Beeindruckend: Drohnenvideo zeigt Apple Park wie noch nie

Lange ist es her, seit dem letzten Drohnenflug über den Apple Campus 2. Immerhin ist er auch schon länger fertig und Apples Mitarbeiter sind eingezogen. Doch nicht minder spannend ist das neuste Drohnenvideo über den Apple Park.

Seit August 2015 postet Duncan Sinfield auf YouTube schon Drohnenüberflüge vom Apple Park. Über Jahre tat er dies monatlich, um den Baufortschritt des neuen Apple Hauptquartiers zu zeigen. Mittlerweile ist das Raumschiff ja fertig. Ein halbes Jahr verging seit dem letzten Update Video von Sinfield. Seit wenigen Stunden ist allerdings ein neues Video online, das den Apple Park zeigt, wie wir ihn noch nie gesehen haben. Nämlich eigentlich, wie er jetzt tagtäglich ist: Im Grunde komplett fertig gestellt, mit viel grüner Wiese rundherum sowie unzähligen Bäumen. Eben so, wie ihn sicher auch Steve Jobs noch gerne gesehen hätte.

Mysteriöse Aufbaut inmitten des Campus

Screenshot: Duncan Sinfield, YouTube

Etwas unklar ist, um was es sich bei dem in Regenbogenfarben aufgespannten Konstrukt handelt, das wir mitten im Apple Park sehen. Es sieht aus wie eine Konzertbühne und in Anbetracht des abgetretenen Rasens vor der Bühne könnte Apple hier in den letzten Tagen ein Frühlingsfest oder Konzert veranstaltet haben. Zu sehen sind überdies Scheinwerfer und Lichter, die eingeschaltet sind.

Schaut euch das wirklich beeindruckende Video gerne einmal hier eingebunden an:

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

Lukas Gehrer
twitter Google app.net mail

3 Kommentare zu dem Artikel "Beeindruckend: Drohnenvideo zeigt Apple Park wie noch nie"

  1. Peter 9. Mai 2019 um 21:53 Uhr ·
    Das sind nicht die 7 Farben des Regenbogens, der geht von Rot nach Violett. Die Konstruktion über der Bühne hat die 6 Farben des alten Apple Logos.
    iLike 24
  2. Peter 10. Mai 2019 um 06:40 Uhr ·
    Mein Gott, der ganze Komplex muss ja riesig sein🤔
    iLike 4
  3. ibo 10. Mai 2019 um 08:19 Uhr ·
    Na. So beeindruckend ist das Video nicht.
    iLike 2

Leider kann man keine Kommentare zu diesem Beitrag mehr schreiben.