Home » Apple » BREAKING: Apple kündigt Event für 18. Oktober an

BREAKING: Apple kündigt Event für 18. Oktober an

Apple hat gerade ein weiteres Event im Oktober angekündigt. Es wird am 18. Oktober stattfinden und auf der Veranstaltung werden wohl neue MacBook Pro-Modelle vorgestellt. Auch noch weitere Produktankündigungen wären denkbar.

Apple hat gerade eben die nächste, von vieler Seite noch erwartete Oktober-Keynote angekündigt. Am 18. Oktober wird das Unternehmen ein weiteres Event abhalten, die Veranstaltung steht unter dem Motto “Unleashed“.

Es steht zu erwarten, dass auf dieses Datum die Vorstellung neuer Modelle des MacBook Pro fällt. Es werden ein neues 14 Zoll-Modell sowie ein aktualisiertes MacBook Pro 16 Zoll erwartet.
Die neuen MacBook Pro-Modelle werden wohl mit dem neuen M1X-Chip ausgestattet sein, der sie buchstäblich entfesseln sollte – auch stehen noch neue AirPods aus, ob diese allerdings im Rahmen einer Keynote vorgestellt werden, ist fraglich.

Wieder nur eine Online-Keynote

Kaum überraschend: Auch diese Veranstaltung wird rein digital abgehalten. Corona macht noch immer jedes physische Event in größerem Rahmen unmöglich, vielleicht auch die Tatsache, dass die meisten Apple-Mitarbeiter noch im Home-office sind.

Das vorproduzierte Event wird über die üblichen Kanäle gestreamt werden. Der Stream startet am Montag, den 18. Oktober um 19:00 Uhr deutscher Zeit.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "BREAKING: Apple kündigt Event für 18. Oktober an"

  1. Nicolas 12. Oktober 2021 um 18:28 Uhr · Antworten
    Ich warte doch nur auf die Airpods 😩
    iLike 5
  2. H.L 12. Oktober 2021 um 18:46 Uhr · Antworten
    Ich möchte vor allem neue AirPods Pro.
    iLike 2
    • Jenke 12. Oktober 2021 um 20:08 Uhr · Antworten
      @H.L. Es wird keine neuen AirPods Pro geben. Wenn dann werden die schon lange in den Gerüchten stehenden AirPods 3 released.
      iLike 0
      • Maverick 12. Oktober 2021 um 20:12 Uhr ·
        Hm, will Keine*r* :-D die neuen teuren aber mit neuer Technik vollgepackten MacBooks Pro?!
        iLike 3
  3. Maverick 12. Oktober 2021 um 20:13 Uhr · Antworten
    Yeah,  KeyNote am Montag. Ein Tag früher als ich vermutet habe. 🥳🥳🥳
    iLike 3
  4. Jörg 12. Oktober 2021 um 20:48 Uhr · Antworten
    Mein M1 iMac 16 GB / 1 TB / 8 Core GPU wird alt und vollkommen überholt sein. 😢
    iLike 1
  5. Lanark 13. Oktober 2021 um 12:34 Uhr · Antworten
    Mich würde nur ein Mac Mini „Pro“ interessieren. Schau‘n mer mal…
    iLike 0