Home » Apps » erster Trailer: Modern Combat 4 Zero Hour von Gameloft

erster Trailer: Modern Combat 4 Zero Hour von Gameloft

Eine gute Nachricht für alle Modern Combat Fans unter euch. Gameloft wurde den vierten Teil des Action-Shooters noch diesen Herbst für iOS und Android veröffentlichen.

Jetzt hat die Spieleschmiede jedoch erstmal etwas anderes publik gemacht, und zwar den ersten Trailer zum neuen Spiel.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "erster Trailer: Modern Combat 4 Zero Hour von Gameloft"

  1. Jū114n 26. September 2012 um 21:44 Uhr ·
    Wenn das nun rauskommt habe ich mich ja mit fifa 13 total für den urlaubasugestattet :) Schade nur, dass ich das MC3 nie durchgespielt habe :(
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.