Home » Deals » Bis 38% sparen: Smart Home-Deals für den Frühling bei tink!

Bis 38% sparen: Smart Home-Deals für den Frühling bei tink!

ANZEIGE

Das Smart Home-Portal tink fährt in Deutschland und Österreich gerade wieder spannende Aktionen in verschiedenen Produkt-Kategorien. Im Zentrum stehen natürlich Outdoor-Produkte für Haus, Garten und unterwegs. Apfelpage zeigt euch den Überblick der besten Deals.

Lautsprecher wie der Sonos Roam, Außenbeleuchtungen, Mähroboter, Google Nest-Bundles und vieles mehr ist im Moment bei tink reduziert. Und das Beste: Bei vielen Smart-Home-Deals bekommt ihr 6 Monaten gratis Spotify Premium für Spotify Neukunden dazu.

Deals mit 6 Monate gratis Spotify

Google Nest Hub

Deals mit gratis Produkten

Bei tink gibt es immer wieder Bundels, die mit einer kostenfreien Produktzugabe daherkommen. Zum Beispiel:

Der brandneue Sonos Roam im Paket

Über den ersten portablen und wasserdichten Lautsprecher von Sonos, den Sonos Roam, haben wir hier schon berichtet. Seit wenigen Tagen ist er auf den Markt und bei tink sogar schon in Bundles verfügbar.

Wir empfehlen allen Sonos-Roam-Interessenten zudem die volle Übersicht an Angeboten bei tink:

Smart-Home für euren Garten

BOSCH, GARDENA, Philips Hue, innr und viele weitere Marken bieten mittlerweile im Bereich Garten und Smart Home tolle Angebote. Vom reduzierten Mähroboter bis hin zu Outdoor-LEDs gibt es bei tink im Moment einige Angebote:

Falls ihr hier noch nicht fündig wurdet, schaut gerne einmal auf der Startseite von tink vorbei. Dort findet ihr Deals und Produkte von SONOS, philips hue, Google, ring, nuki, netatmo, BOSCH, eve, arlo, innr und zahlreichen weiteren Smart Home-Marken.


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail