Home » Featured » Endlich! Magic Keyboard, Magic Mouse & Magic Trackpad jetzt auch in Schwarz (und neue iPad-Hüllen)

Endlich! Magic Keyboard, Magic Mouse & Magic Trackpad jetzt auch in Schwarz (und neue iPad-Hüllen)

Damit all diejenigen nicht leer ausgehen, die nichts mit Bildung am Hut haben, hat Apple noch ein paar Accessoires veröffentlicht. Unter anderem: Die Magic-Collection in Schwarz, die bislang nur dem iMac Pro vorbehalten war – die darf nun jeder kaufen, der gewillt ist, einen Aufpreis für das dunkle Finish zu zahlen. Darüber hinaus gibt es neue Hüllen für das iPad Pro.

Farbe ist egal, Hauptsache Schwarz

Zusammen mit dem iMac Pro hat Apple vor gut einem Jahr das Magic Keyboard mit Ziffernblock vorgestellt – allerdings die Welt wissen lassen, dass die frei verkäuflichen weiß sein werden. Die schwarze Version ist dem iMac Pro vorbehalten – bislang. Das ändert sich nun, denn das Magic Keyboard, die Magic Mouse 2 und das Magic Trackpad 2 sind alle drei jetzt optional auch in Dunkel zu haben. Jedoch: Wer lieber Schwarz sieht, muss tiefer in die Tasche greifen. Magic Keyboard und Magic Trackpad kosten 20 Euro Aufpreis, die Magic Mouse sogar 30 Euro mehr.

Auch etwas für iPad Pro

Und wer Apple schon den Gefallen getan hat und aufs iPad Pro umstieg, für den gibt es neue Hüllen. Da wäre die Lederhülle, die Apple nun neu in Electric Blau und Zartrosa anbietet (je 149 Euro) sowie das Smart Cover in Limonade und Himbeerrot zu je 59 Euro.

Bislang steht zu befürchten, dass nur das iPad Pro 10,5 Zoll mit neuen Hüllen bedacht wurde, das iPad Pro 12,9 Zoll muss mit den alten Farben weiterhin Vorlieb nehmen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Toni Ebert
twitter Google app.net mail

9 Kommentare zu dem Artikel "Endlich! Magic Keyboard, Magic Mouse & Magic Trackpad jetzt auch in Schwarz (und neue iPad-Hüllen)"

  1. Unkreativlos 27. März 2018 um 21:28 Uhr ·
    „…die, die nichts mit Bildung am Hut haben“ 😂😂😂 Davon gibt es glaube ich mehr als genug heutzutage 🤦🏼‍♂️
    iLike 20
  2. M.K. 27. März 2018 um 21:52 Uhr ·
    Wer’s brauch. *facepalm*
    iLike 1
  3. J2211B 27. März 2018 um 21:52 Uhr ·
    Die schwarze Magic Mouse ist 30€ teurer als die weiße 🤔 Hat das einen Grund? 🤷‍♂️
    iLike 8
    • dag 28. März 2018 um 13:09 Uhr ·
      apple
      iLike 3
    • Oli 28. März 2018 um 19:13 Uhr ·
      Sie ist schwarz!!
      iLike 0
  4. Stefan 27. März 2018 um 22:05 Uhr ·
    Ich will iOS 11.3! 😌
    iLike 4
  5. Charismatisch 27. März 2018 um 22:51 Uhr ·
    Die schwarze sieht echt gut aus
    iLike 1
  6. hnk24211 27. März 2018 um 22:52 Uhr ·
    169€ für ein Keyboard. Alter Vatter, die nehmen es auch echt von den lebenden…
    iLike 8
  7. martin 27. März 2018 um 23:18 Uhr ·
    Ich bin echt gefestigter Applefan aber einfach nur für die für eine Weitere Farbe mehr zu bezahlen lässt mich manchmal echt an meinem Geschmack zweifeln !!!
    iLike 8

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.