Dekorationen an der Außenfassade des Moscone Centers (Bilder)

Die Dekoration des Moscone Centers, Veranstaltungsort der World Wide Developer Conference am Montag, nimmt nun auch an der Außenfassade Form an. Ganz unter dem Stern der Einladung hat Apple den Gebäudekomplex nun auch für alle sichtbar von außen gestaltet.

Die Bilder von MacStories zeigen bereits ein fast fertiges Moscone Center. Nicht sehr aussagekräftig, aber doch ausreichend sich schon mal den Mund wässrig zu sehen, für die anstehende WWDC.

1401397815-Photo_May_29,_1_48_26_PM

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

13 Kommentare zu dem Artikel "Dekorationen an der Außenfassade des Moscone Centers (Bilder)"

  1. Calisto 30. Mai 2014 um 08:24 Uhr ·
    Sieht verdammt gut aus.
    iLike 35
  2. Nephren-Ka 30. Mai 2014 um 08:25 Uhr ·
    Sehr sehr schick. Würde sich bestimmt auch schön an mehreren Fassaden gut machen ;-) Gefällt mir sehr gut :-)
    iLike 12
  3. Tim 30. Mai 2014 um 08:30 Uhr ·
    Ich hoffe Apple hat iOS 8 bisschen mehr ans iPad angepasst. ( Musik app)
    iLike 22
    • Jojoe 30. Mai 2014 um 08:39 Uhr ·
      Das sieht alles aus wie auf dem iPhone nur langgezogen, hast recht.
      iLike 8
      • 4pp131n51d3r 30. Mai 2014 um 10:21 Uhr ·
        Hab vor 4 Monaten ein Feedback wegen der iPad Musik App an Apple geschrieben ^.^
        iLike 4
  4. Jojoe 30. Mai 2014 um 08:40 Uhr ·
    Sehr, sehr schick!
    iLike 0
  5. Jonathan 30. Mai 2014 um 08:46 Uhr ·
    Also die Dekoration ist toll
    iLike 1
  6. LukasDasOriginal 30. Mai 2014 um 08:50 Uhr ·
    Gut geworden, muss man sagen
    iLike 0
  7. Apfelpetra 30. Mai 2014 um 08:51 Uhr ·
    Wahnsinn .. Sieht so Super aus.. Abgefahren….. : )
    iLike 2
  8. BicMac 30. Mai 2014 um 09:20 Uhr ·
    Sexy
    iLike 1
  9. tobi.vl 30. Mai 2014 um 09:35 Uhr ·
    Wenn iOS vorgestellt wurde müssen wir trotzdem noch bis zum September warten :( und wenn man schon weiß wie geil es wird ist das warten nur noch schwerer :((
    iLike 3
    • Name 30. Mai 2014 um 13:32 Uhr ·
      Ich nicht, bin Entwickler :) aber Warten ist blöd…
      iLike 4
      • ApfelBlatt99 30. Mai 2014 um 15:05 Uhr ·
        oder man hat jemanden der die UDID aktiviert
        iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.