne mit.
    iLike 0
  582. Alisa S. 11. März 2019 um 08:39 Uhr ·
    Ich finde ihr macht einen prima Job, sehr informativ!
    iLike 0
  583. Anita 11. März 2019 um 08:49 Uhr ·
    Wow, ich würde mich total freuen :-)
    iLike 0
  584. Daniel S. 11. März 2019 um 08:58 Uhr ·
    Ich lese Apfelpage jetzt schon seit ca. 2 Jahren täglich um immer auf dem neusten Stand zu sein. Mir gefällt der persönliche Stil und lese trotz des Wechsels weiter gerne die Artikel. Über den Gewinn des Lautsprechers würde ich mich sehr freuen. :)
    iLike 0
  585. Sandra May 11. März 2019 um 08:59 Uhr ·
    Ich würde mich sehr über den BOOMSTER Lautsprecher von TEUFEL freuen und hoffe auf viel Glück.
    iLike 0
  586. Mario Sch 11. März 2019 um 09:15 Uhr ·
    Mal schaun ob auch ein Österreicher eine Chance hat zu gewinnen ✌🏼😁
    iLike 0
  587. Janni 11. März 2019 um 09:15 Uhr ·
    Das steht schon lange auf meiner Wunschliste 😄
    iLike 0
  588. Mario Sch 11. März 2019 um 09:18 Uhr ·
    Mal schaun ob auch ein Österreicher eine Chance hat zu gewinnen wär schon toll so ein teufel Lautsprecher ✌🏼😁
    iLike 0
  589. pitstop 11. März 2019 um 09:24 Uhr ·
    Ich liebe Teufel
    iLike 0
  590. ole 11. März 2019 um 09:25 Uhr ·
    Ich nutze Eure App schon seit ca. 6 Jahren und hab bis heute keine Nachricht verpasst. Das erste das ich morgens mache wenn ich aufstehe, ist Apfelpage öffnen und die aktuellen News lesen. Weiter so 👍
    iLike 0
  591. Robert Welz 11. März 2019 um 09:27 Uhr ·
    Ja, den hätte ich gerne :) Viele Grüsse, Robert
    iLike 0
  592. Vanessa 11. März 2019 um 09:50 Uhr ·
    Super Gewinnspiel :-)! Da versuch ich doch mein Glück
    iLike 0
  593. Torsten 11. März 2019 um 09:56 Uhr ·
    Boah … was für ein Monster! Deshalb besuch ich euch so oft :)
    iLike 0
  594. Tim_89 11. März 2019 um 09:59 Uhr ·
    Der Boomster Speaker hat sogar DAB+… wäre also perfekt für mich und meine Kollege n auf der Arbeit! :)
    iLike 0
  595. Leo 11. März 2019 um 10:08 Uhr ·
    Würde mich mega freuen :D Liebe Teufel, steht immer für Qualität!
    iLike 0
  596. Jonas 11. März 2019 um 10:14 Uhr ·
    Hab nur eine Teufel Anlage…bin mal auf den speaker gespannt 😋
    iLike 0
  597. Silke Flessner 11. März 2019 um 10:15 Uhr ·
    Boooah wass für ein Wahnsinnsding :)
    iLike 0
  598. MerlinderZauberer 11. März 2019 um 10:36 Uhr ·
    Ich lese Apfelpage mittlerweile seit 9 Jahren und bin immer wieder über die Aktualität und von der Zusammenstellung der Artikel begeistert. Für mich die perfekte App als Apple Fan Boy wie man so schön sagt ;-)
    iLike 0
  599. Sandra 11. März 2019 um 10:49 Uhr ·
    Tolles Gerät :)
    iLike 0
  600. Birgit 11. März 2019 um 10:53 Uhr ·
    Tolle Aktion, gerne dabei
    iLike 0
  601. Mandy 11. März 2019 um 10:59 Uhr ·
    Teufel ist toll! Ich würde mich sehr über den Boomster Bluetooth Speaker freuen. :-)
    iLike 0
  602. Jonas David Hutfilter 11. März 2019 um 11:08 Uhr ·
    Mega cool! Das wäre super so ein Ding zu haben.
    iLike 0
  603. Karin K. 11. März 2019 um 11:12 Uhr ·
    Auf der Apfelpage.de Seite bin ich öfter um mich zu informieren. Ihr macht das schon ziemlich gut und ich werde immer fündig was mich interessiert. Vielen Dank für die tolle Chance und eine schöne Woche. LG Karin
    iLike 0
  604. Andrea 11. März 2019 um 11:29 Uhr ·
    Da mach ich gerne mit
    iLike 0
  605. Christoph 11. März 2019 um 12:32 Uhr ·
    Damit kommt Sound in die Bude.
    iLike 0
  606. showtek 11. März 2019 um 12:34 Uhr ·
    Hey
    iLike 0
  607. Walli 11. März 2019 um 12:37 Uhr ·
    Möchte ich gerne gewinnen, gefällt mir.
    iLike 0
  608. Sveni 11. März 2019 um 12:45 Uhr ·
    Nach Kopfhörern jetzt gerne noch den Boomster , würd mich freuen
    iLike 0
  609. Sebastian B 11. März 2019 um 12:58 Uhr ·
    Vom Boomster würde ich mich auch gerne beschallen lassen :)
    iLike 0
  610. J.C. 11. März 2019 um 13:20 Uhr ·
    Allright, nice! ;)
    iLike 0
  611. Toby B. 11. März 2019 um 13:41 Uhr ·
    Das wäre mal was :-)
    iLike 0
  612. Maja 11. März 2019 um 13:50 Uhr ·
    Der Gewinn ist mega!!! Ich lese bei euch gern die Rubrik „Gerüchte“ und schaue natürlich regelmäßig in „Deals“ um nichts zu verpassen.
    iLike 0
  613. JM 11. März 2019 um 13:53 Uhr ·
    Die Sachen vin teufel sollen ja sehr gut sein
    iLike 0
  614. Niklas 11. März 2019 um 13:59 Uhr ·
    Hallo
    iLike 0
  615. joern 11. März 2019 um 14:12 Uhr ·
    Teufel ist weltklasse!!! 😉
    iLike 0
  616. Michaela Schäfer 11. März 2019 um 15:28 Uhr ·
    Tolle Verlosung, ich habe schon Produkte von Teufel!!
    iLike 0
  617. Philipp 11. März 2019 um 15:30 Uhr ·
    Tolle Verlosung. Vielen Dank!
    iLike 0
  618. Motispecial 11. März 2019 um 15:33 Uhr ·
    Cool 😎 da bin ich gerne dabei
    iLike 0
  619. Motispecial 11. März 2019 um 15:40 Uhr ·
    Supi 👍 da bin ich gerne dabei
    iLike 0
  620. zumi 11. März 2019 um 16:30 Uhr ·
    Was zum Teufel 😜✊
    iLike 0
  621. zumi 11. März 2019 um 16:33 Uhr ·
    Devil needs a teufel
    iLike 0
  622. Peti-Peti 11. März 2019 um 17:00 Uhr ·
    Falls sich sonst keiner findet, ich nehme ihn gerne.
    iLike 0
  623. Momax1 11. März 2019 um 17:03 Uhr ·
    Teufel ist einfach genial
    iLike 0
  624. Michael 11. März 2019 um 17:55 Uhr ·
    über das Teil würde ich mich sehr freuen!!
    iLike 0
  625. Rosi 11. März 2019 um 18:11 Uhr ·
    Ich lese die Seite regelmäßig um mich zu informieren – sehr hilfreich – klasse. Das Gewinnspiel ist super – gerne würde ich gewinnen
    iLike 0
  626. Herbert H. 11. März 2019 um 18:21 Uhr ·
    Daumen hoch, eine Verlosung ohne Facebook/Twitter Zwang. Apfelplausch und RSS sind Pflicht ;-) Macht weiter so
    iLike 0
  627. Ich 11. März 2019 um 18:27 Uhr ·
    Ich lese sehr gerne über neue Hardware und bedanke mich für die ganzen tollen Gewinnspiele. Weiter so!!
    iLike 0
  628. rueschl 11. März 2019 um 18:29 Uhr ·
    Apfelpage, sehr gut gemachte App und sehr informativ.
    iLike 0
  629. derD 11. März 2019 um 19:00 Uhr ·
    Schönes Gerät habt ihr da zu vergeben! Vielen Dank schon mal!
    iLike 0
  630. Birgit 11. März 2019 um 19:00 Uhr ·
    eine tolle Verlosung von einem tollen Produkt :-) da versuche ich doch mal mein Glück!
    iLike 0
  631. siegmund 11. März 2019 um 19:08 Uhr ·
    Das fehlt mir noch zu meinem Glück.
    iLike 0
  632. Andreas Lehmann 11. März 2019 um 19:10 Uhr ·
    Danke für die Möglichkeit, ich würde mich sehr über den “ TEUFEL “ freuen.
    iLike 0
  633. Chris 11. März 2019 um 20:41 Uhr ·
    Schöne Aktion, macht weiter so Jungs und lasst Euch nicht von irgendwelche Nörgler irritieren 👍🏻
    iLike 0
  634. Mahmud 11. März 2019 um 21:19 Uhr ·
    Ich würde wirklich gerne gewinnen! Ich finde den Lautsprecher auch unglaublich geil!
    iLike 0
  635. :) 11. März 2019 um 21:35 Uhr ·
    Echt nice!
    iLike 0
  636. Renate 11. März 2019 um 21:54 Uhr ·
    Ich würde mich freuen. Eure Seite finde ich gut so wie sie ist!
    iLike 0
  637. Winnie H. 11. März 2019 um 21:59 Uhr ·
    Würde mich über den Gewinn freuen. Ich informiere mich sehr gerne auf apfelpage.de und fnde die Beiträge super
    iLike 0
  638. Roger 11. März 2019 um 22:48 Uhr ·
    Einen Teufel den man gerne daheim hätte 😜
    iLike 0
  639. Barbara Loertzer 11. März 2019 um 22:56 Uhr ·
    Man findet auf Apfelpage doch immer neue Infos und Ideen, was man sich so leisten sollte. Also Daumen gedrückt für den lautsprecher
    iLike 0
  640. Gerhard 11. März 2019 um 23:06 Uhr ·
    Den hätte ich gerne!
    iLike 0
  641. zeizei 11. März 2019 um 23:07 Uhr ·
    Tolles Gewinnspiel!
    iLike 0
  642. margitschi 12. März 2019 um 00:32 Uhr ·
    die seite ist interessant!
    iLike 0
  643. Patrixx 12. März 2019 um 00:48 Uhr ·
    Ich lese euren Blog erst seit kurzen und ich lese ihn weil es interessant ist. Interessant wäre auch den Boomster zu gewinnen! :)
    iLike 0
  644. Nico S. 12. März 2019 um 06:51 Uhr ·
    Finde es echt cool, dass ihr etwas verlost! Tolle Aktion! ;)
    iLike 0
  645. hnk 12. März 2019 um 07:17 Uhr ·
    Hut —> Ring 😊
    iLike 0
  646. MartinB 12. März 2019 um 08:07 Uhr ·
    Teufel ist Spitze!
    iLike 0
  647. Workaholic82 12. März 2019 um 10:47 Uhr ·
    Hallo. Ich schreibe hier zum ersten Mal einen Kommentar. Jedoch verfolge ich stets die aktuellen Nachrichten auf eurer Seite. Ihr macht einen guten Job. Weiter so.
    iLike 0
  648. Doreen 12. März 2019 um 11:19 Uhr ·
    Vielen Dank für diese mega Verlosung. Bei so einen tollen Gewinn kann ich nicht widerstehen und springe gerne in den Lostopf
    iLike 0
  649. Joelli 12. März 2019 um 11:27 Uhr ·
    Das wäre super für meinen Sohn
    iLike 0
  650. Dominik Z. 12. März 2019 um 12:50 Uhr ·
    Inhaltlich finde ich „apfelpage“ gut. Das Webdesign würde ich jedoch hochwertiger gestalten. Beste Grüße!
    iLike 0
  651. Matze 12. März 2019 um 13:18 Uhr ·
    Die macht sich sehr gut im Wohnzimmer :P Mein Nachbar hat auch eine! Wird Zeit, dass er meine hört^^
    iLike 0
  652. d1ck3r 12. März 2019 um 13:45 Uhr ·
    Schönes Teil, würde mir auch gefallen 🤗
    iLike 0
  653. Eric 12. März 2019 um 15:46 Uhr ·
    ich würde gern teilnehmen
    iLike 0
  654. Chris 12. März 2019 um 16:38 Uhr ·
    Das ist wirklich ein spannendes Gerät. Daher versuche ich auch mal mein Glück, trotz der sehr sehr vielen Teilnehmer!
    iLike 0
  655. bronzeboi 12. März 2019 um 17:22 Uhr ·
    Coole Box
    iLike 0
  656. Markus 12. März 2019 um 17:48 Uhr ·
    Bei euch finde ich die Informationen die ich brauche und deshalb bin ich ein treuer Leser. Gruß Markus
    iLike 0
  657. Sascha 12. März 2019 um 17:56 Uhr ·
    Dabei
    iLike 0
  658. Google 12. März 2019 um 19:55 Uhr ·
    Ja coole Idee!
    iLike 0
  659. Nils 12. März 2019 um 20:42 Uhr ·
    Toller Lautsprecher! Würde mich sehr freuen
    iLike 0
  660. Johanna 12. März 2019 um 21:19 Uhr ·
    Toll 😊 über den woürde ich mich sehr freuen :)
    iLike 0
  661. Marga 12. März 2019 um 22:46 Uhr ·
    Ganz tolles Tei, möchte ich gewinnen.
    iLike 0
  662. Patrick 12. März 2019 um 22:48 Uhr ·
    Könnte ich gut gebrauchen
    iLike 0
  663. HannoMark 13. März 2019 um 07:36 Uhr ·
    Meine Ohren würden sich sehr freuen ! 🤗 …schön, dass ihr uns so unkompliziert teilhaben lässt!! ☺️
    iLike 0
  664. Alexander 13. März 2019 um 09:03 Uhr ·
    Ein sehr Cooles Teil der Boomster 👍 will ich haben, hatte den Rockster früher, Teufel gefällt mir
    iLike 1
  665. Georg Zip 13. März 2019 um 10:33 Uhr ·
    Bestes Gewinnspiel! Ich drück uns allen mehr oder weniger die Daumen ;-) Why Apfelpagel? A: Ich bin Apfel-User mit Sehbehinderung, nutze alsoApfel- Zoom und Voice Over und ohne AP hätte ich mir das alles nicht so gut aneignen können, z.B. sodass ich heut an diesem Gewinnspiel mitmachen kann! Vielen Dank AP! LG, Georg
    iLike 0
  666. Fabian 13. März 2019 um 14:24 Uhr ·
    Da haut es einen um 🎧🤩
    iLike 0
  667. Stephan 13. März 2019 um 14:35 Uhr ·
    Boom Boom Boom i want you in my Room! Mit Teufel habe ich in den letzten 15 Jahren nie schlechte Erfahrungen gemacht! Immer eine gute Qualität zu einem soliden Preis :)
    iLike 0
  668. Roland 13. März 2019 um 17:41 Uhr ·
    gerne dabei
    iLike 0
  669. Sebastian 13. März 2019 um 20:28 Uhr ·
    SebastianH.
    iLike 0
  670. Tim 13. März 2019 um 20:53 Uhr ·
    Sehr cool. Damit hören meine Nachbarn garantiert immer gute Musik! Meine ;-)
    iLike 0
  671. Philipp Denk 13. März 2019 um 22:10 Uhr ·
    Ich finde Apfelpage gut so wie es aktuell ist. :)
    iLike 0
  672. Manuel Matejka 13. März 2019 um 22:27 Uhr ·
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, da mach ich doch gerne mit.
    iLike 0
  673. Steffie B. 13. März 2019 um 23:05 Uhr ·
    Ich lese hier immer sehr gern, weil man immer noch etwas dazu lernt :) Und jetzt sogar die Chance, sowas Cooles zu gewinnen, gut dass ich grad „rein gesurft“ bin…
    iLike 0
  674. Birgitt Schmidt 14. März 2019 um 01:41 Uhr ·
    Würde mich über diesen Gewinn außerordentlich freuen :-)
    iLike 0
  675. Stefanie 14. März 2019 um 05:29 Uhr ·
    Danke für den tollen Bericht, hier auf der Apfelpage kann man immer Neues entdecken. Über den Gewinn würde ich mich natürlich auch mega freuen
    iLike 0
  676. Anneliese 14. März 2019 um 08:01 Uhr ·
    Allen Viel erfolg! liebe Grüße
    iLike 0
  677. Constantin 14. März 2019 um 11:20 Uhr ·
    Klingt super, bin dabei
    iLike 0
  678. Barbara 14. März 2019 um 12:37 Uhr ·
    ich finde euch einfach toll, und eure Preise sind auch immer der Hammer :)
    iLike 0
  679. Sylke 14. März 2019 um 13:00 Uhr ·
    Als Apfeluser ist eure Seite für mich am WE ein Pflichtbesuch! Zumal ich bei euch nie den Überblick über die Artikel verliere, das finde ich wahnsinnig gut!! Über den Teufel würd ich mich zudem riesig freuen <3
    iLike 0
  680. Jessica 14. März 2019 um 13:01 Uhr ·
    Ich bin als Appel Nutzer stets an News zur Software und co. interessiert und ihr macht echt n sehr guten Job! Weiter so!! 🙂 Über den teufel daheim würd ich mich wahnsinnig freuen :) Als Studentin ist sowas nicht sonderlich erschwinglich mal so zwischendurch :) Daumen sind gedrückt!
    iLike 0
  681. Elisabeth 14. März 2019 um 13:02 Uhr ·
    Ich finde eure Seite super! Sehr übersichtlich und die Artikel sind immer sehr gut verständlich geschrieben! Ich würd durchdrehen, wenn ich den Teufel gewinnen würde! Endlich geiler Sound!
    iLike 0
  682. Henry 14. März 2019 um 13:06 Uhr ·
    Ich würde so unfassbar gern gewinnen!! Der Sound von Teufel ist und bleibt unübertroffen meiner Meinung nach, leider besitze ich noch kein Gerät von Teufel… ist Top Qualität ist halt leider auch nicht billig :D Gewinnen wäre ein absoluter Traum!
    iLike 0
  683. Thomas 14. März 2019 um 13:07 Uhr ·
    Schönes Gewinnspiel! Ich würde mich tierisch freuen den Teufel zu gewinnen. Ich finde, ihr seid eines der besten Portale um aktuell zu bleiben oder auch mal ein Thema nachzuschlagen. :) Ich finde bei euch immer eine Lösung :) Danke dafür!
    iLike 0
  684. Christine 14. März 2019 um 13:08 Uhr ·
    Ich lese eure Seite regelmäßig, um auf dem Laufenden zu bleiben und weil ich hier immer wieder tolle Tipps rund ums iPhone finde :-) Ihr macht einen tollen Job! Gewinnen wäre echt der Wahnsinn, da ich mir jetzt echt schon seeehr lang einen Teufel wünsch!
    iLike 0
  685. Monika 14. März 2019 um 13:11 Uhr ·
    Ihr seid eine meiner liebsten Adressen für alle Fragen rund um meine Apfel-Geräte! Sehr übersichtlich und vorallem verständliche Artikel! Ich find ihr macht das toll! Und ich würde wirklich gerne gewinnen! Ich finde den Lautsprecher unglaublich geil!
    iLike 0
  686. Eckhard 14. März 2019 um 13:12 Uhr ·
    Sehr geile Aktion von euch! Ich drück auf jeden Fall alle Daumen! Macht weiter so, vorallem mit den geilen genialen Podcasts. 😊
    iLike 0
  687. Jessie 14. März 2019 um 13:14 Uhr ·
    Bei euch finde ich die Informationen die ich brauche :) Und der Boomster MUSS einfach in meine neue Wohnung!! <3 2 Rockstars unter einem Dach :P
    iLike 0
  688. Heiko 14. März 2019 um 13:15 Uhr ·
    Ich mag es, dass ihr eure Leser nciht mit news überschwemmt! Dadurch habe ich immer einen guten Überblick und ich finde schnell genau das, wa sich brauche! Weiter so!! :) Gewinnen wär sowas von genial!
    iLike 0
  689. Karin Posadowsky 14. März 2019 um 15:15 Uhr ·
    tolle Box ich würde mich riesig freuen
    iLike 0
  690. Thomas 14. März 2019 um 19:05 Uhr ·
    The One = Appel every Day, keep the Doctor away ;-) ;-);-) Tolle Seite, tolle Info´s, Ihr macht einen echt guten Job !!!, und auch noch ein Super Gewinnspiel !!! Weiter so !!!
    iLike 0
  691. Dagmar 14. März 2019 um 19:21 Uhr ·
    So ein cooler Lautsprecher. Über so einen Gewinn würde ich mich ganz besonders freuen.
    iLike 0
  692. HalloApfelpage 14. März 2019 um 20:50 Uhr ·
    Ich hab‘ mich hinten angewurzelt, damit niemand aus dem Gewinnspiel purzelt.
    iLike 0
  693. Katja H. 14. März 2019 um 23:04 Uhr ·
    Tolle Aktion! Würde mich sehr freuen. :-) LG Katja
    iLike 0
  694. Matthias Busch 15. März 2019 um 00:49 Uhr ·
    nehme gerne teil :)
    iLike 0
  695. Tanja 15. März 2019 um 04:21 Uhr ·
    Das wäre natürlich ein toller Gewinn. Das fehlt mir hier echt noch.
    iLike 0
  696. Christian 15. März 2019 um 10:04 Uhr ·
    gern dabei
    iLike 0
  697. Robert 15. März 2019 um 10:57 Uhr ·
    Coole Aktion
    iLike 0
  698. Marcel Wegner 15. März 2019 um 16:24 Uhr ·
    Mir gefällt die Art und Weise wie geschrieben wird! Immer topaktuell und interessant. So manches mal hier schon fest gelesen =) Ich würde mich freuen zu gewinnen ! Lieben Gruss !
    iLike 0
  699. Anne 15. März 2019 um 19:47 Uhr ·
    Puh, machen hier viele mit, aber da Gewinnen ja eine Glückssache ist, versuche ich es auch :) Ich bin gern auf apfelpage zu Besuch, weil die Schreibe sehr kurzweilig ist und meine Neugier immer wieder gestillt wird :)
    iLike 0
  700. Sandra 15. März 2019 um 23:29 Uhr ·
    SuPeR :D <3 *Mach ich gern mit* (^-^)
    iLike 0
  701. Jan R 16. März 2019 um 00:50 Uhr ·
    Wäre ein feines Geburtstagsgeschenk für meinen Nachwuchs!
    iLike 0
  702. Roumiana 16. März 2019 um 01:04 Uhr ·
    Der TEUFEL BOOMSTER Bluetooth Speaker wäre einfach der Wahnsinn!
    iLike 0
  703. Jarek 16. März 2019 um 02:41 Uhr ·
    Nice, hätte ich gerne :)
    iLike 0
  704. Christian K. 16. März 2019 um 06:44 Uhr ·
    Ich nutze eure Seite schon seit vielen Jahren regelmäßig – Hauptsächlich für Informationszwecke wie den Tarifvergleich und eben zu schauen was der Mobilfunkmarkt alles so herausbringt. Als kleinen Beweis für meine Treue hier euer Link aus dem Jahr 2013 :) https://www.apfelpage.de/news/ecoxbt-gewinnspiel-das-ist-der-gewinner/ Von Teufel besitze ich noch gar kein Produkt – würde mich tierisch darüber freuen :-)
    iLike 0
  705. Annemarie 16. März 2019 um 08:09 Uhr ·
    Hallo, ich möchte gerne gewinnen.
    iLike 0
  706. Victoria 16. März 2019 um 11:51 Uhr ·
    wow die Teufel-Box wäre ja mal meeeega <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤
    iLike 0
  707. Claus 16. März 2019 um 12:26 Uhr ·
    Teufel ist einfach teuflisch gut!
    iLike 0
  708. Silvia 16. März 2019 um 12:27 Uhr ·
    Über diese Box würden sich unsere Kinder mächtig freuen! Und unsere Ohren auch!! ;-)
    iLike 0
  709. Corinna-Janine 16. März 2019 um 13:16 Uhr ·
    Ich nehme mir gern etwas Zeit für gute News, besonders wenn eine Seite so übersichtlich, aufgeräumt und aktuell ist wie eure. Und da mir euer Schreibstil auch gefällt, schaue ich gern mal vorbei.
    iLike 0
  710. Eddy 16. März 2019 um 14:35 Uhr ·
    Kurz und knackig, so muss es sein. Dafür bekommt ihr auch kein Gefasel zurück. „Hilfe, mein Lautsprecher ist kaputt“; „Ich vertraue keiner Zeitung, sondern nur euch“. Nein, einfach nur ein „Ja, da nehme ich doch teil, denn ein Gewinn wäre klasse“
    iLike 0
  711. Daniel H. 16. März 2019 um 16:22 Uhr ·
    Mega geiler Gewinn. Laut deinem Testbericht über 10 Stunden Akkulaufzeit, integriertes Radio und ordentlich Bums. Es wird ja irgendwann Frühling und dann ist der Sommer nicht weit weg. Da können dann wieder die Gartenpartys starten oder ein Ausflug an den See oder Strand…mit dieser „Beat“-Box sollte die musikalische Versorgung sichergestellt sein. Daher nehme ich sehr gerne an dem Gewinnspiel teil. Tolle Aktion. Vielen Dank für die Möglichkeit.
    iLike 0
  712. Lutz 16. März 2019 um 16:57 Uhr ·
    Cooles Teil… möchte ich gerne haben
    iLike 0
  713. Birgit 16. März 2019 um 17:28 Uhr ·
    Super Gewinn – da bin ich gerne dabei!
    iLike 0
  714. Michael 16. März 2019 um 17:31 Uhr ·
    Würde mich sehr über diesen Gewinn freuen – echt Klasse!
    iLike 0
  715. kathi 16. März 2019 um 20:54 Uhr ·
    Mega Teil, würde mich riesig freuen!
    iLike 0
  716. volker 16. März 2019 um 20:55 Uhr ·
    Komm zu mir, ich mag DIch jetzt schon lieber Lautsprecher :D
    iLike 0
  717. Michael I. Korte 16. März 2019 um 21:57 Uhr ·
    Super handlich :)
    iLike 0
  718. Sigrid 16. März 2019 um 22:18 Uhr ·
    Danke für die tolle Verlosung! Die „Apfelpage“ habe ich durch Zufall gefunden, weil ich Informationen zur Reperatur vom Iphone gesucht habe, und muss sagen, es gibt viele tolle Infos. Weiter so! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Sigrid
    iLike 0
  719. Ina 16. März 2019 um 22:33 Uhr ·
    <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3   So einen BOOMSTER Bluetooth Speaker von Teufel hat Güte –  was anderes kommt gar nicht in die Tüte !!! Die Qualität von Teufel steht an vorderster Stelle – und so einen Lautsprecher zu besitzen wäre toll – auf alle Fälle !!!  Die netten Bässen und die unfassbar klaren Höhen möchte ich gerne erleben -vielleicht sogar auf "Wolke sieben" schweben !!! Ich liebe Musikklänge in Spitzenqualität, das wollte ich nur sagen – darum wollte ich dieses kleine Gedicht hier wagen !!!  Sollte ich den diesen Bluetooth Speaker gewinnen – wäre ich vor Freude ganz von Sinnen !!! Musikhören allein, mit Familie oder Freunden würde dann mega Spaß bereiten – diese Tatsache ist nicht zu bestreiten !!! So ein Gewinn wäre einfach genial – eine tolle Überraschung ganz phenomenal !!! Ich würde vor Freude bis unter die Decke springen – und ein Loblied auf "Teufel" und "apfelpage" singen !!!  Eine schöne Zeit @ all  !!!  <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
    iLike 0
  720. BK 17. März 2019 um 06:00 Uhr ·
    Ein Teufel eben 😎
    iLike 0
  721. Carsten Luther 17. März 2019 um 15:27 Uhr ·
    Super Genial! Würde mich riesig freuen …..den TEUFEL BOOMSTER in meinen Händen zu halten :-)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.