Home » Hardware » Football-Kanal: NFL Now jetzt auf dem Apple TV

Football-Kanal: NFL Now jetzt auf dem Apple TV

Apple erweitert sein Angebot des Apple TVs erneut. Soeben hat der Konzern NFL Now serverseitig auf die Set-Top-Box gespielt.

Über die App zur US-Football-Topliga lassen sich (wie in der iOS App) diverse Spielhighlights, Nachrichten und ein ausgebautes Archiv aus Serien ansehen. Ähnlich wie bei den Angeboten der US-Basketballliga NBA und der Baseball-Bundesliga MBA ist auch ein kostenpflichtiger Aboservice (NFL Now) verfügbar. Für internationale Zuschauer kostet dieser 4,99 Dollar im Monat und gewährt keinen Zugriff auf den Live Stream und den NFL Red Zone Kanal, der lediglich am Sonntag läuft.

Für NFL Fans sicherlich erfreulich. Allen anderen geben wir noch kurz eine Anleitung mit, wie sich Apps vom Homescreen des Apple TV entfernen lassen:

Um Apps auf dem Startbildschirm auszublenden, geht zu Einstellungen -> Hauptmenü -> App auswählen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Robert Tusch
twitter Google app.net mail

8 Kommentare zu dem Artikel "Football-Kanal: NFL Now jetzt auf dem Apple TV"

  1. Applefreak 20. August 2014 um 20:13 Uhr ·
    Endlich
    iLike 1
  2. Mr.Retina 20. August 2014 um 20:15 Uhr ·
    auch da in Österreich?
    iLike 2
  3. Lukas 20. August 2014 um 20:16 Uhr ·
    Apple zermüllt den Apple TV. Langsam wird es Zeit für einen App Store
    iLike 8
    • Jay Menno 20. August 2014 um 20:22 Uhr ·
      Wieso? Die Amis stehen auf die ganzen Kanäle. Und es wird eben erst für Amerika nach den passenden Sachen geschaut und dann für den Rest der Welt. Hier in Deutschland gibt es nur zwei große Probleme und die heißen GEMA und GEZ!
      iLike 10
      • AppleJuenger 20. August 2014 um 20:59 Uhr ·
        Papperlapapp, mein Blu-Ray Player hat auch die Mediatheken von den ÖR und die Musikantenstadlabgabe wird auch für den Apple TV gewertet.
        iLike 1
    • Lukas 21. August 2014 um 02:11 Uhr ·
      Warum zermüllt?! Das ist jetzt mit Abstand die beste App auf dem AppleTV :) du kannst sie ja immer noch ausblenden aber ich bin heilfroh dass ich jetzt endlich meinen SeasonPass hier nutzen kann! :) alles wie so oft Geschmacksache!
      iLike 0
  4. Dominik Wolfsburg 20. August 2014 um 22:09 Uhr ·
    Endlich ist es soweit
    iLike 1
  5. Helge Biering 21. August 2014 um 07:52 Uhr ·
    Endlich!! Wenn jetzt auch noch Donnerstag und Montag Spiele dazukommen dann kann ich endlich Sky kündigen
    iLike 1

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.