Game of Thrones: Season-Pass bei iTunes und Amazon

Keiner kam drum herum: die letzte Staffel von Game of Thrones ist angelaufen. Und wer in Deutschland „live“ dabei sein will hat nur wenige Möglichkeiten. Amazon und iTunes bieten euch jetzt allerdings Season-Pässe an, damit ihr die neusten Folgen direkt nach Ausstrahlung in den USA auch hier sehen könnt. 

Game of Thrones auf iTunes

Jeden Dienstag liefert euch iTunes Deutschland die neuste Game of Thrones Folge.

Game of Thones auf Amazon Video

Bei Amazon erhaltet ihr auch jeden Dienstag die neue Folge. Hier allerdings kauft ihr den Season-Pass für die englische und die deutsche Fassung.

Bei den hier genutzten Links handelt es sich um Affiliate-Links, welche es uns ermöglichen eine kleine Provision pro Transaktion zu bekommen. Dadurch habt ihr als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit des Apfelpage.de-Teams.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Ron Schäfer
twitter Google app.net mail

18 Kommentare zu dem Artikel "Game of Thrones: Season-Pass bei iTunes und Amazon"

  1. Fabi 17. April 2019 um 19:55 Uhr · Antworten
    Ich finde, dass für 20€ durchaus deutsch UND englisch verfügbar sein sollten…
    iLike 3
  2. fipiblitz 17. April 2019 um 19:58 Uhr · Antworten
    Als bei Amazon kaufen
    iLike 1
  3. KiduKidu 17. April 2019 um 20:00 Uhr · Antworten
    6 Folgen à 3€ ergeben 18€?!? Warum alle dann für 20€? 😅
    iLike 0
    • Lars 17. April 2019 um 20:44 Uhr · Antworten
      Es gibt wohl noch eine GoT Doku im Preis dazu wen ich das richtig verstanden habe
      iLike 3
      • KiduKidu 18. April 2019 um 11:40 Uhr ·
        Ah, vielen Dank!
        iLike 0
  4. Devil97 17. April 2019 um 20:03 Uhr · Antworten
    Mal für Unwissende… was bedeutet Season Pass eigentlich? Wo ist der Unterschied zum Staffel“Kauf“
    iLike 0
    • Dani H. 17. April 2019 um 20:06 Uhr · Antworten
      Ich versteh darunter, dass msn das für einen begrenzten Zeitraum kauft. Kann mich in diesem Fall aber täuschen.
      iLike 0
    • Michi 17. April 2019 um 20:39 Uhr · Antworten
      Season Pass heißt im Prinzip, dass du schon bezahlst bevor es verfügbar ist. Du kaufst dir also deinen „Pass“ für die kommenden Folgen. Und der Staffelkauf ist halt rückwirkend. Aber beides ist für unbegrenzte Zeit verfügbar.
      iLike 4
  5. joe 17. April 2019 um 20:17 Uhr · Antworten
    Ich habe beim Laden auf dem  TV keine Auswahlmöglichkeit. Kann jemand helfen?
    iLike 0
  6. Racer07091978 17. April 2019 um 20:25 Uhr · Antworten
    Man kauft für 20€ die komplette Staffel!!! Und die kannst du dann so oft gucken wie du möchtest ☺️
    iLike 1
  7. neo70 17. April 2019 um 21:47 Uhr · Antworten
    Mit einer Information wieder einmal pünktlich einen Tag zu spät 😂👍🏻
    iLike 0
  8. Tom 17. April 2019 um 21:49 Uhr · Antworten
    So eine Scheiße, unglaublich, wie viele Trottel es auf der Welt gibt.
    iLike 2
  9. Lutz Fuchs 17. April 2019 um 21:57 Uhr · Antworten
    Season Pass Geist das Mann die komplette Staffel kauft obwohl noch nicht alle folgen erhältlich sind der Pass ermöglicht es das man automatisch jede neu erscheinende folge dazubekommt bis die Serie vollständig ist
    iLike 0
  10. AlexCross805ive 17. April 2019 um 23:04 Uhr · Antworten
    Ich schau es einfach auf Sky 😎
    iLike 1
    • Steve 18. April 2019 um 00:28 Uhr · Antworten
      Ich auch. 2 Monate Sky Ticket Probe-Abo für 4,99€. Rechtzeitig abgeschlossen, GOT alle Staffel und mehr komplett drin, und die 8. Staffel parallel zur Ausstrahlung in den USA.
      iLike 0
  11. ProfDr 17. April 2019 um 23:04 Uhr · Antworten
    Ist es dort 4K, HDR und 5.1?
    iLike 1
  12. Thomas 18. April 2019 um 07:45 Uhr · Antworten
    Perfekt direkt gekauft .
    iLike 0
  13. luna 18. April 2019 um 08:59 Uhr · Antworten
    Sky kann man sich doch nicht antun bei der Bildqualität
    iLike 0