Home » Apple » Erinnerung: Tim Cook spricht heute Nacht auf der AllthingsD-Konferenz

Erinnerung: Tim Cook spricht heute Nacht auf der AllthingsD-Konferenz

Anfang Mai haben wir bereits angekündigt, dass der aktuelle Apple CEO Tim Cook auf der AllthingsD 11 Konferenz auftreten wird. Dort stellt er sich gegenüber Walt Mossberg sowie Kara Swisher spannenden Fragen und verliert direkt zur Eröffnung ein paar einsteigende Worte.

Cook ist hiermit zum zweiten Mal in Folge auf dem D11 Treffen und dürfte auch dieses Mal ein paar spannende Aussagen bezüglich der Apple-Zukunft parat haben. Da das Interview um 3 Uhr nachts deutscher Zeit stattfindet, werden wir euch direkt zur Morgenstund am morgigen Mittwoch mit möglichen Informationen versorgen. In Anbetracht der bevorstehenden WWDC darf man besonders gespannt sein.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Erinnerung: Tim Cook spricht heute Nacht auf der AllthingsD-Konferenz"

  1. iSchaffy 28. Mai 2013 um 18:05 Uhr ·
    Ich habe Nachtschicht , also bitte versorgt uns mit spannenden Aussagen :) Spaß , morgens reicht auch aus . Ich gönne euch was Schlaf ….
    iLike 0
  2. Applefan 28. Mai 2013 um 19:03 Uhr ·
    Kann man das irgendwie Live gucken?
    iLike 0
  3. Applefreak 28. Mai 2013 um 21:54 Uhr ·
    Etwas spät, aber gut.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.