Erst gestern haben wir über Apples neue Werbekampagne „Geschossen mit dem iPhone 6“ als Antwort auf Samsungs Kamera-Vergleich, während der Vorstellung des Galaxy S6 und S 6 Edge, berichtet. Wie das TIME-Magazin jedoch schon bemerkte, sollte es nicht bei der Website mit dem hochauflösenden Bildmaterial bleiben. Apple weitete die Kampagne schließlich auf Zeitschriften und Poster aus.
Mit der neu gestarteten Kampagne, möchte Apple das iPhone 6 als Digitalkamera bewerben. Hierfür setzt der iPhone Hersteller nicht nur auf die am Wochenende eingerichtete Website, sondern auch auf Werbeanzeigen in Magazinen, sowie Poster als auch riesige Plakate an Hochhäusern, wie jüngst die Aufnahme von 9to5Mac zeigt. Die Website hat nun Bilder zusammengestellt, die eine Sammlung der unterschiedlichen Werbeformate aus Dubai, Tokio, Kuala Lumpur und Los Angeles zeigen. Auf der Rückseite des Printmagazins „The New Yorker“ ist ebenfalls ein Foto von einem iPhone 6 abgebildet. Die Fotos tragen den dezenten Schriftzug „Shot on iPhone 6“.
14 Gedanken zu „„Geschossen mit dem iPhone 6“: Apple startet Printkampagne“
Die Kommentare sind geschlossen.