Gerücht: iPhone 7 kommt wohl in fünf Farben

Shortnews: In einer Woche wird Apple das iPhone 7 der Öffentlichkeit zeigen. Einem neuen Bericht der japanischen Webseite Macotakara zufolge, soll das Handy statt in vier sogar in fünf Farben aufschlagen. Darunter sind auch zwei Schwarztöne.

18064-16155-57c51ae435b5f-l

Auf dem oben eingebetteten Bild sind die vermutlichen SIM-Karten-Fächer des iPhones zu sehen. Eingefärbt sind diese unter anderem in den bisher bereits bekannten Farben Silber, Rosé-Gold und Gold. Daneben wird es – Echtheit des Fotos vorausgesetzt – aber noch zwei schwarze Töne geben. Eines davon ist eher matt und hell, in etwa so wie das aktuelle iPhone. Das andere erscheint dagegen deutlich glanzvoller und ist zugleich auch dunkler.

Bei letztgenannter Farbe könnte es sich um die gleiche Farbe handeln, die Apple auch im aktuellen Mac Pro nutzt. Gerüchte dahingehend, dass Apple das Space Black im iPhone 7 verändert, gab es schon vor zwei Monaten. Dass Apple gar zwei Schwarztöne anbietet, erscheint vor diesem Hintergrund nicht ganz abwegig.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

47 Kommentare zu dem Artikel "Gerücht: iPhone 7 kommt wohl in fünf Farben"

  1. 30. August 2016 um 15:35 Uhr ·
    Halte ich für recht unwahrscheinlich.
    iLike 45
  2. Leo 30. August 2016 um 15:36 Uhr ·
    Könnte vielleicht auch für Apple Watch sein ? ?
    iLike 4
    • MHT 30. August 2016 um 15:55 Uhr ·
      ein sim karten slot -.-
      iLike 34
      • Jan 30. August 2016 um 21:21 Uhr ·
        Warum nicht, wenn man einen MultiSim Vertrag hat wäre das ja Mega geil.
        iLike 3
      • BigBadWulf 30. August 2016 um 22:22 Uhr ·
        Finde den Fehler. ?
        iLike 2
  3. Bilal 30. August 2016 um 15:37 Uhr ·
    Vielleicht kommen nur die Sim Karten Fächer in 5 Farben ? ?
    iLike 113
    • Alex 30. August 2016 um 16:35 Uhr ·
      ???
      iLike 7
    • Wiepenkathen 30. August 2016 um 18:42 Uhr ·
      Bilal, You make my day! ???
      iLike 8
    • Rappel 30. August 2016 um 19:21 Uhr ·
      I lach mi schlapp :-) top :-)
      iLike 4
    • BigBadWulf 30. August 2016 um 22:23 Uhr ·
      … und das iPhone transparent⁉️
      iLike 0
  4. Benedikt 30. August 2016 um 15:37 Uhr ·
    Finde die irgendwie nicht so toll. Ich finde, dass Apple sich mehr um Hardware als um die Farben sorgen sollte.
    iLike 10
    • DaTo 30. August 2016 um 16:22 Uhr ·
      Welches Problem haben die denn mit der Hardware?
      iLike 27
    • Lucas 30. August 2016 um 17:31 Uhr ·
      Omg ich wette, damit haben die das ganze Jahr verbracht, sodass für den Rest kein Zeit geblieben ist…
      iLike 9
  5. Tim Cook 30. August 2016 um 15:37 Uhr ·
    Poah wie hyped ich bin auf Mittwoch. Mein 6s kommt mir jetzt schon veraltet vor. Hoffe der Dark Mode kommt mit der GM von iOS 10 <3
    iLike 8
    • Olm 30. August 2016 um 16:40 Uhr ·
      Was soll ich denn sagen? Pimmel noch mit einem 6er rum… #firstworldproblems
      iLike 26
      • IFön 30. August 2016 um 18:09 Uhr ·
        Same here. Bin mir aber boch nicht sicher, ob ich das neue iPhone kaufe, kommt auf die optik drauf an.
        iLike 1
      • . 30. August 2016 um 18:10 Uhr ·
        Habe letztens jemanden mit nem 3G und heute erst jemand mit nem 4er gesehen. Ein 6s/6 ist überhaupt nicht alt nichtmal das 5s ist alt da es fast so gut wie das iPhone 6 ist.
        iLike 9
      • OsBoss 30. August 2016 um 22:43 Uhr ·
        Diggah bin noch rundum zufrieden mit nem 5s – first world problems…
        iLike 2
    • Gru 30. August 2016 um 17:10 Uhr ·
      Dumpfbacke.
      iLike 2
      • Wiepenkathen 30. August 2016 um 18:49 Uhr ·
        Hey Gru, führst du Selbstgespräche vorm Spiegel? Entschuldigung, aber das viel mir spontan zu deinem Kommentar ein. Du hättest das Tim Cook gegenüber bestimmt auch höflicher formulieren können – denke ich. @Tim Cook: So weit würde ich jetzt nicht gehen, denn ich halte mein 6S Plus noch nicht für veraltet, was mich allerdings nicht davon abgehalten hat, schon mal das neue iPhone zu reservieren.
        iLike 5
  6. Pascalz 30. August 2016 um 15:39 Uhr ·
    Matt schwarz??
    iLike 13
  7. Baja 30. August 2016 um 15:40 Uhr ·
    Ich habe ja ein bisschen auf diesen Blau-Ton gehofft, den man mal in einem Concept sehen konnte…
    iLike 27
    • Wiepenkathen 30. August 2016 um 18:53 Uhr ·
      Ja, der mattblaue Farbton in der Studie war richtig klasse. Ich bin heute hinter einem Dodge Ram in genau dieser Farbe hergefahren und musste sofort an das iPhone denken. Wenn’s das Blau nicht gibt, wechsle ich nach drei mal Gold zum glänzenden Schwarz. Zusammen mit dem glänzenden Display sieht das bestimmt auch gut aus.
      iLike 0
  8. Andi aus b am R. 30. August 2016 um 15:48 Uhr ·
    Ist ok! Ab in dieProfuktion! ?
    iLike 1
  9. Dennis K. 30. August 2016 um 16:02 Uhr ·
    Glossy? Scratchgate… ;)
    iLike 8
    • McLovin 30. August 2016 um 16:49 Uhr ·
      War ja beim 3G schon so.
      iLike 0
  10. ThomasF 30. August 2016 um 17:00 Uhr ·
    Mir ist die Farbe pups egal.
    iLike 2
    • neo70 31. August 2016 um 06:47 Uhr ·
      Ja, mir auch. Hauptsache es ist schwarz!
      iLike 2
  11. Tom 30. August 2016 um 17:33 Uhr ·
    Ich denke das 7er wird bis auf die Doppel Cam und evtl die Farben und dem weggelassenen Kopfhöreranschluss eine Kopie zum 6er sein Vor 2017 ändert sich nichts am Design. Mit einem 6s ist man top aufgestellt,werde nicht zuschlagen wenns so kommt. Die Verkaufszahlen werden darunter leiden,mal abwarten.
    iLike 3
    • IFön 30. August 2016 um 18:10 Uhr ·
      … sprach der Wirtschaftsguru.
      iLike 5
  12. GGun 30. August 2016 um 17:38 Uhr ·
    Wollte eigentlich aussetzen falls sich zum 6s design technisch nicht viel ändert, aber bei dem komplett schwarzen würd ich wohl schwach werden. Träume außerdem schon lange von einem beleuchteten Apple Logo wie im MacBook
    iLike 2
    • Olm 30. August 2016 um 18:06 Uhr ·
      Dann träum mal weiter…?
      iLike 9
    • . 30. August 2016 um 18:11 Uhr ·
      Ich denke dass das mit der Zeit ausstirbt. Das neue MacBook hat ja auch schon kein beleuchtetes logo mehr
      iLike 4
    • Xmas 31. August 2016 um 07:37 Uhr ·
      Such doch mal nach iGlow (z.B. in der eBucht) ;-)
      iLike 0
  13. Kawa89 30. August 2016 um 17:52 Uhr ·
    Hmmm…ich bin ein Fan des 6/6S Designs und finde es weniger tragisch, dass man nur Details verändert, aber dennoch wäre ich einer kleinen Anpassung nicht abgeneigt gewesen, aber Apple muss vielleicht mal auf die Nase fallen, um zu merken, dass wir Kunden mehr sehen wollen, als das Typische wie ein neuer Prozessor und ne neue Kamera ooooooder aber man spart sich das Entwickeln eines neuen Design für 2017 auf.
    iLike 2
  14. . 30. August 2016 um 18:08 Uhr ·
    Hoffentlich wird das normale silber heller. Und für mich sieht das schwarze wie vom iPhone 3G/3GS aus.
    iLike 0
    • Wiepenkathen 30. August 2016 um 19:00 Uhr ·
      Hallo ., wie unterschiedlich Geschmäcker doch sein können – find ich gut. Das 3G und das 3GS hatten Kunststoff-Gehäuse, so dass der Vergleich etwas hinkt – bis auf die Farbe. Mein Favorit wäre Mattblau. Wenn’s das nicht geben wird, worauf das Bild oben deutet, dann wird es wohl Glanz-Schwarz. Diversifizierung – davon lebt unsere Gesellschaft. ??
      iLike 1
  15. me&tedd 30. August 2016 um 19:16 Uhr ·
    Ich denke auch, dass glänzend schwarze von einem Plastikgehäuse kommt.
    iLike 1
  16. Boogieman 30. August 2016 um 21:38 Uhr ·
    Auch wenn man nichts mehr von gehört hat in den Leaks, aber ich hoffe immer noch auf dunkelblau…
    iLike 1
  17. bmbsbr 30. August 2016 um 21:40 Uhr ·
    Frage in die Runde: Nach einer Umfrage aus Februar 2016 nutzen 68% der iPhone-Besitzer eine Schutzhülle. Wieso spielt dann die Farbe so eine entscheidende Rolle?
    iLike 2
    • Olm 30. August 2016 um 22:47 Uhr ·
      Das ist für die anderen 32%..
      iLike 4
    • LNDesign 30. August 2016 um 23:12 Uhr ·
      Habe noch nie mein iphone mit einer Hülle benutzt, Ein iphone ohne hülle ist wie sex ohne Kondom, riskant aber toll (nehmt es mit humor) ???
      iLike 2
  18. LNDesign 30. August 2016 um 23:08 Uhr ·
    Schwarz ist designtechnisch immer am schönsten, meiner meinung nach, ich hoffe es kommt eine schwarze variante oder wie hier benannt „space black“ und nicht space gray ✊??
    iLike 0
  19. apple birne 30. August 2016 um 23:19 Uhr ·
    Braun wär geil! Mit brauner Schutzhülle , so matt krustig!
    iLike 1
  20. gresh 31. August 2016 um 06:05 Uhr ·
    Ich habe noch ein weißes 5c.
    iLike 0
  21. LiraEl 31. August 2016 um 07:10 Uhr ·
    Ich wage es zu bezweifeln… Jetzt haben sie grade die ganze Produktpalette auf die gleichen 4 Farben eingestellt…
    iLike 1
  22. Benjamin 1. September 2016 um 08:26 Uhr ·
    Von den Farben her würde ich tatsächlich eher vermuten, dass diese Slots zur neuen Apple Watch gehören. Ich denke, Apple wird nicht zwei schwarze iPhones rausbringen. (Matt und Hochglanz)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.