Home » Apple » Die letzten Vorbereitungen: Apple Store geht vom Netz

Die letzten Vorbereitungen: Apple Store geht vom Netz

Shut down bei Apple. Soeben hat Apple Tür und Tor des Online-Stores geschlossen, um die allerletzten Vorbereitungen für die neuen Produkte zu treffen.

Ein riesiges Schild versperrt ab sofort den Zugang zum Apple Store. Zur Zeit implementiert Apple die neuen Produkte, die nach dem Event in wenigen Stunden der Öffentlichkeit beschrieben werden. Wir melden uns wieder, wenn die Produktseiten online sind und der Store wieder geöffnet werden kann.

Wartet einfach ab und merkt euch den Link zum Live-Ticker und -Radio. Wir freuen uns bereits auf euch, um 18:30 Uhr geht es dort los.

apfel-live.de

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

25 Kommentare zu dem Artikel "Die letzten Vorbereitungen: Apple Store geht vom Netz"

  1. ScoobyDoo 16. Oktober 2014 um 14:10 Uhr ·
    Endlich! Ich freu mich schon total arg!
    iLike 21
    • Jonas 16. Oktober 2014 um 15:15 Uhr ·
      Hoffentlich iPads ohne 16 GB und in Gold :)
      iLike 8
      • iFutz 16. Oktober 2014 um 16:05 Uhr ·
        Warum ohne 16GB? Mir reichen 16GB vollkommen aus, da ich meine Geräte nicht zumüllen will (das mach ich lieber auf meiner TimeCapsule) ;) Apple sollte es wie beim iPhone 6 machen.
        iLike 2
      • Cani 16. Oktober 2014 um 17:35 Uhr ·
        @Futz, 16 GB beim iPad sind wirklich wenig und ich meine, es ist doch besser für den selben Preis die doppelte Speicherkapazität zu haben?
        iLike 2
  2. Jonas 16. Oktober 2014 um 14:11 Uhr ·
    Same procedure as every year
    iLike 8
  3. LukasDasOriginal 16. Oktober 2014 um 14:11 Uhr ·
    Schickes Warteschild
    iLike 0
  4. Unsigned Integer 16. Oktober 2014 um 14:11 Uhr ·
    … Und ich muss noch in der Uni schuften… <.<
    iLike 6
  5. Reiner Neidhardt 16. Oktober 2014 um 14:30 Uhr ·
    Seit wann wird an der Uni geschufftet?:)
    iLike 15
    • Nick 16. Oktober 2014 um 14:44 Uhr ·
      Wenn man für Prüfungen büffelt. Wenn man wie ich bei der Uni als Hilfswissenschaftler im Institut arbeitet und Prüfstände umbaut und Motoren präpariert.
      iLike 7
      • TM 16. Oktober 2014 um 16:03 Uhr ·
        So oft wie du hier kommentierst, geh ich nicht davon aus, dass die Arbeit so schwer ist und viel Zeit in Anspruch nimmt ;)
        iLike 0
  6. THREEMA 16. Oktober 2014 um 14:31 Uhr ·
    Ich bin ja so aufgeregt, mein Puls rast förmlich, es wird ein soo Wahnsinnig geiler Moment die Rundungen des neuen iPads zu sehen. Ooooohgot und dann das Softwareupdate, aaahhh Ich glaub ich bin gerade gekommen.
    iLike 5
  7. Reiner Neidhardt 16. Oktober 2014 um 14:31 Uhr ·
    Ich frage noch mal: Wie weit wird erfahrungsgemäß der Preis fürs Air der ersten Generation runter gehen.? Danke
    iLike 1
    • LukasDasOriginal 16. Oktober 2014 um 14:39 Uhr ·
      um die 100 Euro oder?
      iLike 0
    • ScoobyDoo 16. Oktober 2014 um 14:39 Uhr ·
      Guck dir mal die Preise vom iPad 4 an. Soviel wird das air dann auch Kosten.
      iLike 2
  8. Toni 16. Oktober 2014 um 14:37 Uhr ·
    Mich wundert’s es immer wieder, dass Apple es sich leisten kann den Store für ein paar Stunden offline zu nehmen.
    iLike 3
    • Nick 16. Oktober 2014 um 14:48 Uhr ·
      Für den Andrang, der danach aufkommen wird, wegen neuer Produkte, können die es sich mal locker leisten. Außerdem ist das für Kunden hilfreich, die vielleicht noch nicht wissen, dass heute neue iPads und Macs vorgestellt werden um diese dann vor einem verfrühten Kauf veralteter Hardware zu bewahren. Und Apple kann in Ruhe ohne lästige Zugriffe auf seinen Server am Design und den Infos schrauben.
      iLike 6
    • Kay 16. Oktober 2014 um 15:34 Uhr ·
      Das wäre von Seite des Programmierens noch nicht mal nötig. Man könnte die Seite Lokal vollständig vorbereiten und dann innerhalb von Minuten das alte Verzeichnis durch das neue austauschen. Wahrscheinlich macht Apple das auch um Aufmerksamkeit zu erlangen, weil dann jeder sieht, dass der Store offline ist und da was neues kommt. ;) So gesehen ist das für Apole wahrscheinlich noch gewinnbringender, als würden sie ihn online lassen.
      iLike 2
  9. 16. Oktober 2014 um 14:38 Uhr ·
    *kreisch!* OMG Ein großer internationaler Elektroartikelkonzern schließt seinen Internetshop für ein paar Stunden! Welche Auswirkungen wird dies wohl auf den Ukraine-Konflikt, die Ebola-Epidemie oder das Morden und Vergewaltigen durch die Marodeure des IS haben? Hoffentlich könnt ihr euch heute Abend wieder selbstkaputtende Hardware bestellen und Software, die nach dem dritten Update noch nicht richtig funktioniert, herunterladen. Sonst gibt es eine schlaflose Nacht …
    iLike 7
    • OneWest 16. Oktober 2014 um 14:47 Uhr ·
      Verschwinde von hier. Man kann auch für besondere dinge sich begeistern. Alles andere als apple hier ist fehl am platz.
      iLike 5
      • 16. Oktober 2014 um 14:51 Uhr ·
        Hui, Volltreffer! :)
        iLike 1
      • Unsigned Integer 16. Oktober 2014 um 15:18 Uhr ·
        Don’t feed the troll…..
        iLike 1
  10. Integer 16. Oktober 2014 um 15:19 Uhr ·
    Wird iOS 8.1 heute veröffentlicht? Falls ja um wieviel Uhr? Danke
    iLike 2
  11. Wim_TheRun 16. Oktober 2014 um 15:22 Uhr ·
    Und dieses mal ohne dieses Sticky-Notes Zettelchen. Weder in gelb noch in weiß !
    iLike 0
  12. Pseudo 16. Oktober 2014 um 16:09 Uhr ·
    Ich freu mich auf eure Bericht Erstattung, bin arbeiten und kann es so nicht verfolgen aber wenn das w-lan im ICE klappt, kann i es wenigstens bei euch verfolgen :)
    iLike 0
  13. Andrey-August J. G. Va-Meier 16. Oktober 2014 um 17:22 Uhr ·
    Immer noch das alte Store Design… http://store.apple.com/de
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.