Home » iPad » Faszinierend: Sieht so das iPad 3 ohne Homebutton aus? [Video]

Faszinierend: Sieht so das iPad 3 ohne Homebutton aus? [Video]

Gestern berichteten wir, dass das iPad 3 keinen Homebutton besitzen könnte, nachdem keiner auf der Event Einladung entdeckt wurde (außer das iPad steht auf dem Kopf). Wie sieht es also aus, das Next-Generation Tablet? Etwa so wie in diesem Video?

Diese Frage kann man jedoch leicht beantworten: Es ist zwar ein Next-Generation iPad, aber eher nicht das iPad 3. Trotzdem ein sehr interessantes Konzept von Aatma. [via]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Faszinierend: Sieht so das iPad 3 ohne Homebutton aus? [Video]"

  1. Nico 3. März 2012 um 13:25 Uhr ·
    Und wo soll da die Frontfacing Camera sein? Is zwar schon ein ziemlich cooles Konzept, aber die Frontcamera lassen sie wohl nicht weg :D
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.