Home » Betriebssystem » Beta 6 von iOS 10.3.3 und macOS 10.12.6 verfügbar

Beta 6 von iOS 10.3.3 und macOS 10.12.6 verfügbar

Soeben hat Apple neue Beta-Versionen für macOS und iOS veröffentlicht. iOS 10.3.3 und macOS 10.12.6 Beta 6 sind für Entwickler verfügbar.

Es gibt frische Betas. Apple hat Beta 6 von macOS 10.12.6 und iOS 10.3.3 veröffentlicht. Das Update kann ab sofort von Entwicklern geladen werden. Das iOS-Update bringt unter anderem neue Hintergründe für das iPad Pro mit 12,9 Zoll-Panel. Weitere relevante Änderungen sind nicht bekannt. Die nächsten Hauptversionen von iOS und macOS, als auch watchOS und tvOS sind ebenfalls bereits im Beta-Test. Apple wird sie im Herbst für alle Nutzer kompatibler Geräte veröffentlichen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

16 Kommentare zu dem Artikel "Beta 6 von iOS 10.3.3 und macOS 10.12.6 verfügbar"

  1. neo70 5. Juli 2017 um 19:19 Uhr ·
    Toll, hab schon iOS11 und MacOS 10.13. vielleicht kommt ja heute noch was in dieser Richtung.
    iLike 0
    • Olm 5. Juli 2017 um 19:31 Uhr ·
      Eher nächste Woche, Montag oder Dienstag..
      iLike 0
    • Auge78 5. Juli 2017 um 20:36 Uhr ·
      Und wie läuft iOS 11 bei dir? Und auf welcher Hardware?
      iLike 0
      • neo70 5. Juli 2017 um 21:24 Uhr ·
        Läuft alles tip top auf dem 7er. Auf dem 6s von meinem Sohn läuft auch alles bis auf die Mediathek unter iTunes. Da wird einfach nichts angezeigt. Wenn ich sage nichts, dann meine ich nichts, einfach eine leere Seite. Der Rest „Für Dich“, „Entdecken“ und „Radio“ klappt alles prima. Auf meinem Air2 läuft es auch ohne Probleme nur könnte die Performance etwas besser sein. Das wird aber sicherlich wieder. Auf meinem MBPr Late 2012 läuft MacOD 10.13 grandios. Rennt wie der Teufel und nach einem Update funktioniert MS Office 2016 inkl. Outlook und OneNote. Affinity Foto und Pixelmator ohne Problemr. Fotos mit dem Sync von Personen einfach nur ein Traum. Die App Dateien (ehemals iCloud Drive) …. so muss es sein!!! Bin sehr zufrieden.
        iLike 1
      • Auge78 5. Juli 2017 um 21:53 Uhr ·
        Vielen Dank für die ausführliche Antwort, bei mir lief es leider nur sehr hakend auf dem iPhone 7 Plus. J d ein neuer Versuch ist mir mittlerweile zu riskant, da der Downgrade schwierig ist.
        iLike 0
      • iPhone 6 User 5. Juli 2017 um 22:51 Uhr ·
        Auf meinem 6er läuft grundsätzlich alles. Lediglich der App Switcher hat noch ein paar Bugs. Das einzig wirklich große Problem ist die Akkulaufzeit. Wenn nicht bald eine Beta 2 kommt die das verbessert, ist hier sehr bald wieder iOS 10 angesagt.
        iLike 1
      • iPhone 6 User 6. Juli 2017 um 13:48 Uhr ·
        Auf meinem 6er funktioniert grundsätzlich alles, lediglich der App Switcher hat ein paar bugs. Die Akkulaufzeit war anfangs inakzeptabel, es hat sich mittlerweile allerdings gebessert.
        iLike 0
      • neo70 5. Juli 2017 um 21:26 Uhr ·
        Blöde Apfelpage App. Wollte Dir Antworten und wird nu. unter Stefan platziert 🤔
        iLike 0
      • neo70 5. Juli 2017 um 21:28 Uhr ·
        Ok, einmal raus und wieder rein und schon sind die Kommentare an der richtigen Stelle.
        iLike 0
  2. Stefan 5. Juli 2017 um 19:48 Uhr ·
    Schade, dachte heute wird 10.3.3 für alle veröffentlicht… Müssen wir uns wohl noch gedulden… Grüße Stefan
    iLike 0
    • Christian B 5. Juli 2017 um 20:08 Uhr ·
      Nächste Woche vielleicht.
      iLike 0
  3. Mahmud 5. Juli 2017 um 20:50 Uhr ·
    Ich Habe Das iPhone 6 Und Bei Mir Läuft iOS elf Zwar Langsam Und Schleppend Aber Gut . Ich Hoffe ja Inständig Dass da morgen Noch Was Kommt in Richtung iOS 11 Und so Aber Wahrscheinlich Wird es Auch Erst Was Nächste Woche
    iLike 0
  4. MHT 5. Juli 2017 um 21:50 Uhr ·
    ich habe auf meinem ipad air ios11 installiert. es läuft sehr instabil (ok es ist ein beta) aber die ruckler werden bestimmt auch bei der endversion da sein. also ios 11 kommt nicht auf mein ipad air
    iLike 0
  5. nighty 6. Juli 2017 um 08:29 Uhr ·
    Eine gute Entwicklung in meinen Augen. Apple macht inzwischen sehr viele Beta Phasen, was verhindert das sich viele Fehler einschleichen. Bei Software kann man ja nie zu 100% sicher sein, aber Apple scheint aus ihren Fehlern gelernt zu haben. Hoffen wir mal, dass auch iOS 11 mit nicht so vielen Fehlern kommt. Wahrscheinlich macht Apple das auch so wie bei iOS 9 und iOS 10 und reicht neue Funktionen auch mit der Version iOS 11.3 ein, damit zu Release nicht zu viele neue Funktionen kommen.
    iLike 1
  6. marcel 6. Juli 2017 um 11:01 Uhr ·
    Hat von euch auch einer Probleme mit der Open Beta von iOS 11 auf dem iPhone 6S ? Ich wollte wieder zurück auf 10.2 seit dem ist mein Handy unbrauchbar …. komme aus dem DUF Modus nicht mehr raus .
    iLike 0
    • MeaCulpa 6. Juli 2017 um 11:32 Uhr ·
      Du musst auch auf die 10.3.3 Beta zurück und anschließend auf 10.3.2. Das Problem ist aber schon sowas von bekannt. Guck mal im Netz da gibt es genug Anleitungen.
      iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.