Home » Betriebssystem » Beta 1 von iOS 11.2 wurde veröffentlicht

Beta 1 von iOS 11.2 wurde veröffentlicht

iOS11 Logo Wallpaper Thumb

gerade hat Apple iOS 11.2 Beta 1 veröffentlicht. Die Aktualisierung kann von allen registrierten Entwicklern geladen werden.

Bedingt durch die Zeitumstellung in Deutschland eine Stunde früher als gewohnt, aber am üblichen Montag Abend, hat Apple gerade iOS 11.2 Beta 1 für iPhone und iPad freigegeben. Die Aktualisierung steht derzeit nur für Entwickler zur Verfügung. Eine Public Beta-Version für freiwillige Tester kann in Bälde erwartet werden. Über die Änderungen in Beta 1 von iOS 11.2 kann noch nichts gesagt werden, aber wir werden euch natürlich umgehend über alle gefundenen Neuerungen informieren.Klar ist damit aber, dass der finale Release von iOS 11.1 unmittelbar bevorstehen dürfte. Dieses Update schließt unter anderem die kritische WPA2-Lücke und bringt einige hundert frischer Emojis.

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Roman van Genabith
twitter Google app.net mail

27 Kommentare zu dem Artikel "Beta 1 von iOS 11.2 wurde veröffentlicht"

  1. Wird geladen... 30. Oktober 2017 um 18:19 Uhr ·
    Danke für Nichts Apple
    iLike 0
  2. Betim 30. Oktober 2017 um 18:21 Uhr ·
    Sollten mal lieber iOS 11.1 ohne bugs ohne Ende raus bringen.. hänge mit meinem 7 Plus nur noch am Laden -.- mein SE hängt sich dauerhaft auf.
    iLike 0
    • Peter 30. Oktober 2017 um 18:25 Uhr ·
      Gleiches Device und ich kann mich als Power User bezeichnen. Keine Probleme.
      iLike 2
      • Sti3niwini 30. Oktober 2017 um 19:13 Uhr ·
        iPhone 7 … iOS 11 frisch installiert (komplett zurückgesetzt) und muss auch ständig den Akku laden. Von 08:00-17:00 Uhr auf der Arbeit benutze ich es kaum. Trotzdem jeden Tag zweimal laden. Aber das wird mit kommenden Updates sicherlich deutlich besser. Trotzdem nervig 🙈
        iLike 0
      • Feli 30. Oktober 2017 um 19:27 Uhr ·
        Dann arbeite doch von 9-17 Uhr wie ich . Dann halt er auch :)
        iLike 2
  3. MHT 30. Oktober 2017 um 18:34 Uhr ·
    Macht es keinen Sinn erstmal 11.1 zu veröffentlichen und dann eine beta von 11.2 zu schicken?
    iLike 0
    • Betim 30. Oktober 2017 um 18:42 Uhr ·
      Die haben echt n Hänger momentan nur noch Betas aber nichts funktioniert 😂
      iLike 1
  4. neo70 30. Oktober 2017 um 18:39 Uhr ·
    Sehe ich es richtig, dass wir noch in der Betaphase von 11.1 sind und schon gibt es die Beta 11.2.? Das könnte bedeuten, dass morgen die Final von 11.1 kommen wird.
    iLike 0
    • MHT 30. Oktober 2017 um 19:27 Uhr ·
      Morgen ist ein Feiertag
      iLike 0
      • Benni 30. Oktober 2017 um 19:28 Uhr ·
        Ja in Deutschland
        iLike 0
      • Feli 30. Oktober 2017 um 19:28 Uhr ·
        Überlege Mal … in den USA gibt es das nicht
        iLike 0
    • Seismo 30. Oktober 2017 um 20:08 Uhr ·
      Dein Wort in Gottes Ohr!
      iLike 0
    • neo70 1. November 2017 um 19:09 Uhr ·
      Ok, um einen Tag war meine Prognose daneben 😉
      iLike 0
  5. Robert 30. Oktober 2017 um 18:49 Uhr ·
    11.2 mag ja ganz toll sein – aber (wie auch andere schon geschrieben haben): die groben Bugs im 11.0 sollten erst mal behoben sein. Beispiel?: Rechner öffnen und 1+2+3= … Ergebnis bei meinem 11.0.3 ist 24 … :-(
    iLike 0
    • Mahmud 30. Oktober 2017 um 19:07 Uhr ·
      Das ist echt schon ein wenig peinlich
      iLike 0
  6. Mahmud 30. Oktober 2017 um 18:52 Uhr ·
    Das finde ich ebenfalls schade dass nichts gut läuft auf Toilette ich nicht bei Apple software technisch*. Ich habe ein iPhone 6 und das was ich euch jetzt erzähle klingt vielleicht merkwürdig es ist aber wirklich so: Das Grollen auf dem Home Bildschirm funktioniert mit iOS 11. 03 besser als bei der Software iOS 11. Eins fünfte Public Beta da ist doch in der gesamten Betaphase von iOS 11. Eins gewaltig etwas schief gelaufen oder nicht ?
    iLike 0
  7. Mahmud 30. Oktober 2017 um 18:54 Uhr ·
    Hat denn irgendjemand trotz alledem Verbesserungen festgestellt im Bezug auf VoiceOver bei der ersten Blätter von 11.2?
    iLike 0
  8. Tobi 30. Oktober 2017 um 19:32 Uhr ·
    Schön wäre, wenn die langsam mal Apple Pay ausrollen würden…
    iLike 0
  9. Hasel2208 30. Oktober 2017 um 19:41 Uhr ·
    Das mit dem Taschenrechner kann ich nicht nachvollziehen. Habe zwar schon öfter davon gelesen, bei mir ist aber alles in Ordnung. Akku hält auch.
    iLike 0
    • QRi2 30. Oktober 2017 um 20:17 Uhr ·
      Dann gib mal im Taschenrechner ganz schnell 1+2+3 ein und beobachte, dass nicht 6 rauskommt. 🤙
      iLike 0
      • Taras Knapp 30. Oktober 2017 um 20:30 Uhr ·
        Habe das 6er, und bei mir kommt immer wieder 6 als Ergebnis
        iLike 0
  10. Peter 30. Oktober 2017 um 20:10 Uhr ·
    Ist Airplay 2 in 11.2 integriert?
    iLike 0
  11. Hasel2208 30. Oktober 2017 um 20:38 Uhr ·
    Bei mir kommt auch 6 raus. 👍🏻
    iLike 0
    • Lucky 30. Oktober 2017 um 20:59 Uhr ·
      Wenn man es „langsam“ eingibt, rechnet er richtig. Wenn du es schnell hintereinander eingibst kommt 23 raus. Naja wenn man weiß damit umzugehen, ist es aus meiner Sicht auch nicht tragisch aber schon ein „peinlicher“ Bug.
      iLike 0
  12. Hasel2208 30. Oktober 2017 um 21:10 Uhr ·
    Habe es nochmal getestet. Habe auch 23. Er hat aber nur das + nach der 2 nicht angenommen ( kein Rechenfehler). Aber in dieser Geschwindigkeit werde ich nie den Taschenrechner benutzen, für mich also nicht so schlimm.
    iLike 0
  13. lu-mia 31. Oktober 2017 um 00:05 Uhr ·
    11.2 ohne Probleme installiert, mein iPhone 8 ist fühlbar schneller. Die Akkulaufzeit war bei der letzten 11.1er Beta schon ok. Kein Brüller aber auch nicht schlechter wie beim 7er. Änderungen habe ich aktuell bis auf die Feedback App noch keine gesehen.
    iLike 0
  14. lu-mia 31. Oktober 2017 um 00:08 Uhr ·
    Der Taschenrechner läuft bei mir auch wieder normal bzw. reagiert auch problemlos auf superschnelle Eingaben
    iLike 0

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.