Home » Betriebssystem » Für den Mac: macOS 12.5 Beta 1 für developer ist da

Für den Mac: macOS 12.5 Beta 1 für developer ist da

macOS Monterey - Apple

Apple hat heute Abend auch macOS Monterey 12.5 Beta 1 für die registrierten Entwickler vorgelegt. Die neue Testversion folgt einen Tag auf die Veröffentlichung von macOS Monteure 12.4 für alle Nutzer. Es ist noch nicht klar, welche Neuerungen die kommende Aktualisierung mit sich bringen wird.

Apple hat am heutigen Abend neben iOS 15.6 Beta 1 auch macOS Monterey mit einer frischen Beta versorgt. macOS Monterey 12.5 Beta 1 kann ab sofort von den registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Die neue Testversion wird einen Tag nach der Veröffentlichung von macOS Monterey 12.4 für alle Nutzer an die Developer gegeben.

Die Installation der ersten Beta von macOS Monterey 12.5 kann wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden.

Noch keine Details zu den Neuerungen der kommenden Version

macOS Monterey 12.5 dürfte in einigen Monaten für alle Nutzer veröffentlicht werden, zuvor wird wohl macOS 13 auf der WWDC 2022 in einer ersten Beta vorgestellt. Es ist aktuell noch nicht klar, welcher Art die von Apple vorgenommenen Änderungen oder Neuerungen sein werden.

Fallen euch Änderungen in der ersten Beta ins Auge? Lasst uns gern davon in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.