Erster Trailer des neuen Rovio Spiels: Amazing Alex

Die Entwickler von Rovio haben nach Angry Birds, Angry Birds Rio, Angry Birds Seasons und Angry Birds Space ihr erstes Spiel außerhalb der Angry Birds Reihe vorgestellt. Auf dem offiziellen YouTube Kanal wurde heute der erste Trailer vorgestellt. Jedoch haben die Finnen das Spiel nicht alleine entwickelt: Sie haben letztens einfach die Devs von Game Casey’s Contraptions  aufgekauft. Herausgekommen ist ein Physik Spiel, was im Trailer leicht an Cut The Rope erinnert. Das Spiel wird im Juli für iPhone, iPad und Android verfügbar sein. Wenn das Spiel veröffentlicht wurde, werden wir euch natürlich darüber informieren.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Robert Tusch
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.