Home » Sonstiges » Gewinnspiel CleanMyMac3 – das sind die Gewinner

Gewinnspiel CleanMyMac3 – das sind die Gewinner

Ihr konntet von Sonntag bis Mittwoch an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Die Teilnahme war wirklich enorm, denn zu gewinnen gab es fünf Lizenzen für die clevere Software CleanMyMac 3 – über die wir hier ausführlich berichteten. Unsere Glücksfee war wieder fleißig und hat die fünf Gewinner aus der Lostrommel gezogen. Es folgt der große Trommelwirbel…

macpaw_cleanmymac3_16

Die fünf Gewinner sind:

  • Alan M.
  • Sascha F.
  • Fabio F.
  • Jacob D.
  • Dominik M.

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Wir haben uns schon per E-Mail mit euch in Verbindung gesetzt und euch euren Lizenzcode zukommen lassen. Für alle, die nicht gewonnen haben, gilt es die Augen offen zu halten, denn die nächste Verlosung wartet bereits.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Matthias Petrat
twitter Google app.net mail

15 Kommentare zu dem Artikel "Gewinnspiel CleanMyMac3 – das sind die Gewinner"

  1. Dominik M. 26. Februar 2016 um 15:21 Uhr ·
    Danke
    iLike 20
    • Jacob D 26. Februar 2016 um 16:01 Uhr ·
      echt vielen Dank. :) habs mir schon gedownloaded und konnte 15gb von meiner 120 gb macbook löschen, mein macbook ist spürbar schneller geworden und das programm hat sonst auch noch paar coole funktionen also von mir daumen hoch?
      iLike 9
    • Jacob D 26. Februar 2016 um 16:04 Uhr ·
      habs grade runter geladen und ich muss sagen ist echt saugute software. fetten daumen hoch von mir und vielen vielen dank an apfelpage.
      iLike 3
    • iOlly  26. Februar 2016 um 16:09 Uhr ·
      Herzlichen Glückwunsch ?
      iLike 5
    • Snowman 27. Februar 2016 um 06:59 Uhr ·
      Danke auch siper ich freu mich schon auf clean Zeug
      iLike 0
  2. FaFux 26. Februar 2016 um 15:21 Uhr ·
    Yes?????
    iLike 5
  3.  Amo 26. Februar 2016 um 15:25 Uhr ·
    Darf ich nur eeeeiiiinnnnmmmaaaaallll in meinem leben ein gewinnspiel gewinnen? ?
    iLike 25
  4. Tobias 26. Februar 2016 um 15:38 Uhr ·
    Dieser Teil des Tests sagt für mich alles über die Brauchbarkeit dieser Software: „Eigentlich möchte das Programm hier alles Gefundene löschen und wählt es auch an, aber hört auf mich und wählt gewisse Punkte bitte ab. Der Punkt „User-Cache-Dateien“ wirkt bei jedem Mac-System sehr groß, doch dieser Punkt sollte nich angewählt bleiben und die Daten somit nicht gelöscht werden. Dort liegen von Programmen angelegte Schnellstartdateien, welche Programmstarts beschleunigen und absolut nötig sind. Löscht ihr sie, so werden sie von jedem Programm beim Erstaufruf erneut mühsam erstellt/angelegt. Auch sollten die Sprachdateien nicht gelöscht werden. Auch wenn ihr den Mac nur in einer Sprache verwendet, belasst die restlichen Sprachdateien auf dem System, denn nach dem Löschen kommt es dadurch im Nachhinein immer wieder mal zu Systemfehlern.“
    iLike 6
    • Grundgütiger 26. Februar 2016 um 16:00 Uhr ·
      Keine Sorge. Wenn du bei dem Gewinnspiel mitgemacht hast, sind deine Daten jetzt bei einigen Firmen, von denen du bald Informationen zu gaanz tollen Produkten erhalten wirst. Da ist bestimmt auch das ein oder andere Gewinnspiel dabei, wo du nur ein paar persönliche Daten eingeben musst, um mitzumachen…
      iLike 3
      • Grundgütiger 26. Februar 2016 um 16:01 Uhr ·
        Oh, verrutscht. Sollte eigentlich zur Bemerkung eins drüber.
        iLike 1
      • Matthias Petrat 26. Februar 2016 um 16:24 Uhr ·
        Wir geben keinerlei Daten weiter – da kann man sich absolut sicher sein.
        iLike 22
  5. Dominik 26. Februar 2016 um 15:46 Uhr ·
    Vielen lieben dank nochmal hat mich echt gefreut ist schon instaliert und echt eine tolle anwendung ???
    iLike 5
  6. SaScha0 26. Februar 2016 um 19:42 Uhr ·
    Nicht mal wenn man mir dieses Tool schenken sollte würde ich es installieren. Jeder Mac-Kenner weis, dass dieses Tool sowie alle anderen Tools insbesondere Virenscanner einem Mac nur schaden!!!
    iLike 6
  7. Sascha Falke 26. Februar 2016 um 19:42 Uhr ·
    Vielen Dank ? Werde es mal ausführlich testen…
    iLike 2
  8. Agent Zuckerguss 27. Februar 2016 um 12:23 Uhr ·
    Nochmal danke, dass ist das erste Mal, dass ich bei eurem Gewinnspiel gewonnen hab!!!
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.