Home » Betriebssystem » Beta 1 von watchOS 7.4 für Entwickler ist da

Beta 1 von watchOS 7.4 für Entwickler ist da

Gerade eben hat Apple auch eine neue Beta von watchOS 7.4 für alle Entwickler bereitgestellt. Welche Neuerungen Apple mit diesem Update auf die Uhr bringen wird, ist noch nicht bekannt. Fällt euch etwas bemerkenswertes an der neuen Beta auf? Lasst es uns gern wissen.

Gerade eben hat Apple auch für watchOS 7.4 eine erste Beta zur Verfügung gestellt. Beta 1 von watchOS 7.4 folgt nur wenige Tage nach der Veröffentlichung von watchOS 7.3 mit einer optimierten Unterstützung für Apple Fitness+ und die Einführung des neuen Features Time to Walk, das aktuell nur in den USA verfügbar ist.

Um watchOS 7.4 Beta 1 auf eurer Apple Watch installieren zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss sich mit dem selben WLAN verbunden haben, das auch das gekoppelte iPhone nutzt. Zudem muss das passende Entwicklerprofil auf der Apple Watch installiert sein.

Neuerungen in watchOS 7.4 sind noch nicht bekannt

Aktuell ist noch nichts darüber bekannt, welche möglichen Neuerungen oder Änderungen Apple mit watchOS 7.4 einführen wird, zumindest aber werden wieder die üblichen allgemeinen Verbesserungen von Sicherheit, Performance und Stabilität in das Update einfließen.

Bemerkt ihr interessante Änderungen in der neuen Beta? Lasst sie uns gern unter dem Artikel wissen.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

1 Kommentar zu dem Artikel "Beta 1 von watchOS 7.4 für Entwickler ist da"

  1. Ph0t0blitz 1. Februar 2021 um 19:42 Uhr ·
    Ist es nicht die Beta für WatchOS 7.4?
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.