Die DigiTimes hat angeblich neue Informationen zum kommenden iPhone 5S zugespielt bekommen. Die frischen Nachrichten dürften die Erwartungshaltung zum Smartphone in diesem Jahr etwas dämmen.
Bisher drehte sich das Gerüchte-Rad rund um das neue Produkt rasant. Spekulationen über Fingerprint-Sensoren, NFC oder sonstige „Killer-Features“ trieben die Hoffnung der Anhänger ins Unermessliche. Einher gingen die Mutmaßungen und vorgeblichen Insider-Infos immer mit einer Ladung voller Skepsis. Vor dem Hintergrund, dass es sich um die „S“-Generation handelt, sind Sensations-Funktionen und ein neues Design eher unwahrscheinlich.
Genau diese Zweifel formuliert nun die DigiTimes aus geheimen Quellen. Sinngemäß geht hervor, dass das iPhone 5S keine neue Generation, wie das iPhone 6 sein wird. Stattdessen bekommen wir ein verbessertes iPhone 5. Der Launch des Produktes könnte bereits Juni/Juli sein, da Ende Mai die Komponenten ausgeliefert werden. Hier ist besonders der 29. Juni mit im Spiel, wo im Rahmen eines Special Events das Handy in Cupertino vorgestellt werden könnte. Ein neuer und leistungsstärkerer Prozessor, wie auch eine bessere Kamera sind mit an Board.
17 Gedanken zu „DigiTimes: iPhone 5S im Juni wird kein iPhone 6“
Die Kommentare sind geschlossen.