Home » Apple » Die ganze dritte Staffel: Tim Cook schaut ‚Ted Lasso‘ auf der Vision Pro

Die ganze dritte Staffel: Tim Cook schaut ‚Ted Lasso‘ auf der Vision Pro

Tim Cook - Symbolbild

Die Vision Pro wird Anfang nächsten Jahres in den Verkauf gehen, aber Tim Cook nutzt sie jetzt schon fleißig. Er schaut sich damit etwa Comedy-Serien an – auf Apple TV+.

Apples Computerbrille Vision Pro ist zwar noch nicht auf dem Markt, es ist aber logisch, dass Apples Bosse das Gerät schon jetzt nutzen können. Tim Cook bestätigte in einem Interview auf CBS dann auch, dass er das Gerät bereits regelmäßig verwende. Wozu denn etwa? War die Frage des Moderators.

Cook erklärte daraufhin, er habe sich die gesamte dritte Staffel von ‚Ted Lasso‘ auf der Brille angeschaut, der Applechef hatte schon früher seine angebliche Begeisterung für das erfolgreiche Comedy-Serienformat auf Apple TV+ erklärt.

Tim Cook zu Fertigungsproblemen: Produktion läuft planmäßig

Cook erklärte auf Fragen nach dem Stand der Fertigung, es gebe keine nennenswerten Probleme. Natürlich gestalte sich die Produktion der Vision Pro noch etwas aufwendiger und komplexer als etwa die Produktion eines iPhones, dennoch laufe die Produktion nach Plan und eine Markteinführung im Frühling sei weiter das Ziel.

Die Frage nach Produktionsproblemen kommt nicht ohne Grund: Immer wieder kam es zu Spekulationen, Apple könne die Computerbrille nur mit erheblichen Verzögerungen in die Massenproduktion bringen.

Wann Apple das Gadget außerhalb der USA, wo es zunächst exklusiv verkauft wird, auf den Markt bringen wird, ist weitgehend offen, es könnte aber noch geraume Zeit dauern.

Im weiteren Verlauf des Interviews ging Cook auf den Gedanken der Klimaneutralität ein und drückte seine Hoffnung aus, dass weitere Unternehmen sich Apples Initiativen anschließen könnten. Das gesamte Interview lässt sich auf YouTube schauen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Die ganze dritte Staffel: Tim Cook schaut ‚Ted Lasso‘ auf der Vision Pro"

  1. neo70 18. September 2023 um 20:11 Uhr ·
    Er hat ganz sich nicht die Zeit die gesamte dritte Staffel auf der Brille anzusehen
    iLike 0
  2. DerKritiker 19. September 2023 um 15:53 Uhr ·
    Ich glaube das auch nicht. Klar, kann Cook sich Auszeiten nehmen, wie er will, aber diese auffällige „Begeisterung“ für irgendeine Serie, diese sich ausgerechnet auf der Brille komplett durchzusehen, ist für mich nur ein publikumswirksamer Marketing Spruch..
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.