Home » Deals » Black Week bei Amazon: Heute mit Konsolen, Office 365 und dem Apple Pencil 2

Black Week bei Amazon: Heute mit Konsolen, Office 365 und dem Apple Pencil 2

Die Black Week nimmt langsam Fahrt auf, wenngleich der Black Friday erst am Ende der Arbeitswoche ansteht. Wie dem auch sei, auch heute haben wir ein paar Angebote gefunden, die wir euch nicht vorenthalten wollen. 

Gaming

Jedes Jahr gibt es natürlich ein paar Klassiker unter dem Weihnachtsbaum, dazu zählen auf jeden Fall Konsolen. Die Playstation 5 ist immer noch nicht lieferbar, aber stattdessen kann es ja auch eine Xbox oder eine Nintendo Switch werden:

 

Xbox Series S Xbox Series S
Hersteller: Microsoft
Preis bei amazon* : 268,38 EUR

 

 


 

Weitere Angebote

Hier versammeln wir die weiteren Angebote, die uns ins Auge gefallen sind. Dazu zählt unter anderem mit Office 365 ebenfalls ein Klassiker unter den Deals:

 


 

 

Apple Pencil (2. Generation) Apple Pencil (2. Generation)
Hersteller: Apple Computer
Preis bei amazon* : 134,11 EUR

 

 

Neu Apple AirTag 4er Pack Neu Apple AirTag 4er Pack
Hersteller: Apple Computer
Preis bei amazon* : 116,41 EUR

 

 


 

 


 

 


 

 


 

 

Ups. Da funktioniert etwas nicht. Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: Anker
Preis bei amazon* : 12,99 EUR

 

 


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.