Home » Apple » Bilder: Apple dekoriert McEnery Convention Center für WWDC

Bilder: Apple dekoriert McEnery Convention Center für WWDC

Uns trennen nur mehr drei Tage von der WWDC Eröffnungskeynote am kommenden Montag. Apple wird sämtliche neue Software Versionen sowie eventuell Sneak Peaks von Mac Hardware und Co. präsentieren. Es wird spannend und in diesen Stunden wird auch unmissverständlich, dass Apple dort bald aufkreuzen wird.

In gewohnter Manier beginnt man nämlich schon einige Tage vorher mit dem Dekorieren des Verantstaltungsgebäudes, für welches dieses Jahr einmal mehr das McEnery Convention Center in San Francisco ausgewählt wurde. Nicht zum ersten Mal hält Apple dort seine WWDC Keynote ab. Und man ist auch nicht das einzige Unternehmen. Facebook und weitere hielten dort schon große Software Shows ab.

Doch aktuell hängen natürlich WWDC-Plakate herum. 9to5mac wurden heute Fotos von Product Designer David Lewis Thomas zugespielt, welcher bereits vor Ort ist.

Man sieht das diesjährige WWDC Design und den Schriftzug, der auf Fahnen gehisst und auf Wände tapeziert wird. Letztere sind jedoch noch nicht ganz fertig, bzw. gerade im Entstehen:

Am kommenden Montag wird Apple das neue iOS 13, watchOS 6, macOS 10.15 und tvOS 13 enthüllen. Vom neuen macOS und iOS 13 sind in den letzten Tagen bereits hier und da Screenshots geleakt worden. Besonders iOS 13 wird mit dem Dark Mode sowie der Überarbeitung einiger Apps deutliche Veränderungen erfahren.

Fotos: David Lewis ThomasVia 9to5mac.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Bilder: Apple dekoriert McEnery Convention Center für WWDC"

  1. Necman 2. Juni 2019 um 10:32 Uhr ·
    Ich kann leider nicht…😎
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.