Home » Deals » Beats Studio Buds: Nun auch bei Amazon verfügbar

Beats Studio Buds: Nun auch bei Amazon verfügbar

Beats Studio Buds - Apple

Vor rund einem Monat kündigte Apple die neuen Beats Studio Buds an, seit einer guten Woche können Interessierte diese direkt bei Apple erwerben. Seit gestern sind diese nun auch bei Amazon verfügbar, weshalb wir uns diesen Hinweis gestatten.

Beats Studio Buds

Die Beats Studio Buds kosten bei Amazon zwar exakt das Gleiche, im Rahmen einer Amazon Visa-Karte kann man aber noch vom inkludierten Bonussystem profitieren – für Schnäppchenjäger nicht uninteressant. Darüber hinaus bieten die Beats Studio Buds mit bis zu 8 Stunden Akkulaufzeit sogar etwas mehr als die AirPods pro an. Die müssen nämlich bereits nach maximal 4,5 Stunden zurück in das Ladecase. Apropos Ladecase: Dieses ermöglicht eine Gesamtlaufzeit von bis zu 24 Stunden und kommt mit Schwarz und Rot neben Weiß in zwei zusätzlichen Farben daher. Auch ANC und ein Transparenzmodus sind an Bord.

 


 


 

Ups. Da funktioniert etwas nicht. Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Preis bei amazon* : 142,14 EUR


* Bei den hier genutzten Produkt-Links handelt es sich um Affiliate-Links, die es uns ermöglichen, eine kleine Provision pro Transaktion zu erhalten, wenn ihr über die gekennzeichneten Links einkauft. Dadurch entstehen euch als Leser und Nutzer des Angebotes keine Nachteile, ihr zahlt keinen Cent mehr. Ihr unterstützt damit allerdings die redaktionelle Arbeit von WakeUp Media®. Vielen Dank!

-----
Willst du keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf Twitter oder werde Fan auf Facebook. Du kannst natürlich in Ergänzung unsere iPhone und iPad-App mit Push-Benachrichtigungen hier kostenlos laden.

Oder willst du mit Gleichgesinnten über die neuesten Produkte diskutieren? Dann besuch unser Forum!

Gefällt Dir der Artikel?

 
 
Patrick Bergmann
twitter Google app.net mail

Kommentarfunktion ist leider ausgeschaltet.