6. Dezember 2016

Robert

Für alle Datentarife: Telekom verschenkt 5 Gigabyte Datenvolumen

Shortnews: Jeder Telekom-Kunde, der einen datenfähigen Tarif und eine noch aktive Telefonnummer beim Bonner Mobilfunker besitzt, kann sich über 5 Gigabyte Datenvolumen gratis freuen.

img_2766

Die Aktion, die die Telekom als Testsieger heute gestartet hat, läuft bis zum 24. Dezember um 23:59 Uhr.

Wir schenken Ihnen 5GB Datenvolumen im besten Mobilfunknetz – Zur Inanspruchnahme berechtigt sind alle Kunden, die über einen datenfähigen Tarif mit der Telekom verfügen und einen Wohnsitz in Deutschland haben Jede Mobilfunk-Nummer darf nur einmal an der Aktion teilnehmen.

Teilnehmen könnt ihr auf dieser Aktionsseite. Tragt dort zunächst eine noch gültige Telefonnummer der Telekom in das Formular ein. Anschließend sendet euch der Rosa Riese einen Link zu, den ihr innerhalb einer Stunde aktivieren solltet.

Schließlich erhaltet ihr einen Aktionscode, den ihr auf pass.telekom.de/voucher bis zum 24.12. einlösen könnt. Die 5 Gigabyte Datenvolumen werden euch anschließend gutgeschrieben.

42 Gedanken zu „Für alle Datentarife: Telekom verschenkt 5 Gigabyte Datenvolumen“

    • Hat bei mir leider auch nicht geklappt. Als ich den Code eingegeben habe bekamm ich eine Fehlermedlung (error 500) auf der Seite. Dann nochmals probiert und logischerweise sagte mir dann dass Sytsem der Code sei bereits verwendet worden. Bin immer noch bei meinen 3Gb. :(
    • Bei mir erscheint nach Eingabe von dem Code auf der folgenden Seite, dass „diese Seite im Moment nicht verfügbar sei“… Nach dem zweiten Versuch kam dann, dass mein Code bereits verwendet wurde. Toll ?
  1. Danke für den Tipp. Hat leider nicht geklappt. Erst bekomme ich die Fehlermeldung, das die Seite überlastet und der Vorgang nicht abgeschlossen werden kann und dann kahm die Meldung, dass der Code bereits benutzt wurde – na leider nicht von mir, denn eine Gutschrift habe ich nicht bekommen :) mal verliert man und mal gewinnt ein anderer.
  2. Wie lange bleibt das bestehen nach der Aktivierung? Oder geht es so lange bis es leer ist? Und hat es schon jmd als Magenta Mobil Start M Kunde probiert?
  3. Für alle die ein Problem haben. Es liegt bei der Telekom ein Fehler vor. Bitte versucht es in ca. Einer Stunde erneut
    • Der Fehler besteht wohl immer noch … „Die Seite ist zur Zeit nicht verfügbar“. Die Telekom hat wohl ihre Server nicht im Griff …
      • Für alle bei denen es immer noch nicht geht hier die Lösung: 1. auf diesen link gehen http://pass.telekom.de/pass/confirm Dann steht wie bei mir testsieher bla Blabla für 0€ buchen 5 Gb 2. drauf drücken 3. es folgt der error 503 „Aber“ es wird trotzdem erkannt 4. es kommt sofort die Bestätigung per SMS
  4. Ich musste heute Nacht um 01:30 Uhr auf die Toilette und habe mir dabei schnell die 5GB gesichert :) Da war noch kein Server überlastet :D
  5. ACHTUNG!!! Erst einlösen, wenn Euer Volumen fast verbraucht ist. Nach Einlösen habt ihr genau 5GB, egal ob ihr vorher noch drei, vier oder fünf GB hattet. Die sind dann futsch.
  6. Nach Einlösung des Vouchers werden im Kundencenter, der MagentaSERVICE App und auf http://pass.telekom.de nur die zusätzlichen 5GB angezeigt. Das im Tarif enthaltene Datenvolumen ist im Hintergrund weiterhin vorhanden. Es greift wieder, sobald die 5GB verbraucht werden.

Die Kommentare sind geschlossen.