Home » Apple » Bilder: Das ist Apple CEO Tim Cook in der High School

Bilder: Das ist Apple CEO Tim Cook in der High School

Nachdem wir vorhin schon in Erinnerung geschwelgt und eine herzzerreißende Steve-Jobs-Geschichte angerissen haben, folgen jetzt ein paar historische Bilder vom aktuellen Apple CEO Tim Cook.

Der Reddit-User Whitbaker hat die Schnappschüsse online gestellt. Seine Mutter war damals mit Cook zusammen auf der High School und auch für das Jahrbuch verantwortlich. Sie redete in höchsten Tönen vom momentanen Apple CEO und verfolgt seine Karriere aufmerksam. Tim Cook wurde seinerzeit zum fleißigsten Studenten ausgezeichnet und zeigte auch neben dem Studenten-Dasein Ehrgeiz. Er arbeitete nämlich in einer unabhängigen Apotheke, die dem Großvater von Whitbaker gehörte, heiß es. Die angehängten Fotos geben einen kleinen Einblick in Cook`s damaliges Leben an der Robertsdale High School zwischen 1975 und 1976. Heute leitet er nichts anderes, als eines der erfolgreichsten Unternehmen weltweit.


[9to5Mac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Bilder: Das ist Apple CEO Tim Cook in der High School"

  1. Nico 30. März 2013 um 12:51 Uhr ·
    Das typische Grinsen hatte er schon damals :D
    iLike 0
  2. Sascha 30. März 2013 um 20:58 Uhr ·
    Hätte Er oder alle anderen da mal gedacht dass er den größten und einflussreichsten Konzern der Welt führen wird :))
    iLike 0
  3. Lorenz 31. März 2013 um 07:52 Uhr ·
    Hahaha :’D Der hat damals auch schon so ausgesehen. Ich mag ihn irgendwie..
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.