Bild: Apples interne Statuspage über aktuelle Geschehnisse [Humor]

Die legendäre Status-Seite von iCloud-Diensten dürfte euch eingängig bekannt sein. Auch vor dem Developer Center finden sich aufgrund der Downtime gerade solche Anzeigen. Das hat JoyOfTech zum Anlass genommen, einen kleinen Comic in dieser Form zu gestalten.

Unter dem Thema, wie Apples Sicht der Dinge über aktuelle Geschehenisse ist, lädt die folgende Grafik zum Schmunzeln ein. Schaut euch die einzelnen Punkte mal an. [Vollbild]

Es sind durchaus interessante Anmerkungen dabei. So ist der Zugang für die NSA aus User-Daten auf OK gestellt. Außerdem gibt es noch den Status für „Ist unterwegs“ (blau),“Vorsicht“ (gelb), „Seufz“ (violett), „Facepalm“ (braun), „Uh-Oh“ (grau) und „Gefährlich“ (pink).

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Philipp Tusch
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Bild: Apples interne Statuspage über aktuelle Geschehnisse [Humor]"

  1. Mark 30. Juli 2013 um 20:23 Uhr ·
    Geh ich überall mit ;)
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.