Home » Deals » Deal-Tipp: Hochwertige iPad-Hüllen von Nomad im Angebot

Deal-Tipp: Hochwertige iPad-Hüllen von Nomad im Angebot

Das iPad ist eine teure Anschaffung, die man zu Hause oder während des Transportes gut geschützt wissen möchte. Selbstverständlich bietet Apple selbst diverse Hüllen an, doch der Blick auf den Zubehörmarkt kann nicht schaden. Wer auf hochwertige Verarbeitung wert legt, sollte sich definitiv Nomad anschauen. 

Hüllen von Nomad im Angebot

Eine breite Auswahl der modernen und doch zeitlosen iPad-Hüllen von Nomad ist derzeit und nur solange der Vorrat reicht zu Aktionspreisen über Amazon erhältlich. Die Lederhüllen sind aus hochwertigem Echtleder aus Horween, einer der ältesten Gerbereien Amerikas, gefertigt. Es kann zwischen den beiden Farben Schwarz und Braun sowie einer normalen und einer faltbaren Variante gewählt werden. Für das iPad Air ist außerdem eine faltbare Variante aus strapazierfähigem PU-Kunststoff verfügbar.

 


 


 


 


 


 


 


 


 


 

Ups. Da funktioniert etwas nicht. Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Preis bei amazon* : 0,00

 


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Deal-Tipp: Hochwertige iPad-Hüllen von Nomad im Angebot"

  1. Linden Jean 16. März 2022 um 20:01 Uhr ·
    Bei Amazon 122,05€ . 79.95€ wäre evt. OK
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.