Home » Sonstiges » Bild: So sieht eine Geburtstagskarte im Apple-Style aus

Bild: So sieht eine Geburtstagskarte im Apple-Style aus

Das ist mal eine besondere Geburtstagskarte: Alex schenkte seiner Freundin zum wichtigsten Tag des Jahres ein neues MacBook Pro mit Retina-Display. Dazu gibt es aber keine gewöhnliche Karte, sondern das hier.

Alex hat das Kärtchen kurzerhand im Apple-Style entworfen – passend zum Geschenk.

Was sagt ihr zu dieser Idee? Eine Karte im Design eine Apple-Einladung? [CultofMac]

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

10 Kommentare zu dem Artikel "Bild: So sieht eine Geburtstagskarte im Apple-Style aus"

  1. Maximilian R. 25. Februar 2013 um 18:23 Uhr ·
    Geil xD das ist mal eine originelle Idee
    iLike 0
  2. Mark 25. Februar 2013 um 18:26 Uhr ·
    Sieht sehr schön aus :)
    iLike 1
  3. Ambi0bick 25. Februar 2013 um 18:39 Uhr ·
    Ist Alex nicht eher der Beschenkte? Da auf der Karte „Happy Birthday, Alex“ Steht.
    iLike 0
    • Philipp 25. Februar 2013 um 18:49 Uhr ·
      Auf Reddit sagte Alex, dass er etwas für seine Freundin machte. Hat uns aber auch verwirrt.
      iLike 0
  4. Marcello 25. Februar 2013 um 19:07 Uhr ·
    wer ist Alex?
    iLike 0
    • Philipp 25. Februar 2013 um 19:09 Uhr ·
      Ein normaler US-Bürger ;)
      iLike 0
  5. @Dri242 25. Februar 2013 um 19:23 Uhr ·
    Vielleicht soll das heißen happy birthday, (dein) Alex
    iLike 0
  6. Robin 25. Februar 2013 um 21:03 Uhr ·
    Schade, Dass ich nicht mehr da bin .. ;) Waren schöne Zeiten :D
    iLike 0
  7. Jörg 25. Februar 2013 um 23:39 Uhr ·
    Vielleicht heißt seine Freundin auch Alex(andra)
    iLike 0
  8. Main 26. Februar 2013 um 16:27 Uhr ·
    Das ist mehr als Geschmacklos und einfach nur Marketing von Apple.
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.