Home » Deals » EiPhone Week bei Modeo: iPhone 8 Plus 64 GB für 29 Euro im Vodafone-Netz

EiPhone Week bei Modeo: iPhone 8 Plus 64 GB für 29 Euro im Vodafone-Netz

iPhone 8

iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X sind jetzt schon eine Weile auf dem Markt – da ist manch einem vielleicht die Idee gekommen, dass das iPhone 8 (Plus) auch seine Vorzüge hat. Beispielsweise das Plus-Modell mit dem größeren Bildschirm oder Touch ID statt Face ID. Und wer diese Idee hatte, der kann jetzt günstig zugreifen, denn bei der EiPhone Week bei Modeo gibt es das Schmuckstück günstig.

iPhone 8 Plus für 29 Euro

Noch bis zum 3. April 2018 läuft die EiPhone Week bei Modeo. Ihr bekommt hier das iPhone 8 Plus mit 64 GB Speicher für einmalig 29 Euro. Und da man ohne SIM-Karte nicht telefonieren kann, ist praktischerweise noch ein Tarif dabei. Genauer gesagt handelt es sich um den Vodafone Smart XL, der 46,99 Euro im Monat kostet.

Der Vodafone Smart XL beinhaltet eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS in alle deutschen Netze, eine Internet-Flatrate mit 6 GB Traffic und LTE mit einem Download von bis zu 500 MBit/s. Dazu kommt die EU-Roaming-Flat und 3 Monate das Entertainment-Paket gratis. Der Anschlusspreis entfällt, wenn ihr euch über die MeinVodafone-App registriert.

Der Tarif selbst kostet die ersten 24 Monate, also über die Mindestvertragslaufzeit, 46,99 Euro im Monat, danach 51,99 Euro.

-> Jetzt zur EiPhone Week bei Modeo

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Toni Ebert
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.