Das sind die Gewinner – Cable Weight von KERO

Die Glücksfee hat heute am ersten Advent die beiden Gewinner unseres Gewinnspiels gezogen. Die Teilnahme war enorm. Gewinnen konntet ihr einen von zwei Cable Weight von KERO.

569-004052img01

Die Gewinner lauten:

André L.

und

Vincent W.

Wir melden uns per E-Mail bei euch und regeln den Rest mit euch. Bitte behaltet daher euren Mail-Eingang im Auge. Für alle die nicht gewonnen haben  – es gilt nicht den Kopf in den Sand zu stecken, denn das nächste Gewinnspiel ist schon geplant. Seid gespannt.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Matthias Petrat
twitter Google app.net mail

25 Kommentare zu dem Artikel "Das sind die Gewinner – Cable Weight von KERO"

  1. Azidium 30. November 2014 um 14:52 Uhr ·
    Glückwunsch den Gewinnern
    iLike 60
  2. Appler 30. November 2014 um 14:53 Uhr ·
    @apfelpage Wie wertet ihr das aus? Woher wisst ihr wer das ist, also geht das per Zufall? Wenn ja mit welchem programm
    iLike 2
    • Philipp Tusch 30. November 2014 um 14:57 Uhr ·
      Wir weisen jeder Mail eine Nummer zu und nutzen dann den Zufallsgenerator.
      iLike 12
      • Herr der Schlinge 30. November 2014 um 22:48 Uhr ·
        wenn ich einer von euch wäre würde ich mich selbst gewinnen lassen
        iLike 1
      • LukasDasOriginal 1. Dezember 2014 um 00:06 Uhr ·
        die haben das Ding doch schon (siehe Test)
        iLike 0
  3. ILoveApple 30. November 2014 um 14:54 Uhr ·
    Herzlichen Glückwunsch an André und Vincent!
    iLike 9
  4. Mo 30. November 2014 um 14:54 Uhr ·
    Den Sand in den Kopf stecken? :D zu viel (T)Raumschiff Surprise geschaut ^^
    iLike 5
    • Matthias Petrat 30. November 2014 um 14:56 Uhr ·
      Vertippt – sorry. Oder doch ein gekonnter Heinz-Erhardt-Witz? ;)
      iLike 14
  5. LukasDasOriginal 30. November 2014 um 14:54 Uhr ·
    Einen schönen ersten Advent :)
    iLike 15
  6. Technik-Germany 30. November 2014 um 14:54 Uhr ·
    Schade nicht gewonnen. Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner. Und viel Spaß damit :)
    iLike 5
  7. Michael 30. November 2014 um 14:54 Uhr ·
    Den Sand in den Kopf zu stecken..
    iLike 4
  8. QBit 30. November 2014 um 14:55 Uhr ·
    Ich würde mir sicherlich auch nicht den Sand in den Kopf stecken… ;-)
    iLike 2
    • QBit 30. November 2014 um 15:05 Uhr ·
      Na das ging ja schnell! Jetzt noch „Seid“ statt „Seit“ und alles ist gut… Euer „Sonntagsnerver“ :-)
      iLike 0
  9. isor 30. November 2014 um 14:56 Uhr ·
    Glückwunsch an die Gewinner. Schönen ersten Advent für alle
    iLike 4
  10. Wabba 30. November 2014 um 15:07 Uhr ·
    Seit Seid :D
    iLike 0
  11. Jensxtra 30. November 2014 um 15:39 Uhr ·
    Glückwunsch an die Gewinner
    iLike 1
  12. Yannik 30. November 2014 um 22:21 Uhr ·
    mmh… Ich hab nicht gewonnen!!! :( Und dabei habe ich gar nicht Teil genommen. :D
    iLike 1
  13. Kay Hidde 30. November 2014 um 22:59 Uhr ·
    Wieviele Teilnehmer gab es denn insgesamt?
    iLike 0
  14. Frank 30. November 2014 um 23:00 Uhr ·
    Meine Anmeldung kam als „Spam“ nicht durch, ich bräuchte mal Hilfe bzw. Klärung wieso… Meldet Euch mal bitte bei mir, ob mein Gerät gar gehackt ist? … Gruss Frank
    iLike 0
    • Robert 1. Dezember 2014 um 00:09 Uhr ·
      Hallo Frank, schreib uns doch mal eine kurze Mail und erkläre, was du mit „nicht durch kommen“ meinst? Wir können gerne noch mal prüfen, ob von dir was ankam oder nicht.
      iLike 1
    • Fanboy 1. Dezember 2014 um 00:13 Uhr ·
      Wieso sollte dein gerät gehackt sein?
      iLike 1
  15. Frank 1001 1. Dezember 2014 um 03:54 Uhr ·
    Gehackt ist der falsche Ausdruck, klar. Ist lediglich ein offizieller Entwickleraccount aktiv aber das Problem ist dennoch merkwürdig.
    iLike 0
  16. FLO 1. Dezember 2014 um 19:16 Uhr ·
    NICHT GEWONNEN!!!
    iLike 1
  17. André 2. Dezember 2014 um 13:05 Uhr ·
    Ich bedanke mich auch noch mal auf diesem Wege und freu mich auf die Lieferung ;-).
    iLike 0
    • Matthias Petrat 2. Dezember 2014 um 14:53 Uhr ·
      Absolut gerne. Dein Paket ist schon unterwegs zu dir.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.