Home » Gerüchte » Bloomberg: Auch neue iPads zum September-Event [UPDATE]

Bloomberg: Auch neue iPads zum September-Event [UPDATE]

Das September-Event bringt neue iPhones. Das ist klar. Doch laut Bloomberg soll auch die neue Generation iPad vorgestellt werden.

The Cupertino, California-based company plans to introduce new versions of its phone and tablet at a Sept. 10 event, a person familiar with the matter has said, and the company promised “several more game changers” in the product pipeline as it tries to fend off Samsung Electronics Co. and Chinese makers selling cheaper handsets.

Die Aussage ist klar, aber zweifelhaft. Bisher ist man stets davon ausgegangen, dass iPad 5 und iPad mini 2 im Oktober aufschlagen. Außerdem ist die Veranstaltung dank iPhone 5C sowieso schon prallvoll.

Und wo wir gerade beim iPad sind: Sonny Dickson hat eine Serie von angeblichen Bauteilen publiziert. Zu sehen gibts diese hier.

UPDATE: TheLoops Jim Dalrymple hat soeben unsere Zweifel mit einem „Nope“ bestätigt. Es wird garantiert keine iPads zum September-Event geben.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

21 Kommentare zu dem Artikel "Bloomberg: Auch neue iPads zum September-Event [UPDATE]"

  1. Sheldon 28. August 2013 um 15:49 Uhr ·
    Des wird geil ich hoffs doch das die iPads kommen. Dazu kommen dann hoffentlich die 3D Gesten und 3D Display
    iLike 0
    • Hendrik 28. August 2013 um 15:52 Uhr ·
      Das würde ich echt bezweifeln aber träumen darf man ja
      iLike 0
  2. Berliner 28. August 2013 um 15:55 Uhr ·
    Eventuell bekommt jeder zu seinem neuen Gerät nun im Apple Geschäft auch nen Satz heiße Ohren ?!!! Das wär endlich mal ne Neuerung mit der keiner gerechnet hat!!
    iLike 0
  3. Johanna 28. August 2013 um 15:56 Uhr ·
    Das wäre ja mal geil, aber 3D Display wird wohl nichts. Die Gesten gefallen mir und sind voll gut wie bei meinem S4 eigentlich. Da würde ich mir gern auch mal ein Tablet holen, bis jetzt hat mich noch keins überzeugt. Geht ja auch nicht wenn man seinen Mac liebt :)
    iLike 0
    • Jan 28. August 2013 um 17:35 Uhr ·
      jeder liebt das S4 nur wegen diese ganzen fuchtelfunktion und die übersättigten bildschirme. Und die widgets natürlich obwohl ich nicht verstehe was man daran toll findet.
      iLike 0
    • Frank 28. August 2013 um 19:37 Uhr ·
      Naja, sie ist wenigstens keine absolute haterin wie es in den letzten Beiträgen immer mal durch die Blume zu lesen war. Finde es gut auch mal was positives von dir zu hören!
      iLike 0
    • Roberto 29. August 2013 um 17:16 Uhr ·
      @Jan, klar wenn man nicht weiss was Widget sind und nur die statischen Appsymbole von Apple kennt.
      iLike 0
  4. Lensan 28. August 2013 um 16:17 Uhr ·
    ich würd mich freuen wenn die neuen ipads gleich im september vorgestellt werden würden denn ich will mir ein ipad mini 2 mit retina display kaufen Vielleicht machen sie dnn die Keynote länger
    iLike 0
  5. Noah 28. August 2013 um 16:44 Uhr ·
    JAAAAAAAAAA!!!!! Peter Oppenheimer hat doch von einem Produktfeuerwerk im Oktober gesprochen. Wenn ipad und iphone im September, dann Macs und Sonstwas im Oktober, aber dass kann man nicht als Produktfeuerwerk bezeichnen, was klar bedeutet iTV!!!!!!! Hab ich recht?
    iLike 0
    • Anonymous 28. August 2013 um 17:05 Uhr ·
      Für Apple wäre es schon ein Feuerwerk. Für andere wäre es Standart. Wenn man sich so anschaut wieviel Produkte die Konkurrenz so pro Keynote vorstellen… besonders Samsung stellt pro Keynote meist 4 bis 15 neue Produkte.
      iLike 0
      • Axel 28. August 2013 um 17:15 Uhr ·
        Vergleich denn mal die Produktpalette von Samsung mit Apple. Das ist doch wohl kein Vergleich! :0 Samsung muss doch auch 4-15 Produkte pro Keynote vorstellen, sonst kommen die im Jahr gar nicht hinterher. (: Aber was ist denn mit den „game changer“ gemeint? :0
        iLike 0
      • Anonymous 28. August 2013 um 17:39 Uhr ·
        @Axel. Was für Game Changer?
        iLike 0
      • Jan 28. August 2013 um 17:42 Uhr ·
        genau, ich finde es gut das Apple 1 mal im jahr neue produkte rausbringt und nicht wie samsung, das galaxy s4 ,s4 mega, s4 camera,s4 zoom, s4 was weiss ich, und das alle paar monaten Ich kann dieses gerät nicht mehr sehen und den namen nicht mehr hören, am september stellen die wieder was vor aber die keynote schaue ich mir ganz bestimmt nicht an !!!
        iLike 0
      • Anonymous 28. August 2013 um 18:37 Uhr ·
        Wow schon wider einer der einen unbegründeten Hass auf einen Konzern hat der einem nichts getan hat…
        iLike 0
      • Frank 28. August 2013 um 20:37 Uhr ·
        Verwechsle die Wahrheit nicht mit Hass. Es ist ja Fakt was er sagt. Mich würde es auch Nerven wenn das Apple so machen würde. Willste bei Samsung auf den aktuellen stand sein , müsstest alle paar Wochen ein neues Handy kaufen, bei Apple einmal im Jahr. Und glaub mir, es gibt Leute die unbedingt immer das Neueste brauchen, ich selbst kenn da einige…. Für mich nicht nachvollziehbar, aber für Samsung Ei gutes Geschäft ( bzw, für mich nur verarsche)
        iLike 0
      • Axel 28. August 2013 um 21:46 Uhr ·
        Ich meine die, die erwähnt wurden im Zitat: „a person familiar with the matter has said, and the company promised “several more game changers” “ (:
        iLike 0
      • roffl 28. August 2013 um 22:14 Uhr ·
        @Noah: im Oktober kommt ein neuer Apple TV da könnt’s schon weiter gehen mit den Produkten. Aber da jetzt da oben das Update steht, hat sich die Sache ja eh gegessen. Ein neuer Apple TV im Oktober ist trotzdem ziemlich sicher.
        iLike 0
  6. apple 28. August 2013 um 21:26 Uhr ·
    mal abgesehen von dem ganzen iPhone und iPad sowie Mac kram.. wird auch eine neue iPod reihe 2013 kommen?!
    iLike 0
    • Robert 28. August 2013 um 21:31 Uhr ·
      Schwer zu sagen, aber tendenziell unwahrscheinlich, da Apple den iPod nach und nach weniger Aufmerksamkeit gebührt
      iLike 0
      • Axel 28. August 2013 um 21:48 Uhr ·
        Das ist eigentlich richtig schade! Der iPod touch ist wirklich gut und kann bestimmt noch besser werden! :0
        iLike 0
      • Hi97 28. August 2013 um 23:40 Uhr ·
        Apples größter Erfolg ist eigentlich der iPod finde ich… Irgendwie schade..
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.