Home » Deals » Bis zu 20 GB: Telekom verdoppelt Datenbonus im Dezember

Bis zu 20 GB: Telekom verdoppelt Datenbonus im Dezember

Telekom neues Logo Beitragsbild

Die Deutsche Telekom verschenkt im Dezember zusätzliches Datenguthaben. Kunden bekommen dabei unterschiedlich viel, je nachdem, wie lange sie schon beim Magenta-Riesen sind. Gebucht werden kann auf den üblichen Wegen.

Die Deutsche Telekom hat im Dezember wieder ein vorweihnachtliches Datengeschenk für ihre Kunden. Dieser Datenbonus fällt bei den Kunden jedoch verschieden groß aus, denn er orientiert sich an der Aktion, die schon seit einigen Monaten läuft. Dabei erhalten Kunden monatlich kostenloses zusätzliches Volumen und zwar je mehr, desto länger sie schon Kunde sind.

Für jedes Jahr gibt es 500 MB mehr. Maximal können Kunden zehn GB monatliches zusätzliches Volumen erhalten, dafür müssen sie dann aber auch satte 20 Jahre treu geblieben sein.

Datenbonus wird zu Weihnachten verdoppelt

Nun wird dieser Datenbonus im Dezember verdoppelt.

Wer also regulär fünf GB monatlichen Datenbonus erhielt, bekommt im Dezember zehn GB, maximal sind somit 20 GB für die ganz treuen Kunden drin. Die müssen allerdings immer wieder ihre Tarife aktualisiert haben, denn mit den ganz alten Tarifen ist der Bonus nicht kombinierbar. Diese erhalten ein GB im Dezember als Trostpreis.

So erhalten Kunden den Datenbonus

Diesen Datenbonus können Kunden wie üblich in der App Mein Magenta aktivieren, die es kostenlos im App Store gibt. Geschäftskunden aktivieren ihn auf der Seite pass.telekom.de, das Private Relay und WLAN müssen ausgeschaltet sein, der Bonus findet sich hinter dem Link „Datenbonus“. Weitere Details könnt ihr hier bei der Telekom finden.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

7 Kommentare zu dem Artikel "Bis zu 20 GB: Telekom verdoppelt Datenbonus im Dezember"

  1. James 1. Dezember 2023 um 21:54 Uhr ·
    Vodafone verschenkt für Dezember 500 GB Datevolumen. SMS mit „Happy“ an 70997.
    iLike 0
    • Lekoy90 2. Dezember 2023 um 19:16 Uhr ·
      Wollte grad sagen … da kann man als Vodafone Kunde nur drüber lachen …😀
      iLike 0
  2. test 2. Dezember 2023 um 16:09 Uhr ·
    Ich habe von der Telekom 1GB bekommen. MEGA, oder?
    iLike 0
  3. Toptac 2. Dezember 2023 um 20:25 Uhr ·
    Ich bin schon seit über 20 Jahren bei der Telekom immer mit der gleichen Nummer. Ich bekomme gerade mal 1 GB Bonus. Hab aber auch immer wieder mal die Tarife und Verträge gewechselt. Aber bin trotzdem der Telekom immer treu geblieben. Verstehe das ganze System nicht.
    iLike 0
    • Roman van Genabith 2. Dezember 2023 um 20:28 Uhr ·
      Das bedeutet laut Telekom, dass du noch einen Vertrag einer älteren Generation hast. Wenn du aber zuletzt immer mal wieder die Verträge gewechselt hast, passt da tatsächlich etwas nicht, dann solltest du mal die Hotline konsultieren.
      iLike 0
      • Lekoy90 3. Dezember 2023 um 21:33 Uhr ·
        Oder einfach zu Vodafone wechseln und 500 Gb genießen
        iLike 0
  4. Nator 4. Dezember 2023 um 17:21 Uhr ·
    Vodafone unlimited für 29€ wer brauch da noch was obendrauf als Geschenk
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.