Home » Apps » Dropbox: 200 Millionen User – iOS 7 Design diesen Monat

Dropbox: 200 Millionen User – iOS 7 Design diesen Monat

Der digitale Cloud-Service Dropbox verzeichnet nun 200 Millionen User. Das haben die Verantwortlichen am Abend zusammen mit einigen anderen Neuerungen bekannt gegeben. Dass der Sync-Dienst auch auf iOS im App Store ein Platzhirsch ist, ist ebenso wenig verwunderlich, wie der mit der Bekanntgabe von Updates zu "Dropbox for Business" einhergehende Patzer.

Die Macher haben unlängst entdeckt, dass anstehende iOS 7 Updates Aufsehen erregen. So kommen die Screenshots auf dem hauseigenen Blog rein zufällig im iOS 7 Design daher. Dropbox for Business ist ein bezahlpflichtiger Zusatzdienst, der sich um Team-Management Features, wie auch mehreren Accounts und erhöhter Sicherheit für Firmen kümmert. Diese Sparte wird sich künftig auch mit dem privaten Account verbinden lassen, wie Dropbox gestern bekannt gab.

Die in dem Artikel eingebundenen Screenshots lassen auf den iOS 7 Look schließen. Noch in diesem Monat soll die Aktualisierung im Store aufschlagen. Dann werden die iOS-Nutzer unter den nun 200 Millionen sicherlich wieder Gefallen an der angestaubten App finden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

6 Kommentare zu dem Artikel "Dropbox: 200 Millionen User – iOS 7 Design diesen Monat"

  1. Alex 14. November 2013 um 08:15 Uhr ·
    Warum machen die ihre App nicht blau? Dann ist ja irgendwann jede App weiß -.-
    iLike 0
    • c7k 14. November 2013 um 14:20 Uhr ·
      Stimmt, das ‚bunte‘ iOS 7 ist thematisch viiiel zu weiß!
      iLike 0
  2. Lothar 14. November 2013 um 11:41 Uhr ·
    es ist eben die iOS 7Standort hell weiß freundlich
    iLike 0
    • Onur 14. November 2013 um 12:22 Uhr ·
      + hässlich.
      iLike 0
      • Max 14. November 2013 um 16:42 Uhr ·
        -hässlich = hell, weiß und freundlich
        iLike 0
  3. PHVME 14. November 2013 um 15:50 Uhr ·
    „Yay, another App I can use as a flashlight.“
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.