Edel geschützt – iPhone-Echtledersleeve von germanmade

Schon des Öfteren stellten wir euch die hochwertig verarbeiteten Produkte von germanmade.de vor. Erst vor kurzer Zeit war hier die Ledesleeve für das MacBook Pro Retina an der Reihe. Heute haben wir passend dazu ein iPhone-Sleeve in gleicher Optik.

2013-12-10 10.40.26

Das g.3 Sleeve ist passend für das iPhone 5, iPhone 5s und iPhone 5c. Gefertigt ist das Sleeve auch hochwertigem Rindsleder. Im Inneren ist das Produkt mit Wollfilz ausgekleidet – was das Gerät weich bettet und Stöße absorbiert.

2013-12-10 10.39.28

Eine Lasche mit Klettverschluss schützt vor Herausrutschen. Die Lasche bietet an den Seiten aber so viel Platz, dass der Kopfhöreranschluss feiliegt und somit zugänglich ist.2013-12-10 10.41.00

2013-12-10 10.40.34

Das Ledersleeve ist ein absoluter Hingucker und verpackt das iPhone sehr edel. Die roten Ziernähte geben dem Ganzen den letzten, optischen Schliff. Das Sleeve wiegt 36 Gramm und hat die Abmaße von 77 mm x 140 mm x 6 mm (B x H x T).

2013-12-10 10.40.26

Auf Wunsch prägt der Hersteller auch das Sleeve – wir haben uns für eine Namensprägung entschieden. Das Sleeve ist in Schwarz, Braun und Hellbraun erhältlich.

Bei Interesse kann das Zubehör hier bestellt werden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Matthias Petrat
twitter Google app.net mail

20 Kommentare zu dem Artikel "Edel geschützt – iPhone-Echtledersleeve von germanmade"

  1. Benni 12. Dezember 2013 um 12:18 Uhr ·
    Viel zu umständlich.
    iLike 0
  2. Levin 12. Dezember 2013 um 12:19 Uhr ·
    Passt das iPhone dann auch mit einem Case rein? zB die incase?
    iLike 0
    • Matthias P. 12. Dezember 2013 um 12:37 Uhr ·
      In das Ledersleeve passt nur das iPhone ohne Case. Ein Hauptschutz reicht für das Gerät ansich ja auch völlig aus. Wir können das Ledersleeve sehr empfehlen.
      iLike 0
      • Honseler 12. Dezember 2013 um 12:42 Uhr ·
        Bei einer guten Verkaufsprovision ist klar das ihr es empfehlen könnt…
        iLike 0
      • Philipp Tusch 12. Dezember 2013 um 14:54 Uhr ·
        Wir bekommen dafür keine Provision.
        iLike 0
      • Jake 12. Dezember 2013 um 14:05 Uhr ·
        Stell dir vor, sie machen es auch für ein gesponsertes Produkt ;) Nicht immer so negativ denken!
        iLike 0
  3. Jameson 12. Dezember 2013 um 12:23 Uhr ·
    Hässlich. Porsche Design hat gezeigt wie man Sleeves mit „Rauszieh-Lasche“ geil umsetzt.
    iLike 0
    • Äppelchen 12. Dezember 2013 um 14:11 Uhr ·
      Porsche Design mit Lasche??? Den Link will ich jetzt hier aber von dir sehen!!!
      iLike 0
  4. ALDeeN 12. Dezember 2013 um 12:24 Uhr ·
    Der beste Schutz ist das spigen Neo Hybrid Case! Einfach top!!!
    iLike 0
    • Äppelchen 12. Dezember 2013 um 14:07 Uhr ·
      Ist kein Leder und deshalb nicht zu vergleichen!
      iLike 0
  5. AppleFreak675 12. Dezember 2013 um 12:44 Uhr ·
    Hey Apfelpage! Schaut euch mal die App ’UberStrike’ an! Ich finde es ist besser als die anderen Shooter (also eine gute Alternative). Wäre toll, wenn ihr einen Testbericht machen könntet!
    iLike 0
    • retinaboy 12. Dezember 2013 um 13:06 Uhr ·
      Hab geschaut, finde dazu nix?! Weder Uberstrike noch Überstrike?! Oder für iPad?
      iLike 0
      • AppleFreak675 12. Dezember 2013 um 15:57 Uhr ·
        Geht nur auf dem iPad. Leider!
        iLike 0
  6. retinaboy 12. Dezember 2013 um 13:04 Uhr ·
    Ich sag nur Otterbox… Wer ein gutes stoß-/sturzsicheres Case sucht, kommt um eine Commuter oder gar Defender nicht herum. Ich werf mein iPhone durch den Shop und ohne ein Wort zu sagen hab ich Umsatz generiert :)
    iLike 0
    • Name 12. Dezember 2013 um 13:42 Uhr ·
      Oder lifeproof
      iLike 0
    • Äppelchen 12. Dezember 2013 um 14:13 Uhr ·
      Soll ich mein iPhone in einen Panzer packen? Hier gehts um Stil …
      iLike 0
  7. Doctor-McCoy 12. Dezember 2013 um 13:38 Uhr ·
    Also Germanmade ist ehrlich gesagt auch nicht mein Fall. Ich habe ein Ledercase von Spiegen und bin damit sehr zufrieden.
    iLike 0
  8. Andy. 2 12. Dezember 2013 um 15:31 Uhr ·
    Speck Candyshell Grip für iPhone 5/5S das beste Case das es gibt, schützt sogar vor Stürzen die Treppe hinunter, leider sehr schwierig zu bekommen in der Schweiz :-(
    iLike 0
  9. VierPlus 12. Dezember 2013 um 15:35 Uhr ·
    Schön sieht anders aus…
    iLike 0
  10. nofx 12. Dezember 2013 um 23:27 Uhr ·
    Klar, dass ihr es als gratis zur Verfügung gestelltes Review-Produkt weiterempfehlt. Aber ich muss euch ausnahmsweise mal recht geben, das Sleeve ist tatsächlich nicht schlecht.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.