Home » Apple Watch » Fitness+ kommt mit watchOS 7.2 und iOS 14.3 und wohl noch dieses Jahr

Fitness+ kommt mit watchOS 7.2 und iOS 14.3 und wohl noch dieses Jahr

Apple wird Fitness+ wohl noch vor Ende des Jahres an den Start bringen, das lässt sich anhand der jüngsten Beta von watchOS 7.2 folgern. Freilich haben Nutzer in Deutschland erst einmal nichts davon, denn der neue Dienst kommt zunächst nur in die USA.

Apple wird Fitness+ wohl noch vor Ende des Jahres interessierten Kunden anbieten, das geht aus den jüngsten Funden in der Beta 2 von watchOS 7.2 hervor, die Apple gestern Abend an die registrierten Entwickler verteilt hatte.

Diese enthält einen Ankündigungsbildschirm mit einer Vorschau auf neue Funktionen, der unter anderem auch Fitness+ aufweist, wie Nutzer in den Foren von MacRumors angemerkt haben. Damit scheint sich eine Ankündigung von Apple zu bestätigen.

Fitness+ sollte laut Apple Ende 2020 verfügbar sein

Bei der Präsentation von Fitness+ wurde der neue Dienst für den Start spät im Jahr 2020 angekündigt. Er wird 9,99 Dollar kosten und zunächst exklusiv für künden in den USA verfügbar sein. Fitness+ ist zudem auch in der Top-Version von Apple One enthalten, die daneben auch Apple News+ enthält, ebenfalls nur in den USA nutzbar, genau wie die Spitzenversion von Apple One nur dort gebucht werden kann. Mit Fitness+ werden Nutzern Sportkurse und Trainings angeboten, die von erfahrenen Trainern konzipiert wurden. Ob und wann der Dienst nach Deutschland kommt, ist noch offen.

Mit watchOS 7.2 bringt Apple zudem eine neue Fitness-Funktion auf die Apple Watch, die die Herzgesundheit der Nutzer im Auge behält.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Fitness+ kommt mit watchOS 7.2 und iOS 14.3 und wohl noch dieses Jahr"

  1. marks 19. November 2020 um 13:18 Uhr · Antworten
    Will auch haben
    iLike 9
  2. AppLab 19. November 2020 um 18:52 Uhr · Antworten
    Beide zusammen wären für mich wirklich ein Grund für das große Abo !
    iLike 2
  3. Nick 19. November 2020 um 19:30 Uhr · Antworten
    Fitness+ wäre für mich auch interessant, bin gespannt wann es nach Deutschland kommt
    iLike 0
  4. Grummelpott 19. November 2020 um 21:47 Uhr · Antworten
    Ich glaube es wird niemals nach Deutschland kommen..
    iLike 0
    • Thomas plz01 20. November 2020 um 08:37 Uhr · Antworten
      Glauben kannst in der Kirche
      iLike 0
  5. Veräppler 20. November 2020 um 07:54 Uhr · Antworten
    Bietet Kollegah auch die Bosstransformation dort an? 🤣
    iLike 0