Home » Apple » Fortschritt im Video: Blick auf den kommenden Apple Campus

Fortschritt im Video: Blick auf den kommenden Apple Campus

Es geht voran. In genau einem Jahr soll der neue Apple Campus in Cupertino Platz für 13.000 Mitarbeiter beherbergen und wie es aussieht, kann dieser Zeitplan auch eingehalten werden.

In einem neuen Video, aufgenommen mit einem unbemannten Flieger, zeigt Duncan Sinfield (via Macrumors) den Fortschritt der Bauarbeiten. Inzwischen steht das auch als Raumschiff betitelte Hauptgebäude schon ziemlich prächtig auf dem Gelände – aber auch die umliegenden Errichtungen zeigen bereits ihre Form. Dazu zählt beispielsweise das Auditorium, wo in Zukunft viele Apple-Keynotes stattfinden könnten.

Insgesamt 5 Milliarden Dollar lässt sich Apple das neue Quartier kosten, zu dem auch ein Fitnessstudio, Parkplatz, ein großes freies Gelände und ein Besucherzentrum inklusive Apple Store gehört.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[Direktlink]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "Fortschritt im Video: Blick auf den kommenden Apple Campus"

  1. M.K 7. Dezember 2015 um 10:04 Uhr ·
    5 Milliarden?! Wow! Wie kann das nur so teuer sein? Selbst der zukünftige Flughafen in Berlin hat noch nicht so viel gekostet. :P
    iLike 11
    • Azrat 7. Dezember 2015 um 10:42 Uhr ·
      Wird er noch ;)
      iLike 29
    • Matthias 7. Dezember 2015 um 12:05 Uhr ·
      Ausstattung/Materialien/Zufahrten/Außenanlagen/Form des Baukörpers/“Star“ Architekt/Sonderanfertigungen z.B Glas aus Deutschland/Technik/Regenerative Energien und so weiter,…
      iLike 10
    • MrX 7. Dezember 2015 um 15:36 Uhr ·
      Die rechnen halt realistisch:) nicht wie der Flughafen
      iLike 2
  2. axel 7. Dezember 2015 um 11:14 Uhr ·
    Das stimmt leider nicht was Du da schreibst. 2011 waren es schon ÜBER 5 Milliarden !! LINK
    iLike 7
  3. Steve 7. Dezember 2015 um 11:38 Uhr ·
    Deswegen wird der Flughafen ja auch nie fertig…. ;-)
    iLike 2
  4. Leser 7. Dezember 2015 um 14:07 Uhr ·
    Also da hat man schon Lust, dort mal zu arbeiten. :)
    iLike 4
  5. TimXL 7. Dezember 2015 um 20:10 Uhr ·
    Es ist unfassbar wie riesig das Areal ist. Irgendwie echt geil, allein die Baustelle ist schon unfassbar cool (und das meine ich jetzt nicht als Apple Fanboy oder was auch immer). Mich fasziniert einfach das Ausmaß und die Größe. Für was soll denn der Mount Apple eigentlich sein ?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.