Home » Apple » Cydia-Tweak: WhatsApp Quick Reply ab heute verfügbar

Cydia-Tweak: WhatsApp Quick Reply ab heute verfügbar

Ab heute ist der Cydia Store um eine nützliche Tweak reicher: WhatsApp Quick Reply dürfte für alle WhatsApp Nutzer, die ihr Gerät gejailbreakt haben, hochinteressant sein.

Der Tweak ermöglicht es -wie der Name schon sagt- schnell auf WhatsApp Nachrichten zu antworten, ohne die App öffnen zu müssen. Denn es geschieht über den Lock-Screen oder dem Notification Center.

Aber Achtung: WhatsApp Quick Reply (auch QR4WhatsApp genannt) ist nur für 7 Tage kostenlos. Im Anschluss an diese Testzeit müssen (via PayPal) 1,59€ im Jahr gezahlt werden.

Der neue Tweak ist ab sofort in der BigBoss-Repo erhältlich.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

2 Kommentare zu dem Artikel "Cydia-Tweak: WhatsApp Quick Reply ab heute verfügbar"

  1. Lars 28. Juni 2012 um 16:09 Uhr ·
    Gibt es sowas auch für die standart Nachrichten app von Apple?
    iLike 0
    • Philipp 28. Juni 2012 um 17:19 Uhr ·
      Nein. Nicht für WhatsApp. [admin Philipp]
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.